DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wie ist das dann mit der ausgesetzten Ermittlung? Wird das dann auch noch verhandelt und oben drauf geschlagen?
Da wird hoffentlich nochmal ermittelt. Jetzt ist er noch davon gekommen, aber es gibt noch die Straftaten nach dem 23. Oktober.

Winkler hatte in seinem Schlusswort gesagt, er hoffe, nicht ins Gefängnis zu müssen. "Ich möchte mein Leben ändern, und ich zeige das." Er habe alles getan, was er tun könne. Winkler hob hervor, dass er zeitlebens gemobbt worden sei und sich die Situation nicht ausgesucht habe. "Ich werde permanent von Tausenden, von Hunderttausenden angegriffen."
Dass er schon in der Schule schwächere Mitschüler verprügelt hat, konnte er sich auch nicht aussuchen. Das arme Opfer.

Also sind die 7 Monate die er vorher hatte auch egal? :biggrin: unglaublich :biggrin:
Ne kann ja eigentlich nicht, weil er die Bewährung nicht erfolgreich durchgehalten hat (allein von wechne der Auflagen), das wird bestimmt zusammengefasst sobald das Urteil rechtskräftig wird oder so (hat da jemand einen hohen Ikuh?).

Ich glaub es einfach nicht, das ist doch nicht mehr normal. Wie schafft er das jedes Mal?
Besoffene Belastungszeugen und wohlgesonne Gutachten sind schon einmal einiges Wert. Besonders weil der besoffene Schwafler den Richter mit Sicherheit gegen sich aufbringt und das spielt dann, wenn auch nur unterbewusst, auch noch mit.

Die Staatsanwältin ist wirklich tief drin in der Materie.
Dieser Shit kam doch noch aus seiner mythischen Anfangszeit oder?
So *kapuze runter zieh und stimme verstell* muhahaha.
1648065354100.png

(Anfangszeit ist vllt. a weng übertriebne, aber so am Anfang von YN hätte ich geschätzt)

Back