DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Fehlt noch, dass er Privatinsolvenz anmeddled und das Auto behalten darf, weil es für seine selbstständige "Abbeid" benötigt wird.
Da sagt kein Richter der Welt was!
Jetzt isser also frei, hat aber vermutlich grob geschätzt null Kohle übrig und ist obdachlos mit einem Dieselsäufer. Knast wäre besser gewesen. Kriegt der es auf die Kedde zu hartzen?
Eskalation etzala gegen Opfer-Maxi bidde.

>dfw die Haider heuli machne weil du halt einfach literarisch und unironisch seit 10 Jahrne unbesiegt bleibst

N2o20c1.png

UND WEIDA???
8GIe8SB.png

UND WEIDA???
sdUeApl.jpg

Es wird eskalieren, entweder bei Rainer oder beim Maxi (oder beiden).
Vielleicht gibt es sogar ein ganzes Spin-Off. Wobei ich nicht glaube, dass es beim Maxi wirklich genügend Material dafür geben wird. Wenn der auch nur noch eine nüchterne Gehirnzelle über hat wird jetzt schnell noch alles nicht gefundene vom Internet gepurged und dann untergetaucht.

• Like
Reactions: Kredithai
100% hat das psychiatrische Gutachten da mit reingewirkt, aber irgendwie ist das für mich unlogisch.
Ja, theoretisch hat einer der sich nicht kontrollieren kann (tsüchologisch attestiert und so) weniger Schuld, wenn er sowas abzieht.
Das deutsche Gesetz ist ja aber eher auf Rehabilitierung ausgelegt und weniger auf Bestrafung (wohl nicht in Bayern kA).
Wenn also jemand der in seiner Selbstkontrolle stark gestört ist und einen IQ von unter 70 hat (wir erinnern uns), Bewährung nach Bewährung kriegt (sogar mit Kursen zur Besserung!) dann frage ich mich was das bringen soll.

Die Urteilsbegründung würde ich wirklich gerne lesen.

Back