DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Rainer hätte sich einfach nur einen stinknormalen Wagen kaufen sollen.
Stellt euch mal vor es hätte einfach ein normaler grauer VW/BMW/Opel oder was weiß ich bei Mona vor der Tür geparkt.
Der wäre doch nie im Leben gefunden worden und das Game wäre bereits vor der Verhandlung vorbei gewesen.
Nur weiß Rainer aber auch selbst mit seinen 60 IQ dass er am meisten Kohle macht wenn Haider involviert sind/waren.

Generell ist in eine Großstadt zu ziehen halt auch das dümmste was er machen kann. Wahrscheinlich dachte er selbst, das wäre ganz schlau, in der Masse untergehen und so. Aber bei ihm ist das genau Gegenteil der Fall. Je mehr Leute, desto größer die Haiderdichte, desto mehr arbeitslose Stundendenkaschber die nach ihm ausschau halten. Dann noch Ford Blu auf offener Straße stehen lassen...oh man.
Ganz davon abgesehen, dass die ganz abgebrühten Haider in der Stadt auch auf völlig andere Ressourcen zurückgreifen können, siehe Maverick. Falls die Mulle wirklich da wohnt, tut es mir fast schon leid für sie. Das beste wär immer noch ein Altschauerberg 2.0, irgendein Kaff im Hinterland ohne Durchgangsverkehr, wo ihn niemand kennt, und nicht nach 2 Tagen wieder leaken, einfach mal die Füße stillhalten.

Aber wir reden immer noch über Rainer Winkler.

Warum denn gleich so kombliziert
View attachment 3133739
1. April fake?

endlich sieht dieses Scheiß Forum nicht mehr aus wie reinster Autismus. April Fool's jokes sind sowas von lächerlich. XDDDDDDDDDDD guck mal, das Discord server logo hat das Ping-Symbol drinnen. Jetzt glauben alle, die sind gepingt worden dabei ist es fake XDDDDDDDDDDDD heute hör ich mit Youtube auf XDDDDDDDDDD ich bin schwanger XDDDDDDDDDDDDDDDD ja wirklich lustig ihr Hurensöhne.

1. April fake?

endlich sieht dieses Scheiß Forum nicht mehr aus wie reinster Autismus. April Fool's jokes sind sowas von lächerlich. XDDDDDDDDDDD guck mal, das Discord server logo hat das Ping-Symbol drinnen. Jetzt glauben alle, die sind gepingt worden dabei ist es fake XDDDDDDDDDDDD heute hör ich mit Youtube auf XDDDDDDDDDD ich bin schwanger XDDDDDDDDDDDDDDDD ja wirklich lustig ihr Hurensöhne.
Null wurde heute genug gestraft lol

Rainer ist doch nicht wirklich mit einer Crackhure zusammen oder? Wenn ja, hoffe ich, dass sie ihn abhängig macht. Das wäre sehr witzig.
Gott da hab ich noch gar nicht dran gedacht, hatte eher Angst vor Nachwuchs. Meint ihr ruiner ist dumm genug um zu glauben dass würde ihm beim Abnehmen helfen?

• Horrifying
Reactions: Kongo-Müller
Gott da hab ich noch gar nicht dran gedacht, hatte eher Angst vor Nachwuchs. Meint ihr ruiner ist dumm genug um zu glauben dass würde ihm beim Abnehmen helfen?
Als ob er noch halbwegs fruchtbares Material in jemanden schießen kann. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihn irgendwie einlullt.

wo ist denn überhaupt das Originalfoto davon? Ich will es weiterleiten.

gibt nur eine wirkliche Lösung: Allesamt wegsperren. Rainer, die stalkenden Haider. Einfach alle weg. Kriminell sind sie so oder so inzwischen alle
Ich kenne nur eine Lösung: die Endlösung der Drachenfrage.
Bidde nicht Arschfiggne BKA, bidde, habe nurn schledne Wids gemachd

Als ob er noch halbwegs fruchtbares Material in jemanden schießen kann. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihn irgendwie einlullt.

wo ist denn überhaupt das Originalfoto davon? Ich will es weiterleiten.
ist von einem fideo. wollte das schon längst gepostet haben aber dann war kw down.

fideo is etzala übrigens von rainer himself (also nix haider-edits laut telegram)

Bekanntermaßen bekommt Reinerle ohne die blauen Pillen keinen hoch, und die Trümmermulle ist doch garantiert schon steril. Nachwuchs ist da doch sehr unwahrscheinlich.
Die Trümmermulle ist doch bei unserem Fettoger WEIL sie sonst nichts anderes bekommt.

Wobei, eine Sache muss man Reinerle lassen (bitte nicht schlachten, nur weil ich bei Reinerle eine an sich positive Eigenschaft erkennne): Der unerschütterliche Glaube an sich selbst ist etwas positives. Zumindest wäre es positiv wenn er nicht so rotzefaul und dumm wäre.
Ich hab vor kurzem das Uraltvideo von ihm gesehen, in dem er sich über Politik äußert: Dieser Mann hatte mit 27 (ungefähr) das Politverständnis eines Siebenjährigen.
Wenn der einfach.... wie viele immer wieder gesagt haben.... einfach Dulliarbeit gemacht hätte, und immer wieder einzelne Teile der Schanze renoviert hätte.... dann wäre er jetzt viel besser dran, und hätte sich wohl auch eine Dullitussi angeln können. Das wäre halt was gewesen.

Stattdessen ist er die kernbehinderte Version von modernen Journalisten: Hassklicks abgreifen für Geld. (Das wird wohl der Grund sein warum Masken wie Lobo den Fetti toll finden... 2 IQ-Punkte weniger und Sascha wäre ebenso zum Oger verkommen)
Ich kenne nur eine Lösung: die Endlösung der Drachenfrage.
Bidde nicht Arschfiggne BKA, bidde, habe nurn schledne Wids gemachd
BKA wird hier wohl mitlesen, aber wohl in erster Linie um sich selbst zu belustigen.
Die haben besseres zu tun als Kiwihaider zu verfolgen, selbst wenn sie mal seltsame Aussagen ablassen.
Nochmal: Wir sind nicht die Autisten-Illuminati. Wir gucken und kommentieren, aber sonst nix. Das hilft auch gegenüber den Behörden.

• Like
Reactions: dudenio
Wenn die Mulle brav zum Oger ist und natürlich Ihn auch finanziell unterstützt wie er das will, darf Sie als Belohnung an seinen Zehennägel knabbern. Ich hoffe die weiss auf was Sie sich da eingelassen hat. Falls die noch irgend ein normalles Leben hatte, wird das nun vorbei sein.

Bekanntermaßen bekommt Reinerle ohne die blauen Pillen keinen hoch, und die Trümmermulle ist doch garantiert schon steril. Nachwuchs ist da doch sehr unwahrscheinlich.
Die Trümmermulle ist doch bei unserem Fettoger WEIL sie sonst nichts anderes bekommt.

Wobei, eine Sache muss man Reinerle lassen (bitte nicht schlachten, nur weil ich bei Reinerle eine an sich positive Eigenschaft erkennne): Der unerschütterliche Glaube an sich selbst ist etwas positives. Zumindest wäre es positiv wenn er nicht so rotzefaul und dumm wäre.
Ich hab vor kurzem das Uraltvideo von ihm gesehen, in dem er sich über Politik äußert: Dieser Mann hatte mit 27 (ungefähr) das Politverständnis eines Siebenjährigen.
Wenn der einfach.... wie viele immer wieder gesagt haben.... einfach Dulliarbeit gemacht hätte, und immer wieder einzelne Teile der Schanze renoviert hätte.... dann wäre er jetzt viel besser dran, und hätte sich wohl auch eine Dullitussi angeln können. Das wäre halt was gewesen.

Stattdessen ist er die kernbehinderte Version von modernen Journalisten: Hassklicks abgreifen für Geld. (Das wird wohl der Grund sein warum Masken wie Lobo den Fetti toll finden... 2 IQ-Punkte weniger und Sascha wäre ebenso zum Oger verkommen)

BKA wird hier wohl mitlesen, aber wohl in erster Linie um sich selbst zu belustigen.
Die haben besseres zu tun als Kiwihaider zu verfolgen, selbst wenn sie mal seltsame Aussagen ablassen.
Nochmal: Wir sind nicht die Autisten-Illuminati. Wir gucken und kommentieren, aber sonst nix. Das hilft auch gegenüber den Behörden.
Narzissten können nicht aufgeben. Rainer hat keinen Glauben an sich, er ist einfach stur und narzisstisch.

Das Rainer auf jeden frau abgeht die ihn ran läßt ist ja klar, aber was will dieser Kobold mit den Oger?
Ist sie fame geil? Wenn man das was Rainer hat fame nennen kann.
Hat sie ein Gehirntumor? Das wäre die plausibelst Erklärung für mich da ein normale Frau an ihn nichts attraktiv finden solte.
Hat sie eine wette verloren? Auch dies würd ich noch versten, aber müste schon sagen das sie scheiß freunde hat wenn das ihre Strafe war.

• Thunk-Provoking
Reactions: WWE Champion
Back