DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Da wird dann nach neudeutscher Art vor Gericht erklärt, dass man die Bezeichnung schon so stehen lassen könne für Positionen, die deutsche Politiker mit Rückhalt aus der Bevölkerung vor 30 Jahren problemlos so vertreten konnten.
Anschließend standen alle im Gericht auf und klatschten.

Ich hätte ja gesagt Bigfoot, aber der verschwindet ja schnell und brüllt nicht herum lel
Area 51, respektive Emskirchen sind immer ´ne gute Wette. Dickerchen will seiner Familie und seinen Freunden ja schließlich seine Meth-Perle vorstellen Methbeerchen ja schließlich mal die alte Heimat zeigen.

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die Schanze 2.0 genauso verranzt aussehen wird, wie die Altschanze. Es ist wirklich bitter, andere Leute arbeiten ihr Leben lang um sich irgendwann mal ein kleines Haus zu kaufen und der Dicke hat tatsächlich schon zum zweiten Mal die Möglichkeit, eine Wohnung im Mietnomadenmessiestyle einzurichten...

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die Schanze 2.0 genauso verranzt aussehen wird, wie die Altschanze. Es ist wirklich bitter, andere Leute arbeiten ihr Leben lang um sich irgendwann mal ein kleines Haus zu kaufen und der Dicke hat tatsächlich schon zum zweiten Mal die Möglichkeit, eine Wohnung im Mietnomadenmessiestyle einzurichten...
Statt sich darüber zu ärgern, dass Rainer jetzt schon das zweite Haus ruinieren darf, sollten wir uns darauf freuen, ihm dabei zuzuschauen.
Auch wenn er in ein nettes Haus zieht, am Ende läuft es doch auf folgendes hinaus: Er lebt in einem Schweinestall umgeben von Schwarzschimmel - und jetzt hat er noch eine nervige Alte um sich, die ihn entweder unter'm Pantoffel hält oder die er so vergrault, wie damals Ramoner und Rida.

Ich, für meinen Teil, freue mich schon jetzt darauf, dabei zuzusehen, wie er sein neues Domizil runterwirtschaftet. Wobei recht klar sein dürfte, Touren durch die Bude wird seine Hagenudde leider unterbinden.

Statt sich darüber zu ärgern, dass Rainer jetzt schon das zweite Haus ruinieren darf, sollten wir uns darauf freuen, ihm dabei zuzuschauen.
Auch wenn er in ein nettes Haus zieht, am Ende läuft es doch auf folgendes hinaus: Er lebt in einem Schweinestall umgeben von Schwarzschimmel - und jetzt hat er noch eine nervige Alte um sich, die ihn entweder unter'm Pantoffel hält oder die er so vergrault, wie damals Ramoner und Rida.

Ich, für meinen Teil, freue mich schon jetzt darauf, dabei zuzusehen, wie er sein neues Domizil runterwirtschaftet. Wobei recht klar sein dürfte, Touren durch die Bude wird seine Hagenudde leider unterbinden.
Kommt dazu, dass es nicht sein Haus ist. Rainer wird vom ihr abhängig sein, sonst ist er ruckzuck wieder im Ranger und ich glaube, den Lifestyle hat er satt.

Rainer im Stream in ein paar Wochen:
"Ich bin der Herr im Haus, Ich mach was ich mach und mei Frau macht was ich sach! So läuft das etzala, ich hab die Hosne an und so ghört sich das auch in einem Hau-"
[Im Hintergrund läuft Mona durch's Bild, hält kurz an, hört zu, stampft wütend auf den Oger zu, Stream geht aus, Stream geht nach 5 Minuten wieder an]
"Ja also... ich will jetzt nix mehr dazu sagne... also... äh... äh... ich spiel jetzt Breff ov ze Waild."

Selbst wenn ich obdachlos wäre, würde ich nicht mit ihm tauschen wollen. Sein Leben ist gegen die Wand gefahren egal wie lange er sich noch mit seinem Streaming über Wasser hält. Die Chancen, dass es irgendwann mal ein halbwegs normales Leben für ihn wird sind Null. Eigentlich ist es nur traurig.

altersschwangerschaftsinduzierten Autismus
Wenn der Vater 35+ ist erhöht sich das Risiko auf Autismus, wenn die Mutter 35+ ist ist es Trisomie 21.
Wird also eher ein Mongolord, aber je nachdem wieviel Zeit sich Moner lässt um sein Geld an sich zu binden könnte es natürlich auch ein Autistenlordmongo oder gar ein Mannbärschwein werden.
Von sonstigen Buffs die im Mett-terus herumschwimmen ganz abgesehen.

Wenn der Vater 35+ ist erhöht sich das Risiko auf Autismus, wenn die Mutter 35+ ist ist es Trisomie 21.
Wird also eher ein Mongolord, aber je nachdem wieviel Zeit sich Moner lässt um sein Geld an sich zu binden könnte es natürlich auch ein Autistenlordmongo oder gar ein Mannbärschwein werden.
Von sonstigen Buffs die im Mett-terus herumschwimmen ganz abgesehen.

Bin jetzt dafür, dass sich Reiner und Mona zusammen vermehren.

Die Olle will Geld. Sobald das Geld ausbleibt fliegt der Rainer raus. Bildschirmdruckt dies.
Es gibt immer so eine Dumme die jahrelang dem größten, fettesten Vollidioten hinterher läuft. Die Intelligenz von Frauen darf man auch nicht überbewerten. Ich fürchte, dass die Mona erstmal eine Konstante im Game bleibt.
Es wird keine Schanze 2.0 geben.
Das sehe ich noch nicht als gegeben an. Es kommt darauf an, wie das betreffende Haus konkret aussieht (Lage, freistehend, Zugang, gibt es einen Hof von dem Rainer sicher pöbeln kann) und wie Rainer/Mona auf die neuen Besuche reagieren.

Ich hoffe einfach nur auf diese Outcomes:
a) Mona erzieht Rainer zur Zurückhaltung damit er endlich "im Haus bleibt"
oder
b) er kommt doch noch in den Knast

Halte b) weiter für die bessere Option aber bezweifle, dass Rainer jemals das innere einer Zelle sehen wird. Jedenfalls muss das Game im realen Leben jetzt beendet werden. Es reicht.

Jedenfalls muss das Game im realen Leben jetzt beendet werden. Es reicht.
Jo das wäre schön aber Rainer hat ja mit dem Heiratsantrag 2.0 gezeigt, dass er weiterhin provozieren möchte und die Haider weiterhin bei ihm mietfrei im Kopf leben. Die aktuelle Abstinenz auf YouTube erkläre ich mir mit dem Umzug, dem bürokratischen Aufwand, der Mulle und weil eben das Damoklesschwert der Revision über ihn hängt. Sobald das ganze entschieden ist, wird munter weiter medial gepöbelt und provoziert.

Der Fette ändert sich nie. Ich hoffe, dass die Oide rechtzeitig aussteigt. Der Oger mit seinem Verhalten kann nicht nur ihr schaden sondern auch ihrem ganzen Umfeld.

• Agree
Reactions: Wild West
Das sehe ich noch nicht als gegeben an. Es kommt darauf an, wie das betreffende Haus konkret aussieht (Lage, freistehend, Zugang, gibt es einen Hof von dem Rainer sicher pöbeln kann) und wie Rainer/Mona auf die neuen Besuche reagieren.

Es wird keine Schanze 2.0 geben, weil die originale Schanze über Jahre hinweg und auch dank der tatkräftigen Unterstützung des terroristischen Haidernetzwerks heran gewachsen ist. Die originale Schanze war eine Co-Produktion, kein Reiner-Winkler-Original.

Die Terrorgruppe H.A.I.D.E.R. konnte wiederum nur dank der Jahre langen Untätigkeit, Unfähigkeit und begrenzten Möglichkeit seitens der Gemeinde und PI NEA agieren, wie sie agierte. Weil das alles erstens ein vollkommen neues Phänomen und zweitens abgeschieden am Arsch der Welt passiert ist.

Bei aller freudigen Aufregung dies das, aber zu viele ignorieren einiges an Foreshadowing: das Game wandelt sich momentan weg vom Game hin zu einer Soap und solange Mona mitspielt, wird es eine Soap bleiben und kein Game sein.

Ich bin für die Soap hier, ich freue mich auf die ersten Videos im neuen Haus und wie es dann langsam runtergewirtschaftet wird. Wer setzt sich durch, Rainer oder Mona? Werden wieder Poster aufgehängt? Wird es schneller zugemüllt zu zweit oder hat Mona eine Grundbedürfnis an Sauberkeit? WIe lange hält der Unheilige Bund? Wer von ihnen beiden stirbt zu erst? Ok, das wird Trotz Altersunterschied Rainer sein. Fragen über Fragen, auf deren Auflösung ich mich freue. Was ich etwas schade finde, ist das von Rainer nichts kommt. Man würde annehmen, er könnte wieder Geld gebrauchen und stream anmachen, 100 Euro kassieren und doof rumsitzen sollte jetzt wirklich möglich sein.

Last edited:
Es wird keine Schanze 2.0 geben, weil die originale Schanze über Jahre hinweg und auch dank der tatkräftigen Unterstützung des terroristischen Haidernetzwerks heran gewachsen ist. Die originale Schanze war eine Co-Produktion, kein Reiner-Winkler-Original.

Die Terrorgruppe H.A.I.D.E.R. konnte wiederum nur dank der Jahre langen Untätigkeit, Unfähigkeit und begrenzten Möglichkeit seitens der Gemeinde und PI NEA agieren, wie sie agierte. Weil das alles erstens ein vollkommen neues Phänomen und zweitens abgeschieden am Arsch der Welt passiert ist.

Bei aller freudigen Aufregung dies das, aber zu viele ignorieren einiges an Foreshadowing: das Game wandelt sich momentan weg vom Game hin zu einer Soap und solange Mona mitspielt, wird es eine Soap bleiben und kein Game sein.
Naja, ich glaube eher, dass sich die Spielregeln ändern, aber das Spiel weitergeht. Es kommt nur drauf an, wer zuerst die neuen Spielregeln herausfindet, welche Dynamik sich dahinter entwickelt und so weiter.

Ich gehe ja fest davon aus, dass der Ranger nach wie vor ein wichtiger Spielstein sein wird und bspw. Vandalismus gegen den Ranger nur eine Frage der Zeit ist. Irgendwann gibt's den ersten "Baby an Bord" Sticker oder was in der Art, Rainer brüllheult in den Stream oder augenschwitzt in eine Haiderkamera und das wird der Startschuß, ihn zukünftig damit zu schaltern.
Irgendwer muss halt rausfinden, was eine gute/lustige Reaktion aus Rainer rauskitzelt, ohne direkt von der Polizei auf den Sack zu kriegen und los geht's.

Kann auch gut sein, dass es einfach ein paar Wochen dauert, bis die Polizei in Dortmund keine Lust mehr auf Rainer hat und deren Reaktionszeit ebenso lange wird, wie in Emskirchen.
In dem Fall würden die sich die erste Zeit ranhalten und schnell reagieren, wenn Haiderbesuche anstehen, aber irgendwann haben die auch keinen Bock mehr, Leibstandarte zu spielen, Anfahrt dauert länger, Rainer wütet vom Balkon aus und die Haider ziehen mit Videomaterial unter'm Arm davon, sobald die Polente sie auffordert, sich zu verpissen.

Es ist nicht so sehr das Ende des Games, es ist eher ein Wandel und das neue Regelwerk muss sich noch etablieren.

Melde mich mal wieder zurück nach Jahren (Passwort verloren loool)

Bereue es schon wieder mich mit dem ganzen Theater zu befassen aber man will den Schlussstrich halt endlich mal sehen wie im TV.

Die Hurensöhne haben ihn aus reiner Dummheit nicht in den Knast gebracht, seine zugegeben beeindruckenden Einnahmen sprudeln weiterhin und jetzt hat er sogar (vorläufig) das erreicht, wonach er sich Jahre lang gesehnt hat, es aber nie bekommen hat: Eine Frau. Hinzu kommt jetzt noch der Medienrummel und die weiter gestiegene Aufmerksamkeit.

Schanze jetzt weg, den dummen Dorftrottel wird er sicher nicht mehr im Internet mimen, die Fotos/Videos seines Rangers auf irgendwelchen Parkplätzen/vor Hotels sind lame und ehrlich gesagt auch erbärmlich.

Er scheint glücklich mit dem Status Quo zu sein und er wird sich damit zurecht finden. Auch wenn die Haider ihm das absprechen wollen.
Der Knastdrops mag noch nicht gelutscht sein aber gut entweder geht er doch noch in den Bau oder er spielt jahrelang bis zum Diabeteszerfall/der Irrelevanz den Unbesiegten. Keines dieser Szenarien wird unterhaltsames Material hergeben.

Ciao!

Last edited:
Eben, eben, eben. Das die Besuche im Drachenspiel nur stattfinden würden, weil es eine "Schanze" gibt ist ein Irrtum. Die cholerische Art von Rainer und seine im Internet präsentierte Arroganz haben die Besuche ausgelöst und am Leben gehalten.

Die Schanze mit dem Zaun mag besonders gut für besuche gewesen sein. Rainer würde aber auch aus einem Reihenhaus aus dem fenster brüllheulen, rauslaufen und pöbeln usw..

Das ist bewiesen, denn er zieht sein "Fanmanagement" mit leute anbrüllen, Wutanfällen und Ausraastern ja sogar im Straßenverkehr ab. Er läuft zu anderen Autos hind und bedroht die Fahrer. Er rast weil er sich von anderen fahren bedroht wird. Er fährt in aggressiver Art an Fußgängern vorbei.

Die Besuche sind nicht wegen der Schanze, sondern wegen Rainers Verhalten. Rainer könnte auch in einem Hochhaus im 30. Stock wohnen und würde besuche bekommen und Fanmanagement machen, das Problem ist Rainers Verhalten und das die Zahl der kriminellen und besuchsfreudigen Haider schon viel zu groß geworden ist.

Back