Reiners karren ist vor der PINEA gesichtet worden? Bitte gütiger Gott lass meinen shitpost wahr werden und Pilger den dicken auf Majons Speicher sichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer MPU dürfte der fehlende feste Wohnsitz noch das geringste seiner Probleme sein..Will so sehr niemand was mit Rainer zu tun haben dass die den Ranger einfach zur Polizeistelle seiner zuletzt gemeldeten Adresse geschickt haben?
Oder hat sich der Oger bei Majon angemeddelt um doch noch die MPU machen zu können?
![]()
Rainer spielt das 300 IQ Game, aber es funktioniert, weil es mir zu blöd ist. Soll er von mir aus mit Mona zusammen sein oder nicht. So oder so lügt er ständig seine Paypigs an, was mich sehr amüsiert.View attachment 3214636
Ist echt. Also, der Screenshot. Ob es stimmt, wer weiß. Wir habens ja alle vermutet aber die Autoren arbeiten oft in mysteriöser Manier
fast schon reife reaktion = lülülüView attachment 3214636
Ist echt. Also, der Screenshot. Ob es stimmt, wer weiß. Wir habens ja alle vermutet aber die Autoren arbeiten oft in mysteriöser Manier
Falls es der Wahrheit entsprechen sollte: War zu erwarten. Trotzdem war sie saublöd, dass die sich an erster Stelle überhaupt mit dem Oger eingelassen hat. Seis drum, psychotische Kuchenkinder werden die Alte weiterhin belästigen.View attachment 3214636
Es kehrt einfach immer zurück, wie eine verfluchte Puppe ihren Besitzer heimsucht. Wunderbar auch einfach, wie es direkt vor der PINEA steht. Ich stelle mir Herr Müller vor wie er nach Schichtwechsel die Tür zur Wache schließt, sich fröhlich pfeifend auf den Feierabend freut bevor ihn der Anblick des Rangers wie ein Faustschlag in den Magen trifft. Sich fragend, womit er das verdient hat, verfällt er schleichend den Alkoholismus. Seine Ehe zerbricht, seine Familie verlässt ihn. Nachts verfolgt ihn Rainer im Ford Blu in seinen Träumen. Rainers Rache.Den werden sie einfach nicht los.
Wenn wir mal der offiziellen Lore folgen, dann hatte der Dreger den Schlüssel garnicht mehr, sondern der wurde beim Hotelbesitzer gebunkert. So konnte man ihn ja auch problemlos abschleppen.Abgesehen davon: Wie konnte Rainer den Ranger legal dahintransportieren? Er wird doch wohl nicht wieder ohne Führerschein gefahren sein?
Reiner hat sich so posizioniert, dass er das Auto führen kann, aber auch nicht der Fahrzeugführer ist. Ferstest du?Abgesehen davon: Wie konnte Rainer den Ranger legal dahintransportieren? Er wird doch wohl nicht wieder ohne Führerschein gefahren sein?
Wenn sich Mona von ihm getrennt hätte würde er einen riesigen Rechtfertigunsgstream auf Youtube machen wo er endlos schmutzige Wäsche wäscht. Wenn man Eines über Rainer sicher sagen kann ist es, dass er ein unglaublich schlechter Verlierer ist. Sein Umgang mit Niederlagen ist extrem unreif, er verleugnet sie einfach. Bei jedem Konflikt mit anderen Menschen, seien es Haider, Familie, Nachbarn oder Polizei wirft Rainer immer im Internet mit Tonnen an Dreck, nach dem Motto alle Dullis: "viel hilft viel".Hundert pro Rainer mind chess, wenn's echt wäre dann würde er das viel angepisster schreiben.
War er bei Streams nicht immer im WLan? Plus wie ist das in DE, ist das wie bei mir unbegrenzt und mach, was du willst, oder wirst du da ab einem gewissen Datenvolumen gedrosselt?Sein mobiles Internet ist doch eh gedrosselt siehe seine letzten streams die haben geruckelt ohne Ende.
Egal ob wahr oder nicht, es geht immer mehr Berg ab.