DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Da hat der Flötenmann ja 1A verkackt, würde ich sagen.

Ich wusste aber gar nicht dass Pford Blu mittlerweile nicht mehr ist. Oder ist Pford Blu noch und wird nur weiterhin von des Golems Alliierten durch die Gegend gefahren? Bei Rainer überschlagen sich ja teilweise die Ereignisse.

Ich wusste aber gar nicht dass Pford Blu mittlerweile nicht mehr ist. Oder ist Pford Blu noch und wird nur weiterhin von des Golems Alliierten durch die Gegend gefahren? Bei Rainer überschlagen sich ja teilweise die Ereignisse.

Das letzte Lebenszeichen von Ford Blu ist ein Bild auf dem Hof eines Autohändlers, ohne Nummernschildern. Vermutlich hat er Ford Blu an einen Autohändler verkauft oder ein Autohändler hat in unter Kommission genommen. Ob Ford Blu noch beim Autohändler verweilt, ist nicht bekannt.

Reiner meinte neulich, er hätte irgendwas um die 40k auf dem Konto.
Ich halte es für hanebüchenden Bullshit, dass er für Ford Blue irgendeine Summe, die nahe am damaligen Kaufpreis liegt, bekommen hat. Reiner hat Ford Blu mit diversen Lackschäden und einem zerdepperten Außenspiegel geschändet. Dazu kommt noch die im Grunde niedrige Nachfrage nach genau solchen Spritfressern, gerade bei den aktuellen Spritpreisen. Dazu kommt dann noch weiterhin, dass das Landgericht München hat vor einigen Wochen festgestellt, dass Ford mit einem bundesweiten Verkaufsverbot belegt wird. Die dürfen jetzt erstmal, so lange das Urteil steht, keine Neuwagen auf den deutschen Markt bringen und müssen Restbestände veräußern, da den Fahrzeugen sonst die Verschrottung droht.

Kurzum, seit besagtem Bild ist Ford Blu Status' unbekannt.

• Informative
Reactions: WWE Champion
Was wird denn jetzt aus den ganzen angeblich noch offenen Verfahren?
Was wird denn jetzt aus den ganzen Verfahren, die eingestellt wurden, weil er ja angeblich eine gravierend schwerere Strafe zu erwarten habe?
Die offenen Verfahren werden in die Tonne wandern oder die Staatsanwaltschaft wird von der Verfolgung absehen. Mit dem Abriss der Schanze und dem Entzug der Fahrerlaubnis hat man in Bayern wohl die Endlösung der Winklerfrage herbeigeführt.
Da muss man ihn nicht mehr wegen Lappalien wie Beleidigungen im Stream oder Angriffen auf degenerierte Zaunrüttler dranbekommen. Das Game ist tot und Rainer nicht mehr länger relevant.
Für normale Menschen wäre das Urteil vom AG und selbst das Urteil vom LG eine gravierende Strafe.

Aber eingedenk dieser Neuigkeiten ergibt das tatsächlich Sinn und er wusste schon, dass die Staatsanwaltschaft nicht durchzieht.
Laut Artikel hat die Staatsanwaltschaft die Revision zurück gezogen. Sprich, die sahen keine Aussicht auf Erfolg mit ihrer Revision. Was wiederum bedeutet, dass wir einfach wirklich in Clownsland leben, wenn Reiner mit schwerer KV durchkommt, weil sich "die Haider ja auf die Spielregeln einlassen würden, würden sie ihn vor der Schanze besuchen". Wenn ich jetzt also zum Fußball gehe und da von besoffenen Hooligans auf die Fresse bekomme, weil ihnen meine Nase nicht passt oder ich das falsche Shirt habe, kann ich mich dagegen nicht wehren, weil ich ja quasi weiß, dass es beim Fußball dazu kommen, dass man verdroschen wird? Rechtsbeugung ist das und das Urteil ein Skandal. Besoffener Maxi hin, besoffener Maxi her.
Des Richters bestechende Logik ist so vielseitig. Man denke nur mal an:

"Naja, mit dem Minirock müssen Sie sich doch wirklich nicht wundern, dass Sie im Park vergenusswurzelt wurden, Bewährung für den polizeibekannten, mehrfach vorbestraften Angeklagten."
Na Fetti hat aktuell kein Auto und üble Paranoia das sein Wohnort gedoxxt wird, weshalb die Konfrontationen Haider - Rainer in den nächsten Monaten erstmal ausbleiben werden. Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe aber seitdem Freispruch im März interessiert sich ein großer Teil der Haiderschaft doch eh nicht mehr für den Dicken oder?
Joa, aber ebenso mau sieht es in ein paar Monaten in der oger'schen Kriegskasse aus. Kaum Videos, kaum Drama, dass die Zahlschweinchen mobilisiert. Aktuell juckt ihn das nicht, da Paranoia verhindert, dass er allzuviel macht und die Kohle, die er vom Abdecker für Ford Blu bekommen hat, lenkt ihn erstmal davon ab, Videos machen zu müssen.

Je länger die Durststrecke, umso geringer das Interesse der Zahlschweinchen, ihm Geld in den Rachen zu werfen. Wenn dann der Leidensdruck wieder steigt und Rainerle Geld braucht, dann sieht er grottige Zahlen bei den Klicks, weil Milchschnitten-Challenges halt doch nicht so geil sind und Schlüsselloch-TV mit langatmigen Lügenmärchen auch niemanden vom Hocker zerren. Also muss Content her und am lukrativsten ist halt Drama mit Haidern vor der Tür. Würde es irgendwen überraschen, wenn Rainer -natürlich ganz aus Versehen!- bei einem Wandervideo ein Ortsschild im Hintergrund filmt? Selbst wenn er es nicht absichtlich tut, es ist doch auch nur eine Frage der Zeit, bis er von irgendwem auf der Straße entdeckt wird.

Man stelle sich das mal vor, in den nächsten 3 Monaten kostet bundesweit ein Ausflug zum aktuellen Ogergehege nur 9 Euro. Das könnte auch Schwung in die Bude bringen, wenn dann mal die Exilschanze entlarvt wird.

Man stelle sich das mal vor, in den nächsten 3 Monaten kostet bundesweit ein Ausflug zum aktuellen Ogergehege nur 9 Euro. Das könnte auch Schwung in die Bude bringen, wenn dann mal die Exilschanze entlarvt wird.
Na im Unterschied zu früher kann er sich jetzt nicht mehr wie der letzte Hartkernassi benehmen da er ansonsten auf der Straße landet wie die Vergangenheit schon gezeigt hat. Das geht ein bis zwei Tage mit inkludierten Brüllnächten dann ist der Oger wieder auf der Straße.

Die offenen Verfahren werden in die Tonne wandern oder die Staatsanwaltschaft wird von der Verfolgung absehen. Mit dem Abriss der Schanze und dem Entzug der Fahrerlaubnis hat man in Bayern wohl die Endlösung der Winklerfrage herbeigeführt.
Da muss man ihn nicht mehr wegen Lappalien wie Beleidigungen im Stream oder Angriffen auf degenerierte Zaunrüttler dranbekommen. Das Game ist tot und Rainer nicht mehr länger relevant.
Für normale Menschen wäre das Urteil vom AG und selbst das Urteil vom LG eine gravierende Strafe.

Ach ja? Wenn er nicht mehr relevant ist, warum berichten dann dauernd so etablierte und wichtige Medien wie PC Games und ingame.de über ihn?

Checkmate, Haider.

Okay also mal die Indizien:

-Rainer hat keinen mobilen Empfang
-Rainer sitzt vor einer Wand mit weiß verputzten Holzlatten.

Zusammenfassung: er ist auf jeden Fall in Deutschland!
Sind wir ehrlich wo soll er sonst hocken außer bei Marion? Wieso macht er wohl seit neustem diese "Schlüsselloch" Optik? Könnte Ihm doch völlig egal sein, die kam erst als Haider auf Twitter das mit der Tapete gepostet hatten, deswegen streamt er auch nicht, weil man die Bauern hören würde.

Achtet mal in den neuen Videos wie viel Schnitte dort drinnen sind, Rainer ist ein absolut fauler Mensch der sogar seine Fürze drinnen lässt und der soll auf einmal so viele Schnitte einbauen? Nö, da ist jedes mal ein Bauer vorbei gefahren deswegen die Schnitte.

War auch das einzig logischste, weil würde er bei de PINEA wieder wohnen (wie zu Gerichtsstaffel) dann würde er einkaufen gehen tut er aber nicht? Weil Mama Marion macht das für ihren Buaaaa.

Würde auch erklären, wieso er so mett war wegen diesem Fest :biggrin: weil das exakt vor seiner Haustür stattgefunden hätte.

Kann mir vorstellen, die Schweighöfer kassiert schön Miete und er soll nicht streamen/sein Maul halten. Wäre der in einem Hotel wäre er längst geleaked worden.

Sind wir ehrlich wo soll er sonst hocken außer bei Marion? Wieso macht er wohl seit neustem diese "Schlüsselloch" Optik? Könnte Ihm doch völlig egal sein, die kam erst als Haider auf Twitter das mit der Tapete gepostet hatten, deswegen streamt er auch nicht, weil man die Bauern hören würde.

Achtet mal in den neuen Videos wie viel Schnitte dort drinnen sind, Rainer ist ein absolut fauler Mensch der sogar seine Fürze drinnen lässt und der soll auf einmal so viele Schnitte einbauen? Nö, da ist jedes mal ein Bauer vorbei gefahren deswegen die Schnitte.

War auch das einzig logischste, weil würde er bei de PINEA wieder wohnen (wie zu Gerichtsstaffel) dann würde er einkaufen gehen tut er aber nicht? Weil Mama Marion macht das für ihren Buaaaa.

Würde auch erklären, wieso er so mett war wegen diesem Fest :biggrin: weil das exakt vor seiner Haustür stattgefunden hätte.

Kann mir vorstellen, die Schweighöfer kassiert schön Miete und er soll nicht streamen/sein Maul halten. Wäre der in einem Hotel wäre er längst geleaked worden.
Streite nicht ab das er bei Majon sitzt aber ich finde diese Dox Versuche von Seiten der Haider Bubble (und wie das verkauft wird) etwas lächerlich.

Wie lange, bis er sich mit Assange vergleicht?
möchte seine aussprache hören...

Habe mir gerade nochmal seine alten politik ausführungen gegeben:
"sage einfach mal wir ham 85 regierungen auf der ganzen welt verteilt [...] und wir ham in jeder einzelnen dieser 85 regierungen nochmal 85 leude, in jeder einzelnen"

-es folgt ein fluchen über die dummen "regierungsmenschen" die nicht in der lage sind sich vernünftig zu unterhalten weil die sich alle streiten und deswegen gibts probleme auf der welt

Gibt bei mir manchmal diese momente wo ich vollumfänglich begreife wie dumm er eigentlich wirklich ist...

Moner Watt. Wir sollten nicht die Möglichkeit aus den Augen verlieren, dass die Trennung nur 'ne einzige PsyOp war.
Rainer ist unfähig, eine Lüge auch nur einen Tag durchzuziehen. Bei irgebdwem hätte er sich verplappert, sie wären gesehen worden oder in einem Stream / Video zu hören gewesen. Plus hätte Rainer freiwillig ein mehrere hundertausend views Video gelöscht um den Eindruck der Trennung zu erwecken? Schwer vorstellbar. Für mich ist er sehr wahrscheinlich bei Schweighöfers (siehe die ganzen Hinweise plus sie kennen sich lange,baber nicht beyond reasonable doubt), danach die Gerichtswohnung (unwahrscheinlich wegen Kosten) und Moner ist für mich so ein 5% Aussenseiter Ereignis. Würde ihm ehrlich gratulieren, wenn er noch mit ihr und bei ihr ist und ich es nicht bemerkt habe. Aber bis jetzt musste ich Rainer noch nie gratulieren, weil er was gut gemacht hat.

Back