Und nun zu etwas vollkommen anderem:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch bei ihm in jeder Hinsicht so, der plant nicht von der Wand bis zur Tapete. Welcher gesunde Mensch hätte sich am 30.12. ein Auto gekauft, wohlwissend dass er die Schanze eigentlich zum 05.01. verlassen müsste? Ein Auto, in dem man nicht gut übernachten kann, dafür aber von jedem Depp direkt entdeckt wird. Die Kirsche auf der Torte ist dann nur noch, dass zum Kaufzeitpunkt sein Lappen ja schon am seidenen Faden hing. Kein Plan, keine Strategie, nix. Mit YOLO in den Tag hinein. Und das eigentlich Erschreckende ist: es ging jahrelang irgendwie gut.> oger schmeisst 20 euro für boggemon go raus und sagt sogar noch dass er das im nächsten monat bereuen wird
der typ fliegt sein konto auf sicht und reservetank, der plant glaube ich keine 7 tage im vorraus
Ich finde schön wie "sachlich" Somuncu hier diskutiert: "Hör auf ich werd sauer, ich werd echt sauer". Klingt nach einer Drohung. Der Quotenausländer kann und darf auch so.
"Dreistellig? Des ist von 20 bis 90 oder?"Rainer kann gar nicht rechnen. Man denke an die Autofahrt wo er statt 180 km/h sagt "ich komm hier mit 100 Sachen 80". Zahlen über 100 sind für ihn schon Science Fiction. Gibt auch ein Video wo man sieht, dass er dass dezimalsystem nicht versteht. Insofern könnte er auch die Tausender rausgerendert haben als wären es Kekse.
Man muss schon ein besonderes Maß an Dummheit mitbringen, wenn man glaubt, im schönen Franken würde ein 50 Jähriger Mann eine geschiedene Frau heiraten und den Namen ihres ehemaligen Gatten annehmen.
Was hat das mit Rainer zu tun?
Was hat das mit Rainer zu tun?
"Warum lacht ihr, hä?"Kann jemand eindeutig identifizieren, was Affenkeks vor "wenn du was hörst" sagt? Video: https://youtu.be/rX2r7k5xJ9I?list=PLZrR6P7zpa1sz8f7yd4J0nEfbrPMHYgDh&t=202
nicht was Rainer sagt. Affenkeks sagt sowas wie "Andi". Oder sagt er "ah ne"?. Ich kann es nicht erkennen."Warum lacht ihr, hä?"
naja ich glaube schon das er bei ersterem an rudi denkt...Ralf sitzt bei marion und wiggst
Im Gegensatz zu deinen Versagersohn denken wir an dich!
der sagt Raininicht was Rainer sagt. Affenkeks sagt sowas wie "Andi". Oder sagt er "ah ne"?. Ich kann es nicht erkennen.
gesegnet? Ich musste mir Rainer anhören. Die sind abgefallen.danke dir, gesegnet seien deine Ohren!
presumably. As far as i know we officially don't know where he lives yet but we are 99% sure he lives in the basement of his neighbors of oldAccording to Google translate the ogre is now living in a basement?