Armin Tamzarian
kiwifarms.net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sind die Bilder auf KF immer so extrem groß? Kann später jemand einfach einen Telegram Link posten damit ich es löschen kann?
Ah danke für die Info. Ich pass es an.Nutze Thumbnails.
View attachment 3517362
"und ist nicht Anwohner frei"
Realistisch parke ich da trotzdem und bekomme kein Knöllchen.Nicht Anwohnerfrei = jeder Mensch darf dort parken.
Bei Gegenden wo "Anwohner frei" steht heißt das, dass nur Anwohner dort parken dürfen.
Doof nur, wenn wir vom kleinen Mund nichts mitkriegen.Wie klein der Mund wohl gerade ist? Er darf nicht raus, weil auf Bewährung, kein Internet, weil alles beschlagnahmt. Herrlich![]()
Das wird wahrscheinlich auch ohne Rainer eskalieren, denn die Pilger Spacken werden den Nachbarn möglicherweise so lange auf den Sack gehen, bis die anfangen zu brüllen und agressiv werden.Auf Lachschon.de hat jemand ein Besucherbericht gepostet. Kurz: Rainer wurde bisher nicht gesichtet.
View attachment 3517529
Meint ihr es ist so eine "false flag" aktion?![]()
Die einzige Folge, die ich je gesehen habe, und als Schweizer habe ich viel über die Geschichte Bayerns des 19. Jh gelernt. Ich bin der Serie deshalb sehr dankbar, plus die eine Schauspieler, die eine Polizistinn spielt, sieht sehr gut aus.Gerade heute wo das Drachengame wieder loszugehen scheint läuft auf dem BR die Folge von Hubert ohne Staller, bei der ein Drachenlord-inspirierter Charakter vorkommt. Zufall?
Meine diese Folge: https://www.youtube.com/watch?v=XoQ2-ofKAvM