DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Es geht los

Unbenannt.PNG

Last edited:
Wie klein der Mund wohl gerade ist? Er darf nicht raus, weil auf Bewährung, kein Internet, weil alles beschlagnahmt. Herrlich :D

Wieso sind die Bilder auf KF immer so extrem groß? Kann später jemand einfach einen Telegram Link posten damit ich es löschen kann?

Üblicherweise schert sich da in der Tat kein Schwein drum, außer die Parkplätze sind knapp und ein Anwohner ist angepisst dass er wegen dir keinen Platz mehr hat.

Aber bei einer neuen Schanze mit "Anwohner frei" gäbe es sicher öfter Kontrollen durch Polizisten, die Knöllchen verteilen weil sie den Haidern eins reindrücken wollen.

Drachenlords Aufenthaltsort folgt strengeren Regeln als der Rest Deutschlands.

Wär ich an seiner Stelle, würde ich mich in einer Ecke vergraben und so tun als würde ich nicht existieren. Ich wette schon, dass er realisiert, was seine Reaktionen auslösen würde. Egal, wo er gerade ist. Dass die Chance besteht, dass er auf einmal obdachlos wäre.

Wie klein der Mund wohl gerade ist? Er darf nicht raus, weil auf Bewährung, kein Internet, weil alles beschlagnahmt. Herrlich :biggrin:
Doof nur, wenn wir vom kleinen Mund nichts mitkriegen.

Ich gehe aber jede Wette ein, dass Rainer ziemlich genervt davon sein dürfte, dass er kein Internet hat, kaum Ablenkung und draußen geht der Punk ab, nur eine Frage der Zeit, bis da mal was passiert.

... also alles Gesetz dem Fall, dass er wirklich in der Schimmelbude hockt.

Auf Lachschon.de hat jemand ein Besucherbericht gepostet. Kurz: Rainer wurde bisher nicht gesichtet.

View attachment 3517529
Das wird wahrscheinlich auch ohne Rainer eskalieren, denn die Pilger Spacken werden den Nachbarn möglicherweise so lange auf den Sack gehen, bis die anfangen zu brüllen und agressiv werden.

Tja und der Oger sitzt doch im "Knast". :story:
Nicht im echten aber gefangen ist er und wenn er will, dass das Game endet, darf er für die nächsten 2+ Jahre nicht vor die Tür.

Winklerglück ist nur Pech, dass später eintrifft. Er ist noch schlimmer dran als im Gefängnis.

Last edited:
Meint ihr es ist so eine "false flag" aktion? :O

Da die Twitter-NWO involviert ist, ist ziemlich viel möglich.

Offenbar vergessen zu viele Leute im Game, dass die Twitter-NWO alles und jeden trollt.
Wenn die Haider trollen, werden die Haider getrollt. Wenn die Reiner trollen wollen, trollen sie Reiner.
Um zu trollen muss man keine ausgefeilte PsyOP abziehen. Oft reicht es einfach nur aus Dinge zu behaupten.

Gerade heute wo das Drachengame wieder loszugehen scheint läuft auf dem BR die Folge von Hubert ohne Staller, bei der ein Drachenlord-inspirierter Charakter vorkommt. Zufall?

Meine diese Folge: https://www.youtube.com/watch?v=XoQ2-ofKAvM
Die einzige Folge, die ich je gesehen habe, und als Schweizer habe ich viel über die Geschichte Bayerns des 19. Jh gelernt. Ich bin der Serie deshalb sehr dankbar, plus die eine Schauspieler, die eine Polizistinn spielt, sieht sehr gut aus.

Back