DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
die haben einfach den Fedpost genommen, das vermeintlich gefakte Bild mit dem Zettel, und haben irgendeinen Scheiß erfunden um so zu tun, als wär die Community voller Terroristen. Cloudflare hat eine verzerrte Story bekommen und entsprechend gehandelt.
Das Bild mit dem Zettel muss ja nicht zwangsläufig gefaket sein es wurde aber auf einer komplett anderen Platform hochgeladen. Kiwifarms bzw. Null kann absolut nichts für das was andere Leute auf anderen Platformen schreiben. Das ist das Ding.

die haben einfach den Fedpost genommen, das vermeintlich gefakte Bild mit dem Zettel, und haben irgendeinen Scheiß erfunden um so zu tun, als wär die Community voller Terroristen. Cloudflare hat eine verzerrte Story bekommen und entsprechend gehandelt.
Was ja seltsam ist, da auf dem Zettel doch eindeutig und klar lesbar stand, dass es Ethan Ralph war, der ihn dazu anstiftete.

Das Bild mit dem Zettel muss ja nicht zwangsläufig gefaket sein es wurde aber auf einer komplett anderen Platform hochgeladen. Kiwifarms bzw. Null kann absolut nichts für das was andere Leute auf anderen Platformen schreiben. Das ist das Ding.
Ich glaube das Bild war echt. Gibt genügend Spasten, die zu viel Zeit haben und sowas tatsächlich machen. Ist halt sau dumm aber das ist ja kein Ausschlusskritierum.

Cloudfare hat es wieder wie bei DailyStormer und 8chan (glaube das war die zweite Seite) gemacht. Man hat etwas auf einen Vorwand gewartet um sich dem Mob zu beugen. Langfristig wird das dazu führen, dass der Mob immer mehr von Cloudfare fordert.
ich bin gespannt, welche Seiten noch blockiert werden von Cloudflare. Ehrlich gesagt glaube ich daran, dass Kiwifarms weiterhin online bleibt. Es gibt immer einen Weg. Vielleicht kann Null sich mit dem Eigentümer von Telegram in Verbindung setzen und er kann ihm Tipps geben. Null muss sich einfach mit den richtigen Leuten vernetzen.

Soweit ich mitbekommen habe, wollen die Transen mumsnet als nächstes attackieren. Da wird es bald zu Aufständen offline kommen :)

ich bin gespannt, welche Seiten noch blockiert werden von Cloudflare. Ehrlich gesagt glaube ich daran, dass Kiwifarms weiterhin online bleibt. Es gibt immer einen Weg. Vielleicht kann Null sich mit dem Eigentümer von Telegram in Verbindung setzen und er kann ihm Tipps geben. Null muss sich einfach mit den richtigen Leuten vernetzen.

Soweit ich mitbekommen habe, wollen die Transen mumsnet als nächstes attackieren. Da wird es bald zu Aufständen offline kommen :)
Das hängt davon ab ob der Heeresgruppe Troon die Puste ausgeht. Kann gut sein, dass die jetzt erstmal ums Lagerfeuer tanzen und gar nichts mehr machen. Das Problem für Cloudfare ist halt, dass man gezeigt hat man ist verwundbar. Das muss für das Unternehmen nicht fatal sein, kann aber ein ernstes Problem werden wenn weitere Kampagnen kommen. Wir sollten auch nicht vergessen, dass so manches Regime da auch ein Interesse hat.

Aber zurück zum Drachenlord: Sollten wir jetzt davon ausgehen, dass er gar kein Geld mehr hat? Schließlich sucht er ja keine Hotels mehr auf so wie es aussieht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der freiwillig unter freiem Himmel schlafen würde.

Passt halt nicht in das Narrative dieser Troon-Spasten. Naja egal sollten aufhören hier Off-Topic zu labern :semperfidelis:
Ein Troon hackt dem anderen eben nicht den Penis ab.
Noch nicht.

Das hängt davon ab ob der Heeresgruppe Troon die Puste ausgeht. Kann gut sein, dass die jetzt erstmal ums Lagerfeuer tanzen und gar nichts mehr machen. Das Problem für Cloudfare ist halt, dass man gezeigt hat man ist verwundbar. Das muss für das Unternehmen nicht fatal sein, kann aber ein ernstes Problem werden wenn weitere Kampagnen kommen. Wir sollten auch nicht vergessen, dass so manches Regime da auch ein Interesse hat.
Ich gehe davon aus, dass von anderen Unternehmen eben jener Druck kam, den Prince so Angst machte.
Konzerne haben keine Probleme, sich dem Zeitgeist zu unterwerfen und damit Kohle zu scheffeln. Hier mal 'n Logo in Regenbogenfarbe für 'n Monat, da ein paar Planstellen für Transen, um Diversität zu signalisieren. Das beeinflusst das Leben der Chefetage nicht im Geringsten. Aber wenn die ersten Kunden mit unvernünftig viel Geld ankündigen, Bedenken zu haben, Cloudflare zu verwenden weil sie auch die Kiwis hosten, wird man hellhörig werden. Und aus irgendeinem Grund haben Troons immer unglaublich viel Geld.

Erinnerung daran, dass es den Politispergfaden und den Offtopicfaden gibt.

Aber zurück zum Drachenlord: Sollten wir jetzt davon ausgehen, dass er gar kein Geld mehr hat? Schließlich sucht er ja keine Hotels mehr auf so wie es aussieht. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der freiwillig unter freiem Himmel schlafen würde.
Würde ich so unterschreiben, Rainer war schon immer Komfortsucher. Dass er dann wirklich im Wald schläft zweifel ich aber an, selbst in Emskirchen wird es ja wohl die üblichen Pennerlocations wie Brücken und Bushaltestellen geben.

Wie viel hat er wohl als letzte Jutub-Kouln bekommen? Nen Hunni? Sein Account wurde ja gebannt da war der Monat noch nicht vorbei, also können seine Einnahmen nicht hoch gewesen sein.

Und bei den Preisen die so auf Dorffesten mittlerweile für Bier verlangt werden kann ich mir gut vorstellen dass er seinen gesamten Monatslohn auf der Kerwa verbrannt hat.
Zum Vergleich, hier bei uns kostet die Maß schon 8 Euro aufm Dorffest. Das ist für Reini ein ganzer Tag TikTok Einnahmen!

Wie viel hat er wohl als letzte Jutub-Kouln bekommen? Nen Hunni? Sein Account wurde ja gebannt da war der Monat noch nicht vorbei, also können seine Einnahmen nicht hoch gewesen sein.

Und bei den Preisen die so auf Dorffesten mittlerweile für Bier verlangt werden kann ich mir gut vorstellen dass er seinen gesamten Monatslohn auf der Kerwa verbrannt hat.
Zum Vergleich, hier bei uns kostet die Maß schon 8 Euro aufm Dorffest. Das ist für Reini ein ganzer Tag TikTok Einnahmen!
Bekommt man überhaupt die Rückstände noch ausgezahlt wenn man gebannt wird auf Youtube?

Erinnerung daran, dass es den Politispergfaden und den Offtopicfaden gibt.

Würde ich so unterschreiben, Rainer war schon immer Komfortsucher. Dass er dann wirklich im Wald schläft zweifel ich aber an, selbst in Emskirchen wird es ja wohl die üblichen Pennerlocations wie Brücken und Bushaltestellen geben.
Vielleicht war er ausnahmsweise mal halbwegs schlau (lel) und trägt in seinem Rucksack ein Billig Zelt mit sich.

Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass er nach einer Nacht niederknienend Demut gezeigt hat und jetzt im Obdachlosenasyl lebt.

Wir werden es nie herausfinden ne? Sollte der Oger jemals wieder Videos hochladen wird er seine Obdachlosen Zeit sicher ausklammern.

Bekommt man überhaupt die Rückstände noch ausgezahlt wenn man gebannt wird auf Youtube?
Anscheinend. (A)
Winkler ist damit quasi mittellos. Gerade eben habe er sein letztes Gehalt von Youtube ausgezahlt bekommen, erzählt er.

Wir werden es nie herausfinden ne? Sollte der Oger jemals wieder Videos hochladen wird er seine Obdachlosen Zeit sicher ausklammern.
So gaskrank wie die Haider inzwischen sind, werden wir demnächst wahrscheinlich irgendwelche Sprallos haben, die Emskirchen nach einem dicken Obdachlosen durchkämmen.

Und aus irgendeinem Grund haben Troons immer unglaublich viel Geld.
Der Bundesverband Trans* wird vom Bundes Familienministerium über das Programm "Demokratie Leben" ( was für ein Hohn) finanziert. Da seht ihr mal wo eure Steuern bleiben.
Ich hab gerade auf Google Earth nachgeschaut, die Bushaltestellen in Emskirchen haben keine Häuschen und die Brücken sind Eisenbahnbrücken, glaube kaum das der da schläft das wäre aufgrund der Streckenauslastung wohl zu laut und da wäre er ja auch leicht zu finden wenn die Spasten nach ihm suchen.
Vielleicht hat er ja eine Scheune irgendwo in der Nähe gefunden in der er pennen kann.

Post in der Schanzenwatch Telegram Gruppe:

Seit seinem "Auszug" aus dem Krankenhaus ist Rainers neue Obdach bekannt. Wir hatten uns dazu entschieden das nicht zu posten, um die Fakeschreie zu unterbinden, da es leider nicht möglich war ein Bild von ihm dort vor Ort zu erstellen. Er versteckt sich dort in seinem Zimmerchen.

Auf anderen Kanälen wurde die Adresse schon gepostet, hier die Nachricht:

"Rainer's Unterkunft ist von einigen Pilgern vor wenigen Momenten bestätigt worden:

Ferienwohnungen am Kurpark - Bad Windsheim
Oberntiefer Straße 8
91438 Bad Windsheim

Gestern hat ein Haider dort einen Anruf getätigt und durch das verdächtige Verhalten der Dame haben wir weiter nachgeforscht.
Rainer ist dort bis Montag bzw. Dienstag dort eingecheckt."

Post in der Schanzenwatch Telegram Gruppe:

Seit seinem "Auszug" aus dem Krankenhaus ist Rainers neue Obdach bekannt. Wir hatten uns dazu entschieden das nicht zu posten, um die Fakeschreie zu unterbinden, da es leider nicht möglich war ein Bild von ihm dort vor Ort zu erstellen. Er versteckt sich dort in seinem Zimmerchen.

Auf anderen Kanälen wurde die Adresse schon gepostet, hier die Nachricht:

"Rainer's Unterkunft ist von einigen Pilgern vor wenigen Momenten bestätigt worden:

Ferienwohnungen am Kurpark - Bad Windsheim
Oberntiefer Straße 8
91438 Bad Windsheim

Gestern hat ein Haider dort einen Anruf getätigt und durch das verdächtige Verhalten der Dame haben wir weiter nachgeforscht.
Rainer ist dort bis Montag bzw. Dienstag dort eingecheckt."
Da sieht man doch ganz gut die Dynamik:
Bloß schnell auch die Info leaken, damit nicht der E-Peen im Game schrumpft.

Back