Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
hauptdarstellerUnd welche Arbeit soll Winkler denn übernehmen?
Das ist nur teilweise richtig. Sie haben mit dem Lizenzvertrag nicht nur die Erlaubnis "was zum Thema Drachenlord" zu machen, sie sichern sich sämtliches Material und noch die Arbeitszeit von Reiner dazu.hauptdarsteller
der lizenzvertrag gibt ihnen erst einmal nur das recht, etwas zum thema drachenlord zu produzieren und zu veröffentlichen, ohne von ihm dafür verklagt zu werden.
wenn sie darüber hinaus in ihrer produktion einen auftritt vom lord persönlich (interviews oder so) haben wollen, dann müssen sie ihn dafür separat anheuern und bezahlen.
Darüber hinaus erklärt sich der Lizenzgeber dazu bereit, sein Material persönlich zu erklären und zu kommentieren. Er wird dazu persönlich alle Umstände seiner Lebensgeschichte, insbesondere in Verbindung mit seinen Beiträgen als „Drachenlord“, mit dem Lizenzgeber für die Produktionen teilen. Er wird im Rahmen der Produktionen seine Geschichte erzählen und sich dabei entsprechend in Bild und Ton aufnehmen lassen.
Der Lizenzgeber verpflichtet sich, gegenüber dem Lizenznehmer die in der Präambel beschriebenen Leistungen zu erbringen.
Änderungen oder Ergänzungen dieser Vereinbarung sind nur wirksam, wenn sie schriftlich erfolgen.
Hochkant filmen und nur ein paar Sekunden Material, auf dem hauptsächlich peinlich gekichert wird, produzieren.Der Dicke brüllt nun auf seinem neuesten Gründstuck rum. (Screenshot von dem Post kann ich grad nich hinzufügen weil KF muckt)
View attachment 3845568
Warst mal wieder zu spät Kollege. Beim nächsten Mal gibts Ärger mit Ongel Alfred!
Ich beantrage die Löschung sämtlicher Hater. Dankeschön.
Sind halt absolute retards. Sieht man ja auch das sie den Infos von NWO & co immer noch zu 100% glauben.Hochkant filmen und nur ein paar Sekunden Material, auf dem hauptsächlich peinlich gekichert wird, produzieren.
Die Telegramspasten sollten sich mal fragen wer peinlicher ist.
Rainer wurde beim Shoppen gesichtet - mit seinem neuen Adoptivvater.
Ich beantrage die Löschung sämtlicher Hater. Dankeschön.
Vielleicht ist dir das nicht aufgefallen aber ich mache einmal pro Tag einen Spoiler und gebe da alle Schanzenwatch Telegram Posts reinWarst mal wieder zu spät Kollege. Beim nächsten Mal gibts Ärger mit Ongel Alfred!
Die sollten sich alle zusammen mit ihrem Idol löschen. Irgendwas passiert im Game und Mimon claimt es ohne Beweise für sich. Muss dann natürlich so sein, schließlich hatte Mimon einige Monate davor geschrieben, dass „Dinge“ passieren werden.Sind halt absolute retards. Sieht man ja auch das sie den Infos von NWO & co immer noch zu 100% glauben.
Danke dafür! So müssen wir uns den Scheiß nicht geben.Vielleicht ist dir das nicht aufgefallen aber ich mache einmal pro Tag einen Spoiler und gebe da alle Schanzenwatch Telegram Posts rein![]()
FTFYFacebook and it's consequences have been a disasterfor the Drachengame.
Nieder mit Null!Tja tschüss Leute. Der Autistenführer selbst wird uns wegmeddeln. Zur Hölle mit ihm!
War nett mit euch!
Die Null, die!Nieder mit Null!
Zur Hölle mit ihm!
Nieder mit Null!
So viel Hass hier… Kann es sein dass Deutsche anwesend sind?Die Null, die!