Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und? Du schiebst denen mit irgendeiner anonymen Bezahlmethode deiner Wahl Geld rüber und gut ist. selbst bei der anonymen Bezahlung mit Monero oder Bargeld muss die Paranoia schon hart kicken.Nee lass mal, 14-Augen VPNs kommen mir nicht ins Haus
Der einzige Turboautist bist du der hier NordVPN als sicheren VPN-Anbieter bezeichnet obwohl jeder weiß das sie eine größere Datenkrake als Google sind.Quelle: Mein Arsch
Außer, dass auf einen der Server Mal zugegriffen worde, hat sich NVPN nicht wirklich (rechtlich) bemerkbar gemacht.
Panama hat, im Gegensatz zu Schweden (2006/24/EC) z.B. keine gesetzliche Datenspeicherung, ist nicht Teil der 14E. Wenn du jetzt daherkommen willst mit "ja aber die haben Server überall, wie willst du da sichergehen dass die nicht doch was speichern" ist jedes Argument das für ein VPN spricht sowieso schon vom Tisch, weil jeder Betreiber irgendwo in anderen Ländern Server stehen hat. Juristisch gesehen hat Nord aber den Vorteil, dass was sie betreiben völlig legal ist und nicht zur Datensammlung gezwungen werden können. Und wenn du jetzt aggressives Marketing als ein Gegenargument bringen willst, mein Gott. Sowas zu betreiben kostet halt nen Haufen Kohle. Nord betreibt ja auch nicht nur Geschäfte mit VPN Endnutzern, sondern auch mit Business Solutions. (Siehe NordLayer, NordSecurity)
Rein technisch macht Nord VPN auch jeden Mist, den jeder anderer Betreiber auch tut. WireGuard durch NordLynx, IKEv2/IPSec, ChaCha20 Encryption, RSA-2048/4098, Cascading und Layering sowie andere Systeme zur Verschlüsselung und Verschleierung. Audits betrieben sie auch regelmäßig.
Man kann sagen was man will, so krebsig wie es sich nach außen gibt, was im Endeffekt und im juristischen Ernstfall wirklich zählt ist das Netzwerk und die Richtlinien die damit in Verbindung stehen, und da kannst du Nord, bis auf das Zahlungssystem, nicht viel mehr als all den anderen anhängen.
Wer jetzt Turboautismus betreiben will soll sich halt seinen eigenen VPN Server kaufen. Dann hast du deine Kontrolle und musst dich halt nur mit den VPS-Betreibern rumschlagen.
Mja, TOR is ne feine Sache, aber für größere Downloads leider sehr homosexuell.Ich sehe bisher keinen Grund, von TOR abzuwandern.
Würde ich mich auf VPNs verlassen müssen, würde ich mir am wahrscheinlichsten einen russischen VPS mieten, und dort meinen eigenen OpenVPN-Server ohne Logs einrichten.
Ich kann daher auch keinen empfehlen.
Am Ende ist es wahrscheinlich einfach eine Frage, was man erwartet. Ich nutze keine oder TOR. Würde ich eine nutzen, dann eine seriöse europäische, denn es wären viel eher Georestrictions, Kriminelle und ausländische Geheimdienste (ok, kein grosser Unterschied), die für mich relevant wären und nicht Strafverfolgungsbehörden. Ich weiss ja nicht, was ihr alle sonst so im Internet macht, aber wenn es bloss über hässliche und dummeMenschenTrannies lachen ist und hin und wieder ein bisschen Shitposten und Beleidigen, dann wird nicht einmal Deutschland sich die Mühe machen, deswegen ein Amtshilfegesuch in Schweden oder wo auch immer zu stellen.
Downloads sind ja nicht verboten, wickel die halt über clearnet ab.Mja, TOR is ne feine Sache, aber für größere Downloads leider sehr homosexuell.
Downloads sind ja nicht verboten, wickel die halt über clearnet ab.
2 Meter Bodybuilder Körper. Sei ruhig neidisch.Mal kurz wieder on Topic: Ich werde solche Bilder mit Rainer und einem normalen Menschen einfach nie nicht lustig finden (via Schanzenwatch)
View attachment 3864594
33 jahre. Immer ein Jahr mehr als das Jahr plus 10Man muss sich das mal vor Augen halten: Da muss irgendein Typ von irgendeiner TV-Produktionsfirma ankommen und einen 32jährigen, erwachsenen Mann einkleiden, der zu Beginn des Jahres noch eine hohe fünstellige Summe bekommen hatte.
Du kannst es dir einfach nicht mehr ausdenken.
Aber die ganzen Jutuber preisen NordVPN an, die würden doch nicht lügenDer einzige Turboautist bist du der hier NordVPN als sicheren VPN-Anbieter bezeichnet obwohl jeder weiß das sie eine größere Datenkrake als Google sind.
https://tarnkappe.info/artikel/date...gungsbehoerden-datenweitergabe-ein-45596.html Aber ja NordVPN ist ja TOTAL super und so viel besser als zb. AirVPN oder Perfect-Privacy.
Ist schon echt hart. Nicht nur, dass er den Kontaktmief aus seinem Mantel febreezen muss, er darf außerdem zugegen sein, wenn der Ruiner Schuhe ausprobiert. Dürfte viel Ausschuss im Laden produzieren, was seine Füße berührt muss ja eigentlich direkt ins geologische Endlager.Man muss sich das mal vor Augen halten: Da muss irgendein Typ von irgendeiner TV-Produktionsfirma ankommen und einen 32jährigen, erwachsenen Mann einkleiden, der zu Beginn des Jahres noch eine hohe fünstellige Summe bekommen hatte.
Du kannst es dir einfach nicht mehr ausdenken.
Man sollte halt auch lesen, was man verlinkt. Darum geht es um oberflächliche Daten, die bei Interaktion mit deren Dienste, etc. ggf. über Drittanbieter verarbeitet werden. Nicht um irgendwelche Logs/Daten von deinen Aktivitäten. Wer für so etwas keine (mehr oder minder) Anonymen Dienste verwendet oder nicht mit Crypto zahlt, hat sich sowieso schon mal bei VPN-Nutzung ins Bein geschossen.Der einzige Turboautist bist du der hier NordVPN als sicheren VPN-Anbieter bezeichnet obwohl jeder weiß das sie eine größere Datenkrake als Google sind.
https://tarnkappe.info/artikel/date...gungsbehoerden-datenweitergabe-ein-45596.html Aber ja NordVPN ist ja TOTAL super und so viel besser als zb. AirVPN oder Perfect-Privacy.