endlich wendet sich das Blatt für Rainer. Er bekommt Twitter zurück, die Medien starten Kampagnien gegen Saibermobbing. Bald wird man ihn mit Liebe überschütten.
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
endlich wendet sich das Blatt für Rainer. Er bekommt Twitter zurück, die Medien starten Kampagnien gegen Saibermobbing. Bald wird man ihn mit Liebe überschütten.
Erinnert ihr euch noch an die Zeit vor ein paar Jahren? Dürfte ungefähr zum End von LS gewesen sein.Ich erinnere mich noch als die Theorie, Mona sei nur mit Reini zusammen weil sie ihn an Sat 1 verticken will für ne Reality-Show um dann Fame und Kouln abzugreifen, hier herumkursierte und von den meisten als utopisch angesehen wurde.
Und jetzt hat er seine TV-Auftritte. Jetzt hat er sie. Die utopischste Scheiße wird IMMER wahr!
Das Video ist hinter einer Paywall von 1 LYBR coin. es wurde bis jetzt 12 mal geschaut. Rainer hat also 25 Cents stand heute damit verdient. (https://coinmarketcap.com/currencies/library-credits/)Doppelpost damit ihr eine Benachrichtigung bekommt: Rainer hat das nächste Let's Play hochgeladen. Er ist offiziell wieder da. Hier der Link zum Reup (ich hab es auch im täglichen Schanzenwatch Post gegeben).
ich habe Youtube verlinkt in dem Post. Keine Paywall, Brudi.Das Video ist hinter einer Paywall von 1 LYBR coin. es wurde bis jetzt 12 mal geschaut. Rainer hat also 25 Cents stand heute damit verdient. (https://coinmarketcap.com/currencies/library-credits/)
Ich weiss, war als Zusatzinformation gedacht.ich habe Youtube verlinkt in dem Post. Keine Paywall, Brudi.
25Cent/Tag, das ist ja schon mal ein Anfang.
ah, mein Fehler, hatte noch keinen Kaffee heute.Ich weiss, war als Zusatzinformation gedacht.
Rainer: "Unge halt die fresse"endlich wendet sich das Blatt für Rainer. Er bekommt Twitter zurück, die Medien starten Kampagnien gegen Saibermobbing. Bald wird man ihn mit Liebe überschütten.
Sehen zu dürfen, wie er (vielleicht sogar live) im Fernsehen auf die Fresse kriegt und "zu seinem Schutz" wieder rausgezerrt werden muss, wäre Gold wert. Das würde Einschaltquoten gebne, das sage ich euch.Er soll gefälligst durch sämtliche Trashformate gezerrt werden. Rainer bei Big Brother und Co. das ist die Scheiße auf die ich Bock habe!
Ein 24 Stunden Dregger Livestream in dem er seine unsympathische Art ungefiltert präsentiert. Dafür kann er sich gerne Geld bekommen.
aller anfang ist schwer, aber wenisgtens kann er da nicht gebannt werden.Das Video ist hinter einer Paywall von 1 LYBR coin. es wurde bis jetzt 12 mal geschaut. Rainer hat also 25 Cents stand heute damit verdient. (https://coinmarketcap.com/currencies/library-credits/)
Man könnte "Schlag den Raab" re-animieren, aber mit Reiner als Prügelknaben. Für die erste Folge könnte man Hans Entertainment als Gegner auswählen, mit Lachflat in einer Doppelrolle als Coach.Sehen zu dürfen, wie er (vielleicht sogar live) im Fernsehen auf die Fresse kriegt und "zu seinem Schutz" wieder rausgezerrt werden muss, wäre Gold wert. Das würde Einschaltquoten gebne, das sage ich euch.
Schlag den Winkler.. ich würde es gucken.Man könnte "Schlag den Raab" re-animieren, aber mit Reiner als Prügelknaben. Für die erste Folge könnte man Hans Entertainment als Gegner auswählen, mit Lachflat in einer Doppelrolle als Coach.
Ich persönlich wollte ihn ja schon immer mal bei "The Biggest Loser" sehen.ich will den Krokettenkardinal nicht auf Netflix oder in irgendeinem Podcast haben. Der Spiegelartikel und der SAT1 Beitrag beschränkten sich auf „Der arme Bua wird grundlos geärgert.“, damit hätte er zu YouTube Zeiten ordentlich Mitleidsbarren farmen können, stattdessen rotzt er unbemerkt ein Letsplay auf Odysee raus (selbst die ganzen Turboautisten haben es erst nach Ewigkeiten bemerkt) und bekommt dafür ein paar Cent in irgendeiner Kryptowährung. Das bringt alles keinen Unterhaltungswert.
Er soll gefälligst durch sämtliche Trashformate gezerrt werden. Rainer bei Big Brother und Co. das ist die Scheiße auf die ich Bock habe!
Ein 24 Stunden Dregger Livestream in dem er seine unsympathische Art ungefiltert präsentiert. Dafür kann er sich gerne Geld bekommen.
Hab ja aus reiner Belustigung mir mal ein wenig Promi Big Brother angeschaut weil der gute Jeremy Fragrance (falls ihn hier jemand kennt) dort mitgemacht hat und ich muss sagen es wäre ultra witzig gewesen ihn gegen Leute wie diesen Sam Dylan (irgendeine Homotunte von der ich kein Plan habe was der überhaupt macht) und eine Walentina (irgendein Z-Influencer der offenbar durch Trash-Shows "berühmt wurde" und) stänkern zu sehen. Das wäre mir das Geld absolut wert.Er soll gefälligst durch sämtliche Trashformate gezerrt werden. Rainer bei Big Brother und Co. das ist die Scheiße auf die ich Bock habe!
Ich meine, Rainer in der Schanze und beim Beck war / ist quasi Big Brother. Einfach independent und mit dezentralisierten Produzenten und Kamerateams. Ein Public Domain Big BrotherHab ja aus reiner Belustigung mir mal ein wenig Promi Big Brother angeschaut weil der gute Jeremy Fragrance (falls ihn hier jemand kennt) dort mitgemacht hat und ich muss sagen es wäre ultra witzig gewesen ihn gegen Leute wie diesen Sam Dylan (irgendeine Homotunte von der ich kein Plan habe was der überhaupt macht) und eine Walentina (irgendein Z-Influencer der offenbar durch Trash-Shows "berühmt wurde" und) stänkern zu sehen. Das wäre mir das Geld absolut wert.
Aber ich glaube eher weniger das er sich auf solche Sachen einlassen obwohl wenn er so zahlen wie 20k für den Antritt sieht denke ich schon das er mitmachen würde bzw. das die ihn überhaupt dort hin einladen. Und dann stell dir bloß vor das die Haider auf die Idee kommen dann auch noch die Votings zu manipulieren.
Ich glaube das wäre so absolut das Hohepunkt des Drechen und auch der Medienlandschaft.
Ich war mir sicher, dass es vorbei ist. Aber Rainer ist immer für eine Überraschung gut.Wisst ihr noch, Freunde, vor ein paar Dutzend Seiten.
"Game ist vorbei, bald kann der Faden dicht"
Ich weiss eh, da schwang immer Ironie mit - aber es ist schon schön, wie der Wahnsinnige es immer wieder schafft, sich aus seiner Versenkung zu rollen, um ins nächste, noch tiefere Loch zu fallen.
Der Rainer wird den Vertrag zwar fix nicht einhalten, aber fürs Erste scheint die Unterhaltung wohl auf die ein oder andere Art gesichert zu sein.