Gary the Cryptofascist
kiwifarms.net
Ich traue Moner auch nicht über den Weg. Sich vom Drachengame abgrenzen, aber gleichzeitig eine Existenz als Streamer/Youtuber/wasauchimmer aufbauen, wird bei ihr schlicht und ergreifend nicht funktionieren. Das bleibt für immer die "Ex von Reiner". Wenn sie nicht gerade irgendwelche andere, besonders hervorragende Eigenschaften besitzt, die es ihr ermöglichen, besonders herausragenden Internetcontent zu produzieren (was ich einfach mal bezweifle), wird sie doch immer wieder zurück-kriechen, um Fragen über Reiner zu beantworten. Jemand, der wirklich aus dem Game aussteigen will, der macht es wie die vorherigen Mullen in Reiners leben, die sich ins RL zurückgezogen haben.
Moner klingt ehrlich gesagt einfach nur wie ein weiblicher Reiner. Vielleicht nicht ganz so fett und dumm, aber der naive Grundgedanke, "Ich mach jetzt fett Kohlen im Internet", ist einfach der exakt selbe.
Moner klingt ehrlich gesagt einfach nur wie ein weiblicher Reiner. Vielleicht nicht ganz so fett und dumm, aber der naive Grundgedanke, "Ich mach jetzt fett Kohlen im Internet", ist einfach der exakt selbe.