DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich traue Moner auch nicht über den Weg. Sich vom Drachengame abgrenzen, aber gleichzeitig eine Existenz als Streamer/Youtuber/wasauchimmer aufbauen, wird bei ihr schlicht und ergreifend nicht funktionieren. Das bleibt für immer die "Ex von Reiner". Wenn sie nicht gerade irgendwelche andere, besonders hervorragende Eigenschaften besitzt, die es ihr ermöglichen, besonders herausragenden Internetcontent zu produzieren (was ich einfach mal bezweifle), wird sie doch immer wieder zurück-kriechen, um Fragen über Reiner zu beantworten. Jemand, der wirklich aus dem Game aussteigen will, der macht es wie die vorherigen Mullen in Reiners leben, die sich ins RL zurückgezogen haben.

Moner klingt ehrlich gesagt einfach nur wie ein weiblicher Reiner. Vielleicht nicht ganz so fett und dumm, aber der naive Grundgedanke, "Ich mach jetzt fett Kohlen im Internet", ist einfach der exakt selbe.

• Like
Reactions: Philipp Amthor
Wie alt ist Mona? 45 - 55? Und da will sie jetzt Streamer werden, weil sie keine Lust auf putzen mehr hat. Ka wer für sie simpen möchte, sie sieht ja noch nicht mal gut aus, außer man steht auf ex Junkie look.
Glaube der einzige Weg wie sie ein bissien Erfolg haben würde ist wenn sie Geschichten von buttergolom erzählt. Sonst würde ich nicht verstehen warum man sie gucken sollte.

1. Die Alte wusste vom Drechen Bescheid und was da bei ihm abgeht. Sie kann mir nicht erzählen das sie davon absolut nix wusste.
Wenn man sich so die Ausschnitte vom Ofenkäse mit Rainers Streams mit Gästen anguckt, sieht es so aus als hätten die meisten normalen Menschen keine oder zumindest nur minimale Kenntnisse über den Dicken.
Das andere, was man lernst, ist dass TikTok ein Tümpel von degenerierten ADHSlern ist ("LIKENLIKENLIKEN JAJA *renn durch den raum* LIKENLIKEN *RENNRENN* LIKEN")
Hier ab 7:30

Last edited:
IMG_20230220_141608_288.jpg

Ich lass' das einfach mal so stehen.

Das andere, was man lernst, ist dass TikTok ein Tümpel von degenerierten ADHSlern ist ("LIKENLIKENLIKEN JAJA *renn durch den raum* LIKENLIKEN *RENNRENN* LIKEN")
Das fasst es gut zusammen, ja. Rainer wirkt selbst in dieser bizarren Umgebung komplett deplaziert, wie in jedem "Match" zu sehen ist.

View attachment 4585357

LEL, Reiner spricht nicht praktisch kein Französisch, sondern er spricht es überhaupt nicht.

Und ja, klar, für einen Einblick in die französische Kultur fährt man natürlich am besten in eine Grenzstadt, die die meiste Zeit deutsch war, voll ist mit typisch süddeutschen Fachwerkhäusern, und in der man selbst heute noch die meisten Sachen auf Deutsch regeln kann. Dr. Winkler zeigt mal wieder seine fundierten Kulturkenntnisse.

LEL, Reiner spricht nicht praktisch kein Französisch, sondern er spricht es überhaupt nicht.
Reiner spricht kein Französisch weil es cool ist, sondern weil er gern Französisch spricht. Abgesehen davon spricht er gar kein Französisch.

100€ darauf dass diese nette Zimmernachbarin nicht existiert.
Tippe darauf dass Reiner sich qualvoll abgemüht hat in seinem Meddlfrängischen mit der Elsäßerisch sprechenden Bedienung zu kommunizieren, und dass die Würzburgerin das mitbekommen und versucht hat zu übersetzen.
Danach wurde sie wie jedes weibliche Wesen das nicht schnell genug wegläuft angegraben, hat versucht sich halbwegs höflich aus der Affäre zu ziehen, und danach hat Reiner eine seiner üblichen sehr lose auf den wahren Begebenheiten beruhenden "Sie lächelte"-Seggsschreibne zusammengetagträumt.

Wie ihm hald einfach die Behinderung ins Gesicht gemeißelt ist und man es auf jedem Bild sieht. Wirklich auf j e d e m einzelnen Bild.
Er muss einfach damit aufhören sich zu rasieren. Der Bart verdeckt immerhin das Schlimmste. Immer wenn er sich rasiert fällt sein Aussehen auf 15-jähriger Sonderschüler zurück.

Ok, das ist eigentlich eine gute Repräsentation seiner selbst, denn mental ist er nie über 15-jähriger Sonderschüler hinausgewachsen.

View attachment 4585357

Was macht der denn in Straßburg? Am Ende unterschreibt der noch bei der Fremdenlegion, weil er nicht schnallt um was es da geht? :story:
Aber mal ernsthaft, wo hat der denn die Kouhln her um nach Straßburg zu fahren?

Quote aus dem Blog: "Gut ich werde mal nicht mehr ins Datei gehen."
OH! MEIN! GOTT!
Darüber hinaus spricht er japanisch weil er ein japanisches Badezimmer hat.

View attachment 4586370
View attachment 4586380View attachment 4586382View attachment 4586385
Sind die BIlder alle an einem Tag aufgenommen worden oder sind das die einzigen Klamotten die der noch hat?

Das letzte Bild vor dem Acker und Bauernhaus hat einen gewissen Tatsch von American Gothic:

View attachment 4586545
American Gothic? Sehen die in den ländlichen Gegenden der USA nicht alle so aus?

Schöne Schlappen.
>Wenn man echt zu fett ist um normales, festes Schuhwerk tragen zu können.
Seine Füße sind mittlerweile so rund von den Wasserablagerungen. Die Fotos von den letzten Sommern waren schockierend. Wie eine dicke Wurst, man sieht keinen Knöchel. Seine Zehennägel sind vermutlich auch teilweise eingewachsen und kämpfen mit Pilz sogar. Ich glaube, er kann keine Schuhe tragen weil es ihm Schmerzen bereitet aufgrund der Verwahrlosung. Wäre es nur das Fett, könnte er locker irgendwelche Schuhe tragen, die ihm normalerweise zu groß wären. Aber durch die Wasserablagerungen, starke Hornhaut und die schlechte Hygiene ... ich will nicht wissen, wie seine Füße jetzt aussehen. Die bloße Vorstellung reicht mir schon.

Und ja, klar, für einen Einblick in die französische Kultur fährt man natürlich am besten in eine Grenzstadt, die die meiste Zeit deutsch war, voll ist mit typisch süddeutschen Fachwerkhäusern, und in der man selbst heute noch die meisten Sachen auf Deutsch regeln kann. Dr. Winkler zeigt mal wieder seine fundierten Kulturkenntnisse.
Und vor allem zeigt es auch, dass er nicht in Straßburg war. Sonst hätte er schon erwähnt, dass er überraschend viel deutsche Schilder für eine französische Städt sieht.

Überhaupt würde er wenigstens mal über die halbwegs bekannten Wahrzeichen der Stadt reden um darzulegen, das er da war. (oder mindestens so tut, kann man ja nachgoogeln. Aber selbst dafür ist er zu faul.)

"Ich war an der Porta Nigra in Trier, unglaublich wie lange die da schon steht" oder "Ich war beim Holstentor in Lübeck". Einfach so Wegwerfsätze, die man ergoogeln könnte.
Aber nein, er sagt nur "Die Stadt ist schön". Lel.

Er lügt so offensichtlich, dass ich mich manchmal frage ob das nicht Absicht ist. Und dann fällt mir wieder ein, das er obdachlos ist und im letzten Jahr etwa 150k Euro durchgebracht hat (mal alles zusammen inklusive Youtube).
Ich will garnicht wissen wie viel davon in Pokémon Virtual Coins gegangen ist. Rudi wäre bestimmt stolz auf den Bua.

Back