DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Nicht, dass ich euch ermutigen möchte, seinen CoNtEnT zu sehen, aber in seinem letztem Hogwarts-LetsBläh erwähnt er in der letzten Minute nach einem Keuchanfall, etwas "Braunes oder Rotes" in der Hand zu haben.

Hier erstmal ein Direktlink zur Stelle:

Archiv erfolgt gleich.
Archiv hier, für alle, die dem Dicken keine Klicks schenken wollen:
View attachment 4824257

Das ist peak unfreiwillige Comedy. Ich musste beim "Bis dann" gerade sehr laut lachen.

Nicht, dass ich euch ermutigen möchte, seinen CoNtEnT zu sehen, aber in seinem letztem Hogwarts-LetsBläh erwähnt er in der letzten Minute nach einem Keuchanfall, etwas "Braunes oder Rotes" in der Hand zu haben.

Hier erstmal ein Direktlink zur Stelle:

Archiv erfolgt gleich.
Archiv hier, für alle, die dem Dicken keine Klicks schenken wollen:
View attachment 4824257
Auf was tippt ihr so? Grieselkrätze, Lungenentzündungne, oder doch Krebs vom Passivrauchen in der Kinderdisco bzw. Eternitplatten unsachgemäß behandeln?

A Hospiz-Staffel wär mal a naise Sache (Achtung, Iruni und Sarkasmu!)

• Like
Reactions: Philipp Amthor
Was auch immer es ist, es wird auf wundersame Weise kuriert sein, sobald seine TikTok-Freunde ihn von der Pflicht des Trainings entbinden.

Also am 18.4.

Nachtrag:
Blog-Eintrag von gestern
Original / Archiv
1679327445710.png

ASB-Kurier zu gestern
Original / Archiv

Laut ASBK hat Reiner gestern irgendeine seiner Stories auf einem "anderen" Blog hochgeladen, aber das Ganze dann wieder gelöscht (inkl. Blog).

Nachtrag 2:
Neues KickKack Video hier.

Last edited:
ASB Kurier zum 20.03.2023 "Neuanfang"
Original / Archiv

Reiner hat gestern ohne seine Freunde gestreamt. Ich habe etwa 10-15min live mitangehört. In der Zeit hat er sich vom Chat auf die Schulter klopfen lassen für seine großen Pläne.
Er würde ein paar Mal zu Details des großen Neuanfangs gefragt, aber er könnte Nichts dazu sagen. Denn um die ganze Planung kümmern sich andere.
Später hat er noch über Rückenschmerzen geklagt und dass sein Rücken kaputt sei.

Man kann sich also ausrechnen, wo dieser x-te Neustart hin führen wird. Aber das konnte man sich ja auch so schon ausmalen.

Streamzusammenfassung in Bild:

Jason (Hoodie-Boy) hat anscheinend auch einen Telegram-Kanal für das große Vorhaben eingerichtet und einen YouTube-Kanal, der anscheinend schon vor zwei Jahren angelegt wurde und schon vor zwei Jahren angekündigt hat, daß Content ab dem 17.04.2023 folgen soll.

Last edited:
ASB Kurier zum 20.03.2023 "Neuanfang"
Original / Archiv

Reiner hat gestern ohne seine Freunde gestreamt. Ich habe etwa 10-15min live mitangehört. In der Zeit hat er sich vom Chat auf die Schulter klopfen lassen für seine großen Pläne.
Er würde ein paar Mal zu Details des großen Neuanfangs gefragt, aber er könnte Nichts dazu sagen. Denn um die ganze Planung kümmern sich andere.
Später hat er noch über Rückenschmerzen geklagt und dass sein Rücken kaputt sei.

Man kann sich also ausrechnen, wo dieser x-te Neustart hin führen wird. Aber das konnte man sich ja auch so schon ausmalen.

Streamzusammenfassung in Bild:

Jason (Hoodie-Boy) hat anscheinend auch einen Telegram-Kanal für das große Vorhaben eingerichtet und einen YouTube-Kanal, der anscheinend schon vor zwei Jahren angelegt wurde und schon vor zwei Jahren angekündigt hat, daß Content ab dem 17.04.2023 folgen soll.

Es ist schön zu hören wie er immer wieder sagt das er sein bestes gibt, aber um alles was jetzt ansteht kümmern sich andere 😂

Anscheinend haben Rainers Tiktok Freunde vorhins im Stream etwas Kritik am Lord geübt, woraufhin dieser den Stream verlassen hat. Die TikTok Gang hat jetzt keine Lust mehr auf Rainer, die Sache mit dem Neuanfang ist also wahrscheinlich abgeblasen.

Der Streit ging mehr darum, daß irgendwie auf einmal im Raum stand, Reiner hätte mit den TikTok-Spinnern einen Vertrag abgeschlossen für den Neustart. Die haben dann deshalb miteinander herum diskutiert (so irgendwie, es war komplett behindert). Irgendwann hat dann Reiner wieder die üblichen Schallplatten aufgelegt (die Haider sind Schuld dran daß er keinen Job findet, die Haider, die Haider, etc). Daraufhin hat der andere Bärtige (anscheinend ist das Karltal oder Kartel, keine Ahnung) dann Reiner konfrontiert a la "Reiner, wirst du von uns zu irgendwas gezwungen" (nein) und "Reiner, haben wir miteinander einen Vertrag abgeschlossen" (nein). Ab da wurde Reiner dann wieder pissig. Die TikTok-Spastis wollten dann Reiners Schallplatten abwürgen von wegen "Das ist jetzt alles Vergangenheit blabla".
Jason droppt dann einen Satz von wegen "und du hast den Krieg angefangen, Reiner" und daraufhin flippt er Reiner hald so richtig aus (NEIN! NEIN! NEIN! DEN HAB ICH NED ANGEFANGNE! DIE HAIDER! SEI SCHWESDA ALLER!, die PC Computerstimme war auch mit dabei und das NSBM Forum auch!). Den ganzen Haid gibt's quasi auch nur weil Reiner Empathie für seine Schwester gezeigt hat.
Jason meint dann noch so von wegen "Ja ist doch jetzt alles egal lass mal weiter reden" und Reiner ist dann Trotzkopf und geht.

So bei 22:50 etwa haut Reiner ab.

Es sind einfach alles pissblöde Brunzbirnen, die kaum gerade Sätze, geschweige denn einen klaren Gedanken formulieren können und deshalb ständig aneinander vorbei reden, weil sie Kauderwelsch reden.

Edit:
Das hatte ich gerade in meinem YT-Empfehlungen.

tl;dw: Jason ist irgendwie Tänzer und hat(te) wohl mal eine Event-Firma, über die sich aber nicht viel rausfinden lässt und die anscheinend tot ist. Machte erst komischen TikTok-Rotz, dann auf einmal noch komischeren TikTok-Rotz, dann riecht es auf einmal nach irgendeinem Scam und inzwischen ist sein TikTok-Content Rotz. Hat wohl in mehreren Videos oder so behauptet, er sei Millionär.
Hat die Event-Firma mit irgendeiner Mulle gegründet, die dann auch seine Freundin war und die jetzt Kellnerin ist. Oder so.

Last edited:
Die TikTok-Spastis wollten dann Reiners Schallplatten abwürgen von wegen "Das ist jetzt alles Vergangenheit blabla".
Jason droppt dann einen Satz von wegen "und du hast den Krieg angefangen, Reiner" und daraufhin flippt er Reiner hald so richtig aus (NEIN! NEIN! NEIN! DEN HAB ICH NED ANGEFANGNE! DIE HAIDER! SEI SCHWESDA ALLER!, die PC Computerstimme war auch mit dabei und das NSBM Forum auch!). Den ganzen Haid gibt's quasi auch nur weil Reiner Empathie für seine Schwester gezeigt hat.
Jason meint dann noch so von wegen "Ja ist doch jetzt alles egal lass mal weiter reden" und Reiner ist dann Trotzkopf und geht.
Leute.. riecht ihr das auch? Rieche ich da etwa Kotmidas? Vielleicht hat er sogar seinen Kotmidas aufgelevelt wodurch er sich zu "spontane Selbstentzündung" weiterentwickelt hat.
In jedem Fall ist es mir ganz recht wenn ihm das Ganze auch direkt wieder im Ogermaul explodiert.
Ich glaube mit dem "Daran ist er selbst Schuld" hat sich Jason dann bei der Lardschaft auch endgültig disqualifiziert, vieleicht ist damit die Drecktock-Multiplayer Staffel endlich beendet.

Ich wäre gerne in der Sparkasse gewesen, in der Reiner nach diesem Stream gebrüllheult hat.
Wenigstens muss ich mir jetzt nicht mehr Jaäsons Gestammel geben.

Es ist schön zu hören wie er immer wieder sagt das er sein bestes gibt, aber um alles was jetzt ansteht kümmern sich andere 😂
Reinis "Bestes" ist tatsächlich, rein gar nichts zu tun, denn immer wenn er was versucht geht es schief.

Also tut er wirklich sein Bestes.

ASB Kurier zu den Ereignissen vom 22.03.2023
Original / Archiv

Bzgl. diesem wirren Gefasel über Verträge, daß ich auch in meinem letzten Post zum gestrigen Abend-Stream erwähnt habe:
- Anscheinend hat Reiner gestern 2x gestreamt, 1x alleine und 1x mit der TikTok-Gang. Laut dem ASB Kurier hat Reiner in seinem Einzelstream darüber geredet, daß er selbst erwähnt hätte, irgendeinen Vertrag mit der TikTok-Gang zu haben, was aber Unsinn sei.
- Laut irgendeinem Tweet, den ich gerade nicht mehr finde, hatte Reiner wohl auch ein TikTok-Video hochgeladen, in dem er sagt, er hätte irgendeinen Vertrag mit der TikTok-Gang.

Da hat sich der Dicke also wieder einmal ordentlich selbst ins Bein geschossen. Faselt irgendwas von einem Vertrag, daß eben etwas bestimmtes implementiert injiziert bedeutet, wogegen sich die TikTok-Gang aktuell mit Händen und Füßen wehrt (sie würden ja nichts an Reiner verdienen, es ginge nicht um Geld, man wolle Reiner nur helfen weil gute Menschen, yadda).

Die TikTok-Spastis haben dann gestern noch zwei Umfragen in ihrem Aids-Chat abgehalten; solle man Reiner helfen (Ergebnis Nein) und solle man Reiner zerstören (Ergebnis Ja).
KarlDall oder wie auch immer der Barttyp heißt war gestern ziemlich angespannt. Der Koran-Haider hatte noch ein paar mal gegen Reiner ausgeteilt, nach dem Reiner seinen Ragequit hingelegt hatte. (Tweet mit Streamausschnitt vom Ragequit).

Der Neuanfang am 17.4. ist damit schneller vom Tisch als eine Pizza auf Reiners Teller. Großartig.

Back