Ach als ob, hör mir doch auf.. und wenn tut mir die arme Sau jetzt schon leid, die die Scheiße zusammenfasst.Für morgen, Samstag, wurde wohl ein 12 Stunden Stream angekündigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ach als ob, hör mir doch auf.. und wenn tut mir die arme Sau jetzt schon leid, die die Scheiße zusammenfasst.Für morgen, Samstag, wurde wohl ein 12 Stunden Stream angekündigt.
Absolut unrealistisch, AI "singt" nicht so schief wie des Lardes Ogermaul steht. Mein rating istOk, ihr könnt mir so viele TMIs geben wie ihr wollt, mir egal: Mein Lieblingshockeyclub hat das Derby gewonnen und bevor ich in meinem Hotelzimmer einschlief, wurde mir folgendes Video von einem Lied vorgeschlagen, welches ich in letzter Zeit sehr oft in Karsokeabanden mitgesungen habe. Ich kann nicht verantwortem, dass ich euch die Möglichkeit nicht gab, es zu hören, denn ich fand es extrem lustig.
Das überraschende war, dass er es anscheinend wirklich durchgezogen hat.Der schieren Menge an begeisterten Posts und lustigen Meimeis hier, auf Twitter und im restlichen Internets nach muss der 12h Stream ein durchschlagender Erfolg gewesen sein.
lel
Ich prognostiziere mal dass man mehr Spannung und Unterhaltung erfahren hätte wenn man Obst beim schimmeln zuschauen würde.Der schieren Menge an begeisterten Posts und lustigen Meimeis hier, auf Twitter und im restlichen Internets nach muss der 12h Stream ein durchschlagender Erfolg gewesen sein.
lel
Ottfried Fischer ist jetzt 70 und kann noch halbwegs mir Krücken laufen, Rainer ist natürlich dümmer und schlechter medizinisch versorgt aber eben auch halb so alt und Alter ist so ziemlich der größte Faktor.Bin mal gespannt ob wir es in seiner Lebensspanne noch schaffen die 10.000 Seiten vollzumachen. Ansonsten könnte das hier bald ein deutscher Lowtax Thread werden da er abgemeddlt ist.
Also quasi Kraft durch Figgne?Die "Kommune der Freiheit", abgekürzt KdF (kein Witz, Kraft durch Freude 2). Rainer sucht etwa 30 bis 50 Personen, die mit ihm und ihren Kindern in dieser "spirituell-freien" FKK-Kommune leben wollen voller freien Liebe und Selbstversorgung.