DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Muss dich da leider enttäuschen, das Video ist vom letzten Jahr:

Das haben die Kaschber vom Schanzenwatch einfach recycelt.
Sehr schade, hätte mich schon auf neuen "surwivln" Content gefreut =(
Kann auch gerne wieder hinterm Zwingel stattfinden so richtig mit Mineralwasser
aufkochen und Yum Yum Suppe, alles ist besser als die Gamingscheiße

Reini im Wald hat auch einfach irgendwas Surreales
Unbenannt.jpg

Sehr schade, hätte mich schon auf neuen "surwivln" Content gefreut =(
Kann auch gerne wieder hinterm Zwingel stattfinden so richtig mit Mineralwasser
aufkochen und Yum Yum Suppe, alles ist besser als die Gamingscheiße

Reini im Wald hat auch einfach irgendwas Surreales
View attachment 5799767
Raini im Wald und auf dem Zarenstein war die beste off-Season.

Denke mit so einem Tattoo erspart man sich direkt die Autismu-Diagnose.

Was mir vorhin aufgefallen ist - was ist eigentlich aus Mimon geworden? Nicht dem echten, sondern dem Reactor. Den fand ich einigermaßen erträglich, war dann aber plötzlich irgendwie weg?

Denke mit so einem Tattoo erspart man sich direkt die Autismu-Diagnose.

Was mir vorhin aufgefallen ist - was ist eigentlich aus Mimon geworden? Nicht dem echten, sondern dem Reactor. Den fand ich einigermaßen erträglich, war dann aber plötzlich irgendwie weg?

Hatte laut eigener Aussage rechtliche Probleme wegen Reiner. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Reiner ihn angezeigt wegen diesem großen Leak und weil Mimon Reiner's Rechner gehackt haben soll. Angeblich hatten die Cops irgendwann seine Geräte beschlagnahmt, weshalb er dann auch keinen Zugriff mehr auf seinen YT-Kanal hatte. War dann irgendwann einfach weg.

Hatte das aber nur so am Rande verfolgt.

Das "RedaktionsNetzwerk Doitschland" hat einen Artikel über den Anzeigenhauptmeister ins Netz gerotzt und wenn es
um Hass und Hetze geht darf ein Verweis auf den "alten" Drachenlord natürlich nicht fehlen.

Unbenannt.jpg
Drachenlord: Beispielloses Cybermobbing
Prominentestes Beispiel einer verhängnisvollen Meme-Karriere ist der schon erwähnte Youtuber Drachenlord.
Als Anfang 20-Jähriger begann Rainer Winkler, bizarre Videos ins Internet zu laden.
Schnell wurden Internettrolle auf den übergewichtigen Youtuber aufmerksam, die Winkler daraufhin in breitem Fränkisch beleidigte.
Das Hickhack zwischen dem Drachenlord und seinen „Hatern" entwickelte ein Eigenleben - Winkler wurde zum Hassobjekt.
Dabei blieb es aber nicht: Bis zum heutigen Tage wird der heute 34-Jährige von seinen Anti-Fans regelrecht verfolgt und gejagt.
Wann immer Winkler irgendwo auftaucht, ist schnell jemand mit Kamera zur Stelle, der versucht, ihn zum Ausrasten zu bringen.
Junge Männer organisierten regelrechte Pilgerfahrten zum früheren Haus des Youtubers, beim sogenannten „Schanzenfest" reisten Hunderte von ihnen an.
Gerechtfertigt wird das Verhalten wie beim Mobbing üblich stets als „Gegenreaktion", weil Winkler vor der Kamera immer wieder fragwürdige Aussagen getätigt hatte.
Das psychologische Gutachten in einem späteren Gerichtsverfahren bescheinigte dem Youtuber allerdings eine „verminderte Intelligenz".
Die Folgen der jahrelangen Tortur spürt Winkler noch immer. Erst vor wenigen Wochen war es zu einem Handgemenge an einem Bahnhof in Jena gekommen.
Vor einer Pension bei Plauen sprach die Polizei mehrere Platzverweise an Personen aus, die versucht hatten, dem Youtuber aufzulauern.

So sieht der verantwortliche Journo übrigens aus LOL jedes Klischee muss bedient werden...

2.jpg

Ansonsten war auch einiges los:

Die Nummer vom guten Uwe wurde auf Telegramm geleakt.
In Zobes wird ganz heftig Drive by Mobbing betrieben während Rainer (gegen Mittag) versucht seine Fans zu unterhalten.
Ofen Käse und Wurstwaren werden geworfen...
Kevin Wolter hat sich nochmal kurz zu Rainer geäußert
*
wo Kevin mit einer hübschen Frau redet und sich dabei Bilder von Männern ansieht und
diese bewertet, irgendjemand ich weiß nicht wer, hat ein Bild von Rainer rein gemacht wobei Kevin dann meinte
das sei der stärkste Mann der Welt und ein sehr guter Freund von ihm.
Wers kennt bitte verlinken ich finde es ums verrecken nicht =(

Last edited:
1710247649780.png

Pinky schmeißt die Barrne raus. Dämlicher Hurensohn.

Edit: paar andere Sachne
1) https://dracherw.blogspot.com/ - er hat sich jetzt noch eine beknackte Blog-Seite erstellt.

1710248165174.png

Jetzt hat er den "Drachnelord gegen Mobbing" Blog, den Drachnegame Lets Play Blog, den Fickkommunen Blog und den hier, der alles zusammenfassen soll zum vernachlässigen. Großartig.

link / archiv
This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

1710248623920.png

2) Staat sollte mal was machen
1710248844223.png
link / archiv

3) Staat sollte echt mal was machne
1710249056964.png

Last edited:
Rainer ist wahrscheinlich der einzige Mensch, der in 2024 noch neue Blogs startet. Wer jetzt noch einen Blog unterhält, der hat diesen schon seit über 10 Jahren und hat Leser ähnlich wie Zeitungsabonnenten, für die es einfach eine Gewohnheit ist, oder man ist ein Professor / Forscher und hat etwas zu sagen, was eine Community interessiert - oder man ist Rainer und hat jeden zweiten Monat eine "neue" Idee, die nach einem neuen Blog verlangt, aus Gründen.

Rainer ist wahrscheinlich der einzige Mensch, der in 2024 noch neue Blogs startet. Wer jetzt noch einen Blog unterhält, der hat diesen schon seit über 10 Jahren und hat Leser ähnlich wie Zeitungsabonnenten, für die es einfach eine Gewohnheit ist, oder man ist ein Professor / Forscher und hat etwas zu sagen, was eine Community interessiert - oder man ist Rainer und hat jeden zweiten Monat eine "neue" Idee, die nach einem neuen Blog verlangt, aus Gründen.
Korregation: oder man ist jemand der oft auf offener See fährt und lädt dort Kopien von Tonbänder, Bewegtbildproduktionen oder interaktive Simulationen hoch, alles natürlich für Eigenbedarf, hust. 🤔
Aber es ist wirklich unglaublich wie technisch zurückgeblieben dieser Schmock nach wie vor ist. Ich meinte ja schonmal dass er nur noch eine Myspace/Neocities oder was auch immer aufmachen müsste um das gesamtbild abzurunden, lel.
Ich hatte als junker Lausebengel auch mehrfach obskure und undurchdachte Schwachsinnsideen für Webseiten und habe dann mit irgendeinem WYSIWYG tool eine paar mal was auf nem freien Hoster zusammengeschissen, aber sowas sollte dann eher in diesem Lebensabschnitt zurückbleiben und in Vergessenheit geraten.
Übertragen wir das nun auf den dämliche Sumpfgasgenerator, so hat dieser also jetzt mental das Alter eines Teenagers erreicht. Bravo

Vielleicht bin ich Boomer im Geiste, aber ich sehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht - wenn man mal davon absieht, dass er gleich vier Blogs aufgemacht hat und alle vier voller dummer Scheiße sind. Auf Youtuhb kann er nunmal nicht mehr.

Vielleicht bin ich Boomer im Geiste, aber ich sehe hier ehrlich gesagt das Problem nicht - wenn man mal davon absieht, dass er gleich vier Blogs aufgemacht hat und alle vier voller dummer Scheiße sind. Auf Youtuhb kann er nunmal nicht mehr.
Es ist kein Problem, es macht nur keinen Sinn. Er könnte beispielsweise Odysee als Blog nützen, dann hätte er einen Grund mehr, wieso Leute seinen Channel besuchen sollte. Keinen Guten, aber trotzdem.

geht ja nicht darum dass du als privatperson 1 blog aufmachst und ihn ein wenig mit inhalt füllst, das is völlig ok. beim rainerle isses so dass er als influenza (höhö wortspiel) eigentlich weitaus mehr social media kanäle als die blogs benötigt und diese mit inhalt füllen müsste um im indernetz relevanz zu ergattern und zu behalten. blogs sind halt zu altmodisch für die kids heutzutage.

Back