DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Schanzenwatch-Broadcast said:
CEFQQNfEyiLHz61O8ycTZznHGF6pT50Ejp1gcLbWSnWrCFLj_posTXBG7ArpySW6CpVBe3HPvcJ1yl4mkMrNCF1S-_eRsD...jpgItjIcO4wc-XtOSgj_8jbcOxjlxLApMSiw5t9uXYiG8hJY7n3KPKudRwZ-Z0ZKluCJQ6bDOfcNywMSFpn3ytB7EwSs8yhGb...jpg
KN9pKB5tTK46xHR5q0OUpZ45TF3iYlHNipaWbGzLRXZBNwqKxO1GqHR-n6oOyFtmIXJZ8L-FIIlT4-o28Oyu8K3_Jbv86x...jpg

Noch ein klein wenig Mett und Infos zu den Leaks von gestern.

Den letzten Screenshot bitte ernst nehmen, auch wenn wir uns klar sind, dass es ein sehr kontroverses Thema ist, mit einem Kind zu Rainer zu fahren und dort zu übernachten. Das Beerchen hat dazugelernt, sich von Wampo distanziert und sollte dementsprechend von Kotmidas verschont bleiben. Vielen Dank!

Das Bild auf dem zweiten sollte bekannt sein und unter "Crackbeerchen" zu finden sein.
Quelle: t.me/drache208/12106

Ich kann bis hier riechen, wie dem Autor beim Schreiben einer abging. Ist eigentlich irgendwas über den Spacko hinter diesem Account bekannt?
Ja, die nehmen sich wirklich etwas zu wichtig. Viele Leute folgen ihren Anweisungen auch. Ich glaube der Account wird von mehreren Leuten gemanaged. Ingo / die Eule (Der Typ der Rainers Lifestreams auf YT restreamte) ist glaube ich ein Teil davon.

Da hat 'ne Mulle echt ihr Blag mit in den Ogersumpf gebracht, und dann gemerkt, dass das eine schlechte Idee ist?
Ob es noch hackt, hab' ich gefragt?
"Ich bin keine schlechte Mutter"
Doch. Doch, bist Du. Eine schlechte Mutter und ganz allgemein ein schlechter Mensch.

Ja, die nehmen sich wirklich etwas zu wichtig. Viele Leute folgen ihren Anweisungen auch. Ich glaube der Account wird von mehreren Leuten gemanaged. Ingo / die Eule (Der Typ der Rainers Lifestreams auf YT restreamte) ist glaube ich ein Teil davon.
ist halt wirklich seltsam dass plötzlich nach 13 Jahren Drachengame jemand die Wallflower Behandlung bekommt, davor wurde auch absolut jeder und jede Mulle nacktgemacht und ausgelacht. Würde mich mal interessieren was unter denen alles ausgemacht wurde.

ist halt wirklich seltsam dass plötzlich nach 13 Jahren Drachengame jemand die Wallflower Behandlung bekommt, davor wurde auch absolut jeder und jede Mulle nacktgemacht und ausgelacht. Würde mich mal interessieren was unter denen alles ausgemacht wurde.
Das alleine sagt mir, dass die Geschichte vermutlich nur bedingt richtig ist. Einiges davon ist bestimmt passiert aber vieles wird auch mehr als nur überspitzt worden sein.

Die Leaks sind nicht das Einziche, was hier gemolken wird

Ich habe es mir gerade reingezogen. Spoiler: Es geht mal wieder hauptsächlich um Sex.
Es ekelt mich nur noch an. Kann dieser Spacken auch mal ein Gespräch mit einer Frau führen, indem es nicht um ficken oder anderen perversen Kram geht ?
Die Kombi von Impotenz und massiver sexueller Frustration wird Rainer noch zum Triebtäter machen.

Wenn eine 18-jährige junge Frau ein Kind hat aber keinen Vater bei dem sie es laßen kann wenn sie wohin fährt, sagt das schon einiges über ihre Fähigkeit aus, gute Entscheidungen im Leben zu treffen.
Ich möchte sie nicht vorverurteilen, aber ich glaube den Doktor in theoretischer Physik macht sie wahrscheinlich nicht mehr.

Wetten werden angenommen: Wie lange wird Ofi die Leaks noch ausschlachten?
Stand jetzt hat er mit den ganzen Leaks > 700k Aufrufe gefarmt, die Million wird er auch noch hinbekommen vor Monatsende. Wenn ich die Videos in der YouTube App öffne, gibt es brav Werbung, und zwar keine Mobile Games, sonder Sportgeräte, Waschmittel und Netzanbieter. Das gibt einen netten Zustupf.

Stand jetzt hat er mit den ganzen Leaks > 700k Aufrufe gefarmt, die Million wird er auch noch hinbekommen vor Monatsende. Wenn ich die Videos in der YouTube App öffne, gibt es brav Werbung, und zwar keine Mobile Games, sonder Sportgeräte, Waschmittel und Netzanbieter. Das gibt einen netten Zustupf.
Ach was, er betreibt den Kanal doch [Sponsor-Read] nur als Hobby und nicht [Link zum Merch-Shop] für die Kouln.

Was mich am meisten überrascht ist, daß es nicht bloß eine sondern ZWEI Mullen gab die Reini nach regem SMS-Austausch in echt besucht haben. Die eine mit Kind neben der sich Reini einen geschrubbt hat, und die andere die den Abend mit Uwe verbracht hat um vor Reini zu fliehen. Und bei der hat er vor dem Treffen so viel Schweinereien rausgehauen daß sie eigentlich hätte wissen müssen, wie das IRL-Treffen ausgehen wird.

Ganz ehrlich, Mädels, wenn ihr solch offensichtliche rote Flaggen ignoriert müßt ihr danach nicht rumheulen und MeToo schreien. Spätestens bei der fünften Sprachnachricht in der er kontextlos Sexfantasien raushaut hätte ich ihm gesagt, daß ich keine Taschenmuschi auf Beinen bin und er sich seinen schlaffen Minischniedel selbst in den Arsch schieben kann. Wie kacknaiv muß man sein um sich mit nem Typen zu treffen der konstant so einen Scheiß labert, selbst wenn man ihm mehrmals klarmacht, daß man das unangenehm findet?

"Hallo Rainer was hast du heute so gemacht? :)"
"Mir einen runtergeholt, nackt durch die Wohnung gelaufen, masturbiert, meine Taschenmuschi gefickt, meine Gummipuppe gefickt, zwischendurch was gegessen... tja, wenn man spitz ist, ist man spitz."

MÄDEL DIE FLAGGE IST ROTER ALS DIE DER SOWJETUNION!!!

Keine Sau braucht die drölfzigsten Beerchen-Leaks. Kompletter Nicht-Content. Würde mich nicht wundern, wenn die Hälfte oder mehr davon inszeniert ist, weil genug Leute sich damit eine goldene Nase verdienen. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Im Gegenteil, das geht jetzt schon verdammt lange so, viel zu lange um genau zu sein, dass Content allein/vor allem durch Buddy-Trolle generiert wird.

Das Game ist endlich tot. Ihr müsst es nur noch akzeptieren und endlich los lassen.

Back