Du hast die Wahl zwischen Boogie, Ethan Ralph und Rainerle. Wen wählst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Wahl zwischen Boogie, Ethan Ralph und Rainerle. Wen wählst du?
Quelle: t.me/drache208/12106Schanzenwatch-Broadcast said:
Noch ein klein wenig Mett und Infos zu den Leaks von gestern.
Den letzten Screenshot bitte ernst nehmen, auch wenn wir uns klar sind, dass es ein sehr kontroverses Thema ist, mit einem Kind zu Rainer zu fahren und dort zu übernachten. Das Beerchen hat dazugelernt, sich von Wampo distanziert und sollte dementsprechend von Kotmidas verschont bleiben. Vielen Dank!
Das Bild auf dem zweiten sollte bekannt sein und unter "Crackbeerchen" zu finden sein.
Ich kann bis hier riechen, wie dem Autor beim Schreiben einer abging. Ist eigentlich irgendwas über den Spacko hinter diesem Account bekannt?Das Beerchen hat dazugelernt, sich von Wampo distanziert und sollte dementsprechend von Kotmidas verschont bleiben.
Ja, die nehmen sich wirklich etwas zu wichtig. Viele Leute folgen ihren Anweisungen auch. Ich glaube der Account wird von mehreren Leuten gemanaged. Ingo / die Eule (Der Typ der Rainers Lifestreams auf YT restreamte) ist glaube ich ein Teil davon.Ich kann bis hier riechen, wie dem Autor beim Schreiben einer abging. Ist eigentlich irgendwas über den Spacko hinter diesem Account bekannt?
ist halt wirklich seltsam dass plötzlich nach 13 Jahren Drachengame jemand die Wallflower Behandlung bekommt, davor wurde auch absolut jeder und jede Mulle nacktgemacht und ausgelacht. Würde mich mal interessieren was unter denen alles ausgemacht wurde.Ja, die nehmen sich wirklich etwas zu wichtig. Viele Leute folgen ihren Anweisungen auch. Ich glaube der Account wird von mehreren Leuten gemanaged. Ingo / die Eule (Der Typ der Rainers Lifestreams auf YT restreamte) ist glaube ich ein Teil davon.
Das alleine sagt mir, dass die Geschichte vermutlich nur bedingt richtig ist. Einiges davon ist bestimmt passiert aber vieles wird auch mehr als nur überspitzt worden sein.ist halt wirklich seltsam dass plötzlich nach 13 Jahren Drachengame jemand die Wallflower Behandlung bekommt, davor wurde auch absolut jeder und jede Mulle nacktgemacht und ausgelacht. Würde mich mal interessieren was unter denen alles ausgemacht wurde.
Die Leaks sind nicht das Einziche, was hier gemolken wird
Ich möchte sie nicht vorverurteilen, aber ich glaube den Doktor in theoretischer Physik macht sie wahrscheinlich nicht mehr.Wenn eine 18-jährige junge Frau ein Kind hat aber keinen Vater bei dem sie es laßen kann wenn sie wohin fährt, sagt das schon einiges über ihre Fähigkeit aus, gute Entscheidungen im Leben zu treffen.
Stand jetzt hat er mit den ganzen Leaks > 700k Aufrufe gefarmt, die Million wird er auch noch hinbekommen vor Monatsende. Wenn ich die Videos in der YouTube App öffne, gibt es brav Werbung, und zwar keine Mobile Games, sonder Sportgeräte, Waschmittel und Netzanbieter. Das gibt einen netten Zustupf.Wetten werden angenommen: Wie lange wird Ofi die Leaks noch ausschlachten?
Ach was, er betreibt den Kanal doch [Sponsor-Read] nur als Hobby und nicht [Link zum Merch-Shop] für die Kouln.Stand jetzt hat er mit den ganzen Leaks > 700k Aufrufe gefarmt, die Million wird er auch noch hinbekommen vor Monatsende. Wenn ich die Videos in der YouTube App öffne, gibt es brav Werbung, und zwar keine Mobile Games, sonder Sportgeräte, Waschmittel und Netzanbieter. Das gibt einen netten Zustupf.
Das Game ist endlich tot. Ihr müsst es nur noch akzeptieren und endlich los lassen.