DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
die auch aweng eng wäre,
Die fetten Schlampen sind schon gut eng, also wenn's rein auf das Gefühl am Pensi geht, bist du da gut bedient. Alles andere halt widerwärtig wenn man nicht drauf steht, und sexueller Hedonismus sowieso wenig empfehlenswert.

Ansonsten Drachengame für mich uninteressant seit Schanze weg ist. Einen random Penner zu haten bockt nicht, von wegen nach unten treten und so.
Wurde hier eigentlich schon geklärt, ob Reiner unter Umständen dick und/oder dumm sein könnte?

Ich bin nach mehreren Jahren inkonsistenten Zuschauens des Games zum Schluss gekommen, dass Rainer tatsächlich dick und dumm ist.
Rainer wurde mit eine leichten Intelligenzminderung diagnostiziert, Bei seinem Grad ist seine IQ zwischen 50–69. Er hat also wortwörtlich die geistige Kapazität eines 9 Jährigen.
Sein Körper altert, aber sein Hirn hat mit 9 Meddl off gesagt.

Rainer wurde mit eine leichten Intelligenzminderung diagnostiziert, Bei seinem Grad ist seine IQ zwischen 50–69. Er hat also wortwörtlich die geistige Kapazität eines 9 Jährigen.
LEICHTE Intelligenzminderung...
Das heißt er ist so intelligent wie nen Albaner.
69 und drunter wäre wie nen Afrikaner...

Verpasste Chance das Model von Yagrum Bagarn als Basis für den Beppo zu nehmen und viel zu wenig Müll auf dem Hof (und persönlich hätte ich das ganze eher irgendwo Richtung Gnisis gepackt. Oder halt an der Bitterküste für das Sumpfogerfeeling), 0/10 Kwamaeier. Vivec is dissappointed.

Komm, Nerevar. Haider oder Kritiker, komm. Komm und schau auf das Herz Emskirchen und der Schanze. ...
Wie dumm du doch bist. Ich bin ein Gott. Wie kannst du einen Gott töten? Welch großes und berauschendes Mobbing. Wie konntest du so naiv sein? Es gibt kein Entrinnen. Weder eine Bewährung noch eine Haftstrafe können an diesem Ort wirken. Komm, leg deinen Hass ab. Noch ist es Zeit, Gnade walten zu lassen!

Komm, Nerevar. Haider oder Kritiker, komm. Komm und schau auf das Herz Emskirchen und der Schanze. ...
Wie dumm du doch bist. Ich bin ein Gott. Wie kannst du einen Gott töten? Welch großes und berauschendes Mobbing. Wie konntest du so naiv sein? Es gibt kein Entrinnen. Weder eine Bewährung noch eine Haftstrafe können an diesem Ort wirken. Komm, leg deinen Hass ab. Noch ist es Zeit, Gnade walten zu lassen!
Ich bin das höchste Wesen! Da sagt kein Richter des Universums was!

Weiß jemand was vom originalen Tweet? wenn ich auf @russianairforce gehe kommt nur ein random raus mit tweets von 2012.

1748902918439.webp
1748902925205.webp

Back