Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mondrunenautismus an:
den Typen is aber schon klar, dass Raini hier "Ray Winkler" schreiben wollte weil Ray der Spitzname ist den er sich kürzlich gegeben hat? Und wie Just a Fat Round Bird schon sagte sieht man sehr deutlich, dass das kein fu sondern ein ku sein soll.
Ich kann mich nur daran erinnern das Demon die Asperger Mulle mit dem Kind, die da war, interviewed hatte (was wirklich schwer anzuhören war, da sie wirklich nicht ganz knusper ist. Sie hieß wohl Marry), aber der war meines Wissens nach noch nicht beim Uwe zu Besuch. Die einzig andere Mulle die beim Beppo war und interviewed wurde, an die ich mich erinnern kann, ist Moner die mit diesem Hank typen sprach, aber ich glaub das war noch vor Uwe?Der eine Typ, der die Frau interviewt hat, die bei Rainer war, hat doch bei Uwe Wildgulasch gegessen. Weis gerade nicht mehr, wie er heißt auf You Tube.
Ja, Mona war während der Ford Blu Staffel.Ich kann mich nur daran erinnern das Demon die Asperger Mulle mit dem Kind, die da war, interviewed hatte (was wirklich schwer anzuhören war, da sie wirklich nicht ganz knusper ist. Sie hieß wohl Marry), aber der war meines Wissens nach noch nicht beim Uwe zu Besuch. Die einzig andere Mulle die beim Beppo war und interviewed wurde, an die ich mich erinnern kann, ist Moner die mit diesem Hank typen sprach, aber ich glaub das war noch vor Uwe?
Bevorzugt heißt nicht ausschließlich. Für das höchste Wesne kann man auch mal 'ne Ausnahme machen."Bevorzugte Partner: Eigene Art"
Gut zu wissen dass Herr Winkel sich auch mal gerne selber cuckt.
Ich glaube, dass es ählich ist, wie bei Chris, wo er in eine Fantasiewelt abtaucht, weil seine Realität so Scheisse ist.Der dicke Gooner schreibt ja immer noch an seiner langweiligen Bumsfick Fantasiewelt.
Ich kann (gottseidank) nicht nachvollziehen, wie so etwas Dopamine durch das verstaubt Ogerhirn jagen kann. Das gilt nicht nur für Reiner sondern auch für ähnliche Spinner und davon gibt's leider zu viele (*hust* Reddit).
Irgendwann müsste man die immergleiche Bumsfick Schwanzparade doch satt haben. Die Lobotomie abzuschaffen war ein Fehler.
Nennt sich Neuroplastizität: Das Gehirn passt sich stets den Bedingungen bzw. dem Gebrauch an indem häufig genutzte Pfade stärker auf- und weniger genutzte abgebaut werden.Der dicke Gooner schreibt ja immer noch an seiner langweiligen Bumsfick Fantasiewelt.
Ich kann (gottseidank) nicht nachvollziehen, wie so etwas Dopamine durch das verstaubt Ogerhirn jagen kann. Das gilt nicht nur für Reiner sondern auch für ähnliche Spinner und davon gibt's leider zu viele (*hust* Reddit).
Irgendwann müsste man die immergleiche Bumsfick Schwanzparade doch satt haben. Die Lobotomie abzuschaffen war ein Fehler.
Im Ziel-/Endzustand dann wahrscheinlich in etwa so:
Hat Leon endlich angefangen zu arbeiten?View attachment 7609933
View attachment 7609939View attachment 7609942
Wer zum Fick würde dort die Majon filmen? Ist doch absolut sinnbefreit.