DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
1750718879680.webp1750718886018.webp

Mondrunenautismus an:
Bei der Transkription haben die a weng verschissen. Was Speckspacko schrieb sieht mir eher nach ライー・ウインワラー (Raii Winwaraa) aus. Kann auch sein dass einfach das Font extrem hässlich/beschissen ist sodas dass ク(ku) eher wie ワ (wa) aussieht. Ein fu(フ) so wie die Schanzenspackos es transkribieren, ist es jedenfalls nicht, aber ist ja nichts neues dass die Idioten sich an jedem Mückenschiss aufgeilen.
Mondrunenautismus aus.
Ist ja auch völlig bums, Fakt ist ezadla dass hier beide Parteien immernoch und schon wieder komplett behindert sind und Reiner immernoch dick und dumm ist.

Last edited:
Der eine Typ, der die Frau interviewt hat, die bei Rainer war, hat doch bei Uwe Wildgulasch gegessen. Weis gerade nicht mehr, wie er heißt auf You Tube.
Ich kann mich nur daran erinnern das Demon die Asperger Mulle mit dem Kind, die da war, interviewed hatte (was wirklich schwer anzuhören war, da sie wirklich nicht ganz knusper ist. Sie hieß wohl Marry), aber der war meines Wissens nach noch nicht beim Uwe zu Besuch. Die einzig andere Mulle die beim Beppo war und interviewed wurde, an die ich mich erinnern kann, ist Moner die mit diesem Hank typen sprach, aber ich glaub das war noch vor Uwe?

Ich kann mich nur daran erinnern das Demon die Asperger Mulle mit dem Kind, die da war, interviewed hatte (was wirklich schwer anzuhören war, da sie wirklich nicht ganz knusper ist. Sie hieß wohl Marry), aber der war meines Wissens nach noch nicht beim Uwe zu Besuch. Die einzig andere Mulle die beim Beppo war und interviewed wurde, an die ich mich erinnern kann, ist Moner die mit diesem Hank typen sprach, aber ich glaub das war noch vor Uwe?
Ja, Mona war während der Ford Blu Staffel.

Der dicke Gooner schreibt ja immer noch an seiner langweiligen Bumsfick Fantasiewelt. 🙄

Ich kann (gottseidank) nicht nachvollziehen, wie so etwas Dopamine durch das verstaubt Ogerhirn jagen kann. Das gilt nicht nur für Reiner sondern auch für ähnliche Spinner und davon gibt's leider zu viele (*hust* Reddit).

Irgendwann müsste man die immergleiche Bumsfick Schwanzparade doch satt haben. Die Lobotomie abzuschaffen war ein Fehler.

Last edited:
Der dicke Gooner schreibt ja immer noch an seiner langweiligen Bumsfick Fantasiewelt. 🙄

Ich kann (gottseidank) nicht nachvollziehen, wie so etwas Dopamine durch das verstaubt Ogerhirn jagen kann. Das gilt nicht nur für Reiner sondern auch für ähnliche Spinner und davon gibt's leider zu viele (*hust* Reddit).

Irgendwann müsste man die immergleiche Bumsfick Schwanzparade doch satt haben. Die Lobotomie abzuschaffen war ein Fehler.
Ich glaube, dass es ählich ist, wie bei Chris, wo er in eine Fantasiewelt abtaucht, weil seine Realität so Scheisse ist.
Er hat das ja immer wieder gemacht, wie zum Beispiel mit seinen Seggsgeschichten und seinem Blackrose larpen. Die jetzige Flucht ist einfach etwas mehr im Fantasy-Genre. Ich meine, er macht den ganzen Tag nichts anderes ausser zocken und wichsen. Ich würde mich an seiner Stelle auch in eine Fantasiewelt flüchten.
Früher hatte er seine Schanze und hatte ein Lebensziel (Haider anschreien und unbesiegt zu sein). Jetzt hat er einfach nichts mehr.

Nennt sich Neuroplastizität: Das Gehirn passt sich stets den Bedingungen bzw. dem Gebrauch an indem häufig genutzte Pfade stärker auf- und weniger genutzte abgebaut werden.

Reinis Hirn dürfte inzwischen so aussehen:

6 Millionen Stunden in GIMP

Back