Dass das alles nicht passieren würde wenn die Haider nicht kommen würden stimmt zwar, aber genauso gut könnte ich jetzt wieder ihn dafür verantwortlich machen dass er sie überhaupt erst mehrmals eingeladen hat (und auch desöfteren in Streams bedroht hat, doch, auch wenn man das natürlich nicht ernst nehmen kann). Bei vielen der Brüllvideos gehts auch haupstsächlich darum dass Rainer die Haider von einer öffentlichen Straße verjagen will, die halt nicht zu seinem Grundstück gehört egal wie oft er das noch sagt. Unschuldig ist inzwischen keiner mehr.
Aus ner rein pragmatischen Sicht muss man sich halt auch denke ich fragen: Liegt es nicht, wenn überhaupt, ganz allein in Rainers Hand, dass sich diese Lage wieder deeskaliert? Vom gesichtslosen Mob wird eine solche Initiative wohl leider kaum ausgehen.
Aus ner rein pragmatischen Sicht muss man sich halt auch denke ich fragen: Liegt es nicht, wenn überhaupt, ganz allein in Rainers Hand, dass sich diese Lage wieder deeskaliert? Vom gesichtslosen Mob wird eine solche Initiative wohl leider kaum ausgehen.