DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Puppenficker
Puppenficker*innenAußen/Drunta-Drüber(((sie))).es:ndesX, wie es im neumodischen Deppendeutsch lautet.

Warte mal, ist das ein behindertes Plan von Ihm, um ein Einkommen zu erhalten? Ich will irgendwie seine Familie auf diese Sache aufmerksam machen kek falls es noch nicht jemand gemacht hat
Vielleicht, denn irgendwie muss er an Geld kommen, sonst könnte er sich kein Löschzwerg und Breitsamer mehr leisten und müsste verrecken.
Seine Mutter Rita Winkler hat ihren Facebook-Account gelöscht nachdem sie dort von Haters entdeckt und belästigt wurde. Was ich natürlich nicht gut finde, deshalb ist es hier auch nicht erlaubt, Trollingpläne zu schmieden.
Es ist unwahrscheinlich, dass Drache von ihr mit finanzieller Unterstützung zu rechnen hat, immerhin hat er damals den Rest seiner Familie aus der Schanze rausgeekelt...

Warte mal, ist das ein behindertes Plan von Ihm, um ein Einkommen zu erhalten? Ich will irgendwie seine Familie auf diese Sache aufmerksam machen kek falls es noch nicht jemand gemacht hat
We don't make any gay ops on KF.

Und wie @Webby's Boyfriend schon gesagt hat, im Prinzip hat er keine Familie mehr.
Sein Vater tod, Mutter und Schwester ausgezogen.

Lernt mal alle richtig Deutsch ihr Klugscheisser.

Obersturmbandführer Joshua "Null Juden" Connor Moons Kenntnisse der deutschen Sprache sind exzellent und ich würde geschlechtsverkehr mit ihm haben.
Alle anderen Partizipanten dieser Diskussion haben Deutsch in jüdischer Hast gelernt und sollten eine reinigende Dusche geniessen.

Back