Wir werden ja übermorgen sehen, was es mit der Gewerbeunfähigkeit auf sich hat?
Aktuell hat er ja einen Maulkorb, da ein oder mehrere Hacker bei Younow darauf achten, dass der Dicke nicht streamt. Auch wenn er es ablehnt und meint seinen Stream vorzeitig beendet zu haben, weil er zu früh auf den Button geklickt hat. Das er aber beide Hände außerhalb der Reichweite von Maus und Tastatur hat... tja. Kann sein, dass er nun versucht auf Youtube Fuß zu fassen, aber auch das geht nach hinten los. Was mich interessiert ist die vermeintliche "Anhäufung" von Kohle. Gibt es da nicht irgendwelche Fristen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einfach so das Geld ansammeln kann und dann den Betrag X einfach so ausbezahlt bekommt. Gut es kommt sicherlich auf die Höhe des Betrages an, aber rechnen wir mal mit mehreren Tausend Euro (was vermutlich Rainers Ziel ist): Das wird kein Unternehmen machen.
Denkt ihr, Rainer beantragt ein Tugboat und kann es bekommen?
Fraglich. Können bestimmt, aber ob er es beantragt halte ich für zweifelhaft. Der Papierkram dafür ist immens und Rainer hat weder die kognitive Auffassung noch die Motivation dafür, sich da durchzuarbeiten. Was die Höhe angeht: auch damit wird er nicht klar kommen, denn neben seinen Stromkosten kommt noch die Fresserei hinzu, die auch gut ins Geld geht.