DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich glaube aber, daß Dein Hitler-Vergleich etwas hinkt :)
Haha ja gut das war nun auch nicht 100% ernst gemeint.

Das ist direkt vor dem Ende-Video auf seinem Discord passiert. Am Anfang ist es am interessantesten, da ist er kurz vorm Heulen. Er wiederholt mehr oder weniger was er auch im Video gesagt hat (z.B. dass jemand von der Polizei will dass er eingewiesen wird und dass er nicht mal seine Sozialstunden machen kann weil ihn niemand nimmt) und bei 8:10 haut er Morddrohungen raus nachdem er verarscht wurde. Bei 13:40 redet er darüber dass er am liebsten alles in Brand stecken würde (aber angeblich ist da nix wahres dran dass seine Nachbarn meinen er hätte gedroht sein Haus anzuzünden). Bei 22:20 nochmal Besuch.

"Ich bin geistig komplett Fit!" :story:

Interessant ist aber, dass er angeblich schon bei Psychologen war, was ich jedoch bezweifel. Was die Sozialstunden angeht: Nun das ist eben das typische Phänomen: Denn der Dicke wird ja auf Schritt und Tritt verfolgt und ich bin sicher, dass einige Haider auf die Idee kommen ihn auf der Arbeit zu besuchen bzw den "Arbeitgeber" attackieren und eben ihn so sehr in Bedrängnis bringen, dass er Rainer loslassen muss.
Und wo wir gerade bei amüsanten Dingen sind: Es gab, laut ASB-Express Damenbesuch bei der Schanze. Zwar nicht das, was Rainer erwartet, aber es sorgt für Lacher

• Informative
Reactions: Erich Raeder
Beweis mir halt des Gegenteil *Schnauf

Ich bin etwas spät zu der Party, aber hast Du zB mal den Aufstand gesehen, den Amis machen, wenn irgendein "Sternchen" im Internet ihre Nacktfotos leaked? Oder generell Nacktfotos von wem an's Tageslicht kommen? Das ist ziemlich, ziemlich übel. Gibt ein paar Teenies, die sich das Leben genommen haben, weil sie das Gemobbe einfach nicht mehr ausgehalten haben.

Ich würde halt immer noch klar trennen zwischen Haidern die über Besuchsvideos lachen bzw. ihn selbst besuchen aber nur für den Elendstourismus ohne böswillige Absichten, und die Leute die tatsächlich Sachen kaputt machen.

Etwas off-topic, aber: Was ich mich da gerade frage - gibt es in Deutschland etwas, das fremden Leuten generell verbieten könnte, sich seinem Grundstück ohne triftigen Grund zu nähern? Könnte er denn da theoretisch was durchboxen? (mir fehlt gerade das dt. Vokabular, um danach zu googlen, Asche auf mein Haupt)

Schon einen Tag nach der Ansage das er aufhört mit Youtube meinte Rainer im Discord das er doch nur eine kleine Pause machen will.
Er wird halt nie freiwillig aufhören.

gibt es in Deutschland etwas, das fremden Leuten generell verbieten könnte, sich seinem Grundstück ohne triftigen Grund zu nähern? Könnte er denn da theoretisch was durchboxen? (mir fehlt gerade das dt. Vokabular, um danach zu googlen, Asche auf mein Haupt)

Nur eine gerichtliche Verordnung und die muss auch schon verdammt gut begründet sein. Theoretisch könnte er das gegen den Handtuchhaider durchsetzen, aber dazu müsste er öfters belästigt werden bzw. der Handtuchhaider müsste öfters die Schanze betreten und erwischt werden. Alles andere wird schwer werden.

Nur eine gerichtliche Verordnung und die muss auch schon verdammt gut begründet sein. Theoretisch könnte er das gegen den Handtuchhaider durchsetzen, aber dazu müsste er öfters belästigt werden bzw. der Handtuchhaider müsste öfters die Schanze betreten und erwischt werden. Alles andere wird schwer werden.
Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre wenn die Dorfbewohner die Straße von der Gemeinde kaufen und ganz Altschauerberg eingezäunt und zu einer Gated Community gemacht wird. Kann er ja mal einen Spendenstream dafür starten.

Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre wenn die Dorfbewohner die Straße von der Gemeinde kaufen und ganz Altschauerberg eingezäunt und zu einer Gated Community gemacht wird. Kann er ja mal einen Spendenstream dafür starten.

Dann kommt tatsächlich ordentlich Geld rein, was umgehend von Rainer in Zeug von der Wunschliste und Fressifressi investiert wird

Schon einen Tag nach der Ansage das er aufhört mit Youtube meinte Rainer im Discord das er doch nur eine kleine Pause machen will.
Er wird halt nie freiwillig aufhören.
Im video selbst schon sagt er, dass er "voraussichtlich" keine videos mehr machen wird. Wir wissen alle, was das heisst.
Da sein video auf trending ist / war, kamen viele neue dazu, die den fetten Oger nur entfernt kennen und seine Widerlichkeit. Ich vermute, nach dem er die 100k geknackt hat, kommt wieder ein #unbesigt comeback, ein paar mitleids barne und der kreislauf beginnt wieder von vorne. Spätestens dann hat er wohl auch kein geld mehr für fressi fressi

Das ist ziemlich, ziemlich übel. Gibt ein paar Teenies, die sich das Leben genommen haben, weil sie das Gemobbe einfach nicht mehr ausgehalten haben.
Ich bin etwas spät zu der Party, aber hast Du zB mal den Aufstand gesehen, den Amis machen, wenn irgendein "Sternchen" im Internet ihre Nacktfotos leaked? Oder generell Nacktfotos von wem an's Tageslicht kommen?

schon mal auf die Startseite geschaut heut?

• Winner
Reactions: Reverend
schon mal auf die Startseite geschaut heut?

Ich bin immer noch dabei mich von den Bildern zu erholen, haha.
(:_(

Du hast natürlich vollkommen recht - das ein gutes Paradebeispiel an dem man sieht, wie sehr Leute sich an nudes/sextapes hochziehen, vor allem online. Werd' ich nie so wirklich verstehen, aber okay.

Hab heute nach langer Zeit mal wieder nach dem Oger gesehen und heilige Scheiße hat der viel zugenommen, jetzt sieht sein Gewicht wirklich lebensbedrohlich aus...

Ich frag mich schon seit längerem, wieso der Rainer eigentlich am laufenden Band Pilger und Besucher bekommt und das bei anderen (zumindest berühmten) Lolcows anscheinend nicht der Fall ist.

Liegt es an unseren deutschen Genen oder sind die "Fans" des Drachenlord einfach die größten Autisten der Lolcow community?
Ich hab mal gelesen, dass die Amis diese Art des Trollens als "altmodisch" empfinden, bei denen hat man Hausbesuche etc vor 10+ Jahren gemacht und bei uns macht mans halt immer noch so. Ich glaub aber auch, dass es einfach daran liegt, dass es in Amerika so viele krasse Kühe gibt, während Rainer bei uns einsame Spitze ist.

Mal ein anderes Thema, hat er eigentlich irgendwann mal gesagt, was so sein Endziel ist? Nach Rudis Tod haben seine Mutter und Schwester ihr Erbe verkauft und sich vermutlich irgendwo eine nette Wohnung oder ein Häuschen besorgt, während Rainer (im Alter von Anfang 20? Mitte 20?) in Emskirchen geblieben ist, um was zu tun...? Weil er den Wald für seine Kampfvideos braucht? Das macht doch keinen Sinn als junger Mensch in einem dutzend Seelen Kaff zu wohnen, ohne (richtigen) Job, ohne Familie, ohne Freunde, ohne irgendwas... Jetzt ist es natürlich zu spät, aber man möchte meinen, dass er damals noch Träume für seine Zukunft hatte.

Hab heute nach langer Zeit mal wieder nach dem Oger gesehen und heilige Scheiße hat der viel zugenommen, jetzt sieht sein Gewicht wirklich lebensbedrohlich aus...

Ich hab mal gelesen, dass die Amis diese Art des Trollens als "altmodisch" empfinden, bei denen hat man Hausbesuche etc vor 10+ Jahren gemacht und bei uns macht mans halt immer noch so. Ich glaub aber auch, dass es einfach daran liegt, dass es in Amerika so viele krasse Kühe gibt, während Rainer bei uns einsame Spitze ist.

Mal ein anderes Thema, hat er eigentlich irgendwann mal gesagt, was so sein Endziel ist? Nach Rudis Tod haben seine Mutter und Schwester ihr Erbe verkauft und sich vermutlich irgendwo eine nette Wohnung oder ein Häuschen besorgt, während Rainer (im Alter von Anfang 20? Mitte 20?) in Emskirchen geblieben ist, um was zu tun...? Weil er den Wald für seine Kampfvideos braucht? Das macht doch keinen Sinn als junger Mensch in einem dutzend Seelen Kaff zu wohnen, ohne (richtigen) Job, ohne Familie, ohne Freunde, ohne irgendwas... Jetzt ist es natürlich zu spät, aber man möchte meinen, dass er damals noch Träume für seine Zukunft hatte.
Sein "Endziel" wenn man das so nennen will war damals einfach einer von den "großen Youtubern" zu sein, also in Köln mit iBlali und Lefloid und Unge und den ganzen anderen in einer Youtuber-WG zu wohnen und sich für den Geilsten zu halten. Inzwischen ist sein einziges wirkliches Ziel dass er "sei Ruh" haben will und ungestört die paar Jahre die er noch bis zum Herzinfarkt hat in der Schimmelschanze zu verbringen. Beides natürlich absolut unrealistisch.

Ich bin gespannt, was passiert wenn Rainer die 100k Abonnenten knackt und dann den silbernen Playbutton bekommt. Extra Video, wo er den Haidern sagt, dass sie ihn nicht stoppen können? Oder packt er ihn aus und labert, erwartungsgemäß, zusammenhanglosen Müll?

Ich bin gespannt, was passiert wenn Rainer die 100k Abonnenten knackt und dann den silbernen Playbutton bekommt. Extra Video, wo er den Haidern sagt, dass sie ihn nicht stoppen können? Oder packt er ihn aus und labert, erwartungsgemäß, zusammenhanglosen Müll?

Aktuell steht er bei 99.200 .
Aber auch wenn der Drache die 100k erreicht bedeuted das nicht gleich das er den button bekommt.
Sollte er die 100k erreichen wird ein Angestellter von Youtube erstmal seinen Kanal überprüfen um zu gucken ob er eine weiße Weste hat etc...
Und da Rainer schon einen Community Strike und einen normalen hat- so wie seine Videos wo er die Hater leakt und das Video wo er eine Flasche auf einen minderjährigen wirft- ist es eher zu bezweifeln das er den button bekommt.

When is our Dear DragonFuhrer going to open his house to a cult like following and welcome them in where he can rage at them like Smaug daily.

Back