DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Igitt ist das eklig. 🤮 Die Bilder sind echt.

Seine fette Wampe hat bestimmt noch schlimmer gewabbelt als von der fetten anderen Lolcow der sein seggsvideo geleakt hat.
:gunt:

Na und bei dem kleinen ollen Schrumpelwurm im Speckmantel war das garantiert ein kurzes Nuemmerchen.

Die Kreatur, die das freiwillig hat uber sich ergehen lassen ist krank im Kopf. Nur Geistesgestoerte wuerden in die stinkende Bruchbude ins vollgefurzte Truemmerbett mit den seit Ewigkeiten nicht gewechselten Laken steigen und "Maulwurf komm raus" mit 'nem 200 Kilo Fettberg spielen.

Last edited:
Igitt ist das eklig. 🤮 Die Bilder sind echt.

Seine fette Wampe hat bestimmt noch schlimmer gewabbelt als von der fetten anderen Lolcow der sein seggsvideo geleakt hat.
:gunt:

Na und bei dem kleinen ollen Schrumpelwurm im Speckmantel war das garantiert ein kurzes Nuemmerchen.

Die Kreatur, die das freiwillig hat uber sich ergehen lassen ist krank im Kopf. Nur Geistesgestoerte wuerden in die stinkende Bruchbude ins vollgefurzte Truemmerbett mit den seit Ewigkeiten nicht gewechselten Laken steigen und "Maulwurf komm raus" mit 'nem 200 Kilo Fettberg spielen.

Wie damals mit Chris-Chan fühle ich mich geneigt einzuwerfen, dass Prostituierte sicher schlimmeres in ihrer Karriere als den Lard erlebt haben.

Die scheinen aber von einer swingergruppe zu stammen. Sachen gibt's, chris chan war verglichen zu rainer ein model
Es gibt Leute die sich gegenseitig anscheißen...

Ich habe ein paar fragen zur Menschlichen anatomie nach dem betrachten der Bilder und dem bleichen meiner Augen.

Efd01kYWAAA-jED.jpg

was ist das für ein Körper bereich`?

was ist das für ein Körper bereich`?

Bei ihr ist das der Hintern/Hüftbereich... wobei sie ja kaum einen Po zu haben scheint?

Bei ihm ist das sein dicker Bauch rechts, dann sein Schambein unter der Bauchfalte und unten sein Penis. Ich hab' keine Ahnung, ob das bei extrem übergewichtigen Leuten normal ist, dass der Penis so "eingefallen" am Schambein aussieht.

Nur mit nem BJ ist man immer noch Jungfrau und wenn es zu Penetration gekommen wär hätten wir Bilder davon. Also irgendwie ist doch alles beim Alten.

Man muss sich den kleinen Drachenwurm nur angucken um zu wissen dass da sich mit grosser wahrscheinlichkeit nix regt. Starkes Uebergewicht, nur Dreck fressen und der riesige fupa sind schlechte Beischlaf Voraussetzungen.

Ausserdem will ich mir nicht vorstellen wie des Ogers schrecklich beharrte Fettpolster Pimmelbehausung stinken muss. 🤢💩 Sieht total schmutzig und verkeimt aus. Und die Dracheneier sehen aus wie eklige Geschwuere.

Nur mit nem BJ ist man immer noch Jungfrau und wenn es zu Penetration gekommen wär hätten wir Bilder davon. Also irgendwie ist doch alles beim Alten.
"Culturally, Chris is still a virgin"-Flashbacks . . . Können wir bitte einfach alle akzeptieren, dass der Oger Sex hatte und nicht um die Details feilschen?

Der Drache hatte Offiziell sex mit einer Frau. Seit heute morgen sind Bilder von ihm in Umlauf wo man sieht wie er Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat.

Also sollte es stimmen und es die Dame aus dem Link sein hat er es mit einer Prostituierten getrieben. Somit ist das etwas anderes, da Rainer verzweifelt ist und anscheinend dafür zahlte. Also verstehe ich die Aufregung nicht. Er hat bezahlt, sie hat es angenommen. Sich darüber nun wild zu machen ist genauso dämlich wie sich über den Kassierer vom Rewe aufzuregen, der das Geld des Lards für Fressi annimmt

Last edited:
  • Like
Reactions: WWE Champion
Also sollte es stimmen und es die Dame aus dem Link sein hat er es mit einer Prostituierten getrieben. Somit ist das etwas anderes, da Rainer verzweifelt ist und anscheinend dafür zählte.
was kostet der BJ? 50€?

Der Drache hatte Offiziell sex mit einer Frau. Seit heute morgen sind Bilder von ihm in Umlauf wo man sieht wie er Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat.

Die Alte sieht auch aus wie die letzte Cracknutte.
Naja, "besser widerlich als wieder nicht" denkt sich der Wingel.

Haha, omg. Herzlichen Glückwunsch. Sieht aber nicht nach Penetration aus (ist ja auch schwer möglich bei ihm).

Back