Der Drache hatte Offiziell sex mit einer Frau. Seit heute morgen sind Bilder von ihm in Umlauf wo man sieht wie er Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat.
Link? Asking for a friend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der Drache hatte Offiziell sex mit einer Frau. Seit heute morgen sind Bilder von ihm in Umlauf wo man sieht wie er Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat.
Igitt ist das eklig.Die Bilder sind echt.
Seine fette Wampe hat bestimmt noch schlimmer gewabbelt als von der fetten anderen Lolcow der sein seggsvideo geleakt hat.
Na und bei dem kleinen ollen Schrumpelwurm im Speckmantel war das garantiert ein kurzes Nuemmerchen.
Die Kreatur, die das freiwillig hat uber sich ergehen lassen ist krank im Kopf. Nur Geistesgestoerte wuerden in die stinkende Bruchbude ins vollgefurzte Truemmerbett mit den seit Ewigkeiten nicht gewechselten Laken steigen und "Maulwurf komm raus" mit 'nem 200 Kilo Fettberg spielen.
Die scheinen aber von einer swingergruppe zu stammen. Sachen gibt's, chris chan war verglichen zu rainer ein modelWie damals mit Chris-Chan fühle ich mich geneigt einzuwerfen, dass Prostituierte sicher schlimmeres in ihrer Karriere als den Lard erlebt haben.
Es gibt Leute die sich gegenseitig anscheißen...Die scheinen aber von einer swingergruppe zu stammen. Sachen gibt's, chris chan war verglichen zu rainer ein model
was ist das für ein Körper bereich`?
und darunter ist dann verottendes fleisch oder was?Bei ihm ist das sein dicker Bauch rechts, dann sein Schambein unter der Bauchfalte und unten sein Penis. Ich hab' keine Ahnung, ob das bei extrem übergewichtigen Leuten normal ist, dass der Penis so "eingefallen" am Schambein aussieht.
und darunter ist dann verottendes fleisch oder was?
Nur mit nem BJ ist man immer noch Jungfrau und wenn es zu Penetration gekommen wär hätten wir Bilder davon. Also irgendwie ist doch alles beim Alten.
"Culturally, Chris is still a virgin"-Flashbacks . . . Können wir bitte einfach alle akzeptieren, dass der Oger Sex hatte und nicht um die Details feilschen?Nur mit nem BJ ist man immer noch Jungfrau und wenn es zu Penetration gekommen wär hätten wir Bilder davon. Also irgendwie ist doch alles beim Alten.
An sich stimme ich dem zu. Es sei denn, jemand kann mich davon überzeugen dass ich diese Bilder niemals gesehen habe.Können wir bitte einfach alle akzeptieren, dass der Oger Sex hatte und nicht um die Details feilschen?
was kostet der BJ? 50€?Also sollte es stimmen und es die Dame aus dem Link sein hat er es mit einer Prostituierten getrieben. Somit ist das etwas anderes, da Rainer verzweifelt ist und anscheinend dafür zählte.