Es ist möglich, dass dies eine Troll Aktion ist und Rainer selbst es nicht kapiert hat. Der Hinweis hierfür wäre, dass das Gratulationsschreiben in Englisch ist und er es deshalb nicht lesen konnte. Ich hin mir ziemlich sicher, dass YouTube deutschen YouTubern auf Deutsch gratulieren würde und ich bin mir 100% sicher, dass bei ihm immer alles auf Deutsch eingestellt ist. Das Paket sah auch aus, als ob es gelitten hat. Dies deutet auf möglicherweise längere Transportwege hin. Könnte aber auch einfach die Post oder Rainer selbst gewesen sein. Den Play Button kann man einfach auf Ebay kaufen und irgend einen Namen einsetzen.
Das ist jetzt natürlich die neue gesuchte Trophäe wie früher sein Mjölnir Anhänger. Kann mir schon vorstellen, dass ihm den jemand klauen will.
Ich vermute ja, dass der Playbutton vermutlich mitgenommen und in einem Video zerstört wird.
Das ist jetzt natürlich die neue gesuchte Trophäe wie früher sein Mjölnir Anhänger. Kann mir schon vorstellen, dass ihm den jemand klauen will.