DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich kann mir kaum vorstellen, wie Ramona aussieht.
Irgendwie lande ich immer bei "Rainer mit Lippenstift und einer schlecht sitzenden Perücke".

E7pdszuXsAkQBmh

Ken Ahnung we aggduel des is.

Es gibt eine Handvoll schlechter Bilder von Rudis Beerdigung, wo Ramona mit drauf ist: https://drachenchronik.com/tag/ramona
Es gab noch eines, wo sie auf einer Treppe steht. Aber so wirklich gut sieht man ihr Gesicht nie. Imo hat sie im Drachengame nicht wirklich was verloren. Sie sucht weder im Internet nach Aufmerksamkeit noch weist sie meines Wissens nach irgendwelche lolcow Eigenschaften auf.

Lügenfeuerwerk über seine Mutter und Schwester: https://youtu.be/Q1d6JcVw7nw (Achtung, er hält wieder einen Vortrag über Seele und Psyche. Außerdem erzählt er davon, dass er früher schwach war und jetzt stark ist und mental besser.)

Last edited:
Wieder ein Stream, diesmal wieder geschminkt wie ein richtiger Black Meddler. Leider haben ihn Besucher aufgeregt und jetzt ist das meiste weg, weil er dann begann zu schwitzen.

Screenshot_20210801-172236.jpg

Stream schön beginnen mit ein bisschen schlemmen

Restream: https://youtu.be/TV2aq9OZrzM

Ragequit um exakt 18.00 weil er genervt war von den Drachis und Besuchern.

Hier noch ein Twitter Account der nur für einen Besuch vom 30.07. gemacht wurde. Ich finde die Videos sehr lustig.

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
Heute ist Reiners Geburtstag, mal schauen wie viele Kuchenkinder und solche die es werden wollen vorbeischneien.
Die Frage ist eher, wie viel Polizei dieses Jahr aufgeboten wird. Vor Mitternacht gab es schon Feuerwerk vor seinem Haus. Ich nehme an, die Zufahrten werden den Tag durch wieder abgeriegelt.

• Like
Reactions: Maldavius Figtree
Er hat sich so angemalt, weil er wieder komplett durchdreht wegen seinem Geburtstag und den Besuchern. Damit will er sich anders darstellen und hält vermutlich heute wieder mehrere Monologe über Seele, Gefühle, Mobbing und was ihm noch so einfällt, worüber er faseln kann. Schlimmer kann ein Realitätsverlust nicht aussehen.

Es gab noch eines, wo sie auf einer Treppe steht. Aber so wirklich gut sieht man ihr Gesicht nie. Imo hat sie im Drachengame nicht wirklich was verloren. Sie sucht weder im Internet nach Aufmerksamkeit noch weist sie meines Wissens nach irgendwelche lolcow Eigenschaften auf.

Lügenfeuerwerk über seine Mutter und Schwester: https://youtu.be/Q1d6JcVw7nw (Achtung, er hält wieder einen Vortrag über Seele und Psyche. Außerdem erzählt er davon, dass er früher schwach war und jetzt stark ist und mental besser.)
"Ich hab Nachtschicht gearbeitet, kurz nach Hause und dann los zur Fruehschicht."

Rainer der haerteste Arbeiter Deutschlands.

• Agree
Reactions: Rommelbutt
Keine Ahnung aus welchem Video es stammt aber wie Rainer dreinschaut, es sieht immer aus wie ein Unfall
1627933856330.png

Da ich gerade den Stream von Franz Bauer im Hintergrund laufen habe, kam gerade die Stelle, an der Rainer sagte, dass er nur über 1100€ im Monat verfügen kann aber kein Geld für Instandhaltungsarbeiten im Haus hat. Bin mir sicher, dass er sehr viel Geld für unnötige Abos, Digitalkäufe und sehr viel Essen ausgibt. Wer schon mal arbeitslos war über eine länger Zeit ohne Rücklagen, der weiß, dass man sich bei Ausgaben nur auf das Nötigste beschränkt. Man nimmt sich einen günstigeren Internetvertrag, kündigt Netflix, Amazon Prime, usw., überlegt sich zehn Mal ob man jetzt wirklich Naschzeug braucht oder nicht. Und Fleisch ist man dann auch sehr selten. Mit 1100€ würden sämtliche HartzIV-Bezieher weitaus besser leben können als Rainer und dabei noch das Haus dabei instand halten. Würde gerne mal Rainers PayPal- und Bankauszüge sehen für ein halbes Jahr.

Last edited:
Back