DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Das Rollback hat mein Archiv verschlungen, wie ein Drache die Grillwurst. Daher nochmal, weil ich finde dass man es durchaus lokal erhalten sollte, falls z.B. der Channel von Demon down geht. Bei ca 07:25 geht er richtig ab und das dann ca 7 Minuten lang.

Last edited:
Rainer hat ein neues Format gestartet. Eigentlich ist es das selbe Format wie immer, aber jedes Video hat ein Thema: "Draches Meinung". Er geht dabei den wichtigen Dingen des Lebens nach, wie zum Beispiel dass die Taliban Afghanistan zurückerobert hat. Nein, nicht wirklich, es geht natürlich um Fressen und Zuckerwasser.

https://youtu.be/mKRdagcU-4o
https://youtu.be/_wgUOxxE3uI

Was für einen absoluten Schwachsinn er im ersten Video erzählt. Und wie er sich konstant ablenken lässt.
Man merkt total, dass außer Besuch in seinem Leben absolut gar nichts mehr passiert, wenn er schon über Tomaten-Mozzarella-Würze schwafelt.

Neues aus der Kategorie "Untermenschen unter den Haidern": Irgendsoein Kaschber ist an Rudis Grab gegangen und hat Buchstaben am Grabstein abgebrochen: https://twitter.com/speergruesse/status/1427289802651615233 ( https://archive.fo/QGz1P )

View attachment 2448837
Warum man an das Grab von Rudi gehen muss, versteh ich nicht. Das Grab hat im Game genauso wenig verloren wie die Winkler-Frauen. Außerdem spielen solche Aktionen dem Rainer und seiner Mobbingopfer-Show in die Hände.

Die kleinste Überraschung der Welt ist eingetroffen: Rainers Ohrring, das letzte Merkmal, dass bei einem Landei noch gefehlt hat, verursachte Schmerzen, Eiter und Schwellungen. Er musste ihn deshalb herausnehmen, obwohl Rainer behauptet, alles richtig gemacht zu haben. Sein geplanter Ohrring ist natürlich ein riesiger Drache am rechten Ohr, stellt euch also darauf ein, dass er bald noch dümmlicher aussieht. Er ist btw allergisch auf "Niggel".

"ich bin schmerzunempfindlich... Au!"

Haiderstatistik:
- 62 Besucher, 19 Vorfälle, Stand 20:09

Mehr dazu in Vlog #089

https://youtu.be/-LEBL9E_gLA Besuch ist wieder da. Mal sehen was der Altschauerberg Anzeiger und Ranger posten werden.
Etzala wird malwieder gscheit die Straße bewässert.
ssss.png

Haider setzt "Naruto Running" ein:
naruto runner.png

Es ist nicht sehr effektiv.

Auf die Wasserrechnung freue ich mich schon.
Vorschattierung auf den weiteren Staffelverlauf: Reiner überschuldet sich auch da und bekommt auch einen Prepaid-Wasserzähler. Mitten beim Haidernassspritzen geht ihm das bezahlte Wasser aus, und er muss um Barrne betteln.

Oder es geschieht ihm wenn er kackduschen muss, und er muss einen Bettelstream mit gebräunten Beinkleidern machen um sich aus der misslichen Lage zu befreien.

Ich mach mal ein kurzes Roundup von Rainers Kreationen der letzten Tagen. Anzumerken ist, das in ALLEN! Videoaufnahmen Besuche stattfinden und Rainer darauf meistens extrem stark reagiert:

Dienstag:

Drachenlord - Draches Meinung #003 H Milch 1,5 Fett​

Kurzes Video zum Thema Milch, dass vor Hälfte in Richtung Pfannkuchen und seine "Ex-Freundin" abdriftet.

Link:

Drachenlord - Draches Meinung #004 Musikbox​

Rainer ranted über Jugendliche ab, die überall ihre Musik mit den modernen kleinen, aber lauten Boxen in die Gegend verbreiten müssen. Rainer hat für einmal recht. Natürlich hat es auch noch einen Teil wie krass er ist, weil er direkt neben den Boxen bei Metal Konzerten stand und immer die Lautstärke bei seinen Kopfhörern vollaufdreht. Viel Spass, Trommelfell.

Link:

Drachenlord - Draches Kommends #012 Kommentare aus snapchat video​

Rainer beantwortet Kommentare zu seinem letzten Kommentarvideo zu den Snapchat Kommentaren. Wie zu erwarten, sind alle Kommentare kritisch. Als er bemerkt, dass ihm die Kommentare ausgehen und das Video zu kurz ist, nimmt er allgemein Kommentare. Auch die sind alle kritisch. Dieses Video fand ich ehrlich lustig, weil er so gerne positive Kommentare lesen würde, aber kein einziger da ist und er ständig mit seinen Aussagen konfrontiert wird. Seine Schminke erhöht den Humorfaktor natürlich auch.
Ach ja, Sport kann er nicht machen, weil er das Haus nicht verlassen kann. Niemand nache ja zu Hause Sport (RIP Homegyms). Berkenswerte Aussage des Grossgrundbesitzers

Link:

Stream 1:
Rainer labert Müll und beobachtet Besucher.
Zusammenfassung:

Stream 2:
Rainer will Diablo 3 spielen, stattdessen steht stundenlang for dem Tor mit dem Schlauch. Als der Gaming Stream dann beginnt, verliert er 75% der Zuschauer.
Zusammenfassung:
-existiert noch nicht-

Mittwoch:

Drachenlord - Draches Meinung #005 Haaröl​

Video beginnt mit Rainer, der sich die Haare schön macht. Danach gibt es Gumpelgeschichten, Neid von Frauen auf seine Haare, Hygienetips und Meinung zu Haaröl.

Link

Drachenlord - Draches Meinung #006 Gleitgel​

Video beginnt mit Rainer, der sich über einen Besucher aufregt. Danach wird philosophiert zum Thema Bio Gleitgel. Rainer benutzt Gleitgel sowohl für sich selbst als auch seine "Freundin". Diskurs zum Thema Öl- oder Wasser-Basis und Anal- oder Vaginalverkehr. Das Gleitgel habe ihm die Ex-Freundin dagelassen. Es folge eine Aufnahmepause des neuen Formates, weil ihm die Ideen ausgehen.

Link:

Last edited:
Das einzige "Gute" an seinen Haaren ist die Dichte. Ansonsten sind die hässlich. Er pflegt die nicht und die meiste Zeit sind die einfach trocken und struppig. Welche Frau ist da drauf neidisch?

War klar, dass wieder Aufnahmepausen kommen. Wäre ja ein Wunder, wenn er etwas durchziehen würde. Das einzige, das er standhaft macht seit er das erste Mal ein Video auf YouTube hochgeladen hat, ist Videos hochzuladen. Alles andere hat er entweder abgebrochen oder "pausiert".

wie auf der vorigen Seite erwähnt sind aus irgendeinem Grund BHs in Übergröße auf seiner Wishlist aufgetaucht. Das kann nur 2 mögliche Gründe haben: entweder er will wieder ne Freundin faken oder die sind für ihn.
Bestimmt für Marion, die hat ja so olle Oma Schlöpse.

https://youtu.be/8Na_V6TZslg wetten er würde sich einen ferngesteuerten Wasserwerfer holen wenn er könnte? Von wegen er geht dir Besucher bewässern damit er Bewegung bekommt. Außerdem braucht er eine neue Grafikkarte, seine 1070 gibt langsam den Geist auf. Ist die nicht erst 2 Jahre alt? Ich würde immer noch mit meiner 6 Jahre alten 960 hier sitzen, wenn die mir nicht aus Versehen nass geworden wäre. Squiddie und so.
Weiß man, welche CPU Rainer hat? Kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals seine CPU aufgerüstet hätte. Die müsste doch steinalt sein und ihm eher Probleme machen als seine Grafikkarte.

neuer Discordleak: https://youtu.be/Y1Mcc8YdPyc

Last edited:
Der Discordleak ist eine seiner zwei "Freundinnen". Sehr aufschlussreich, ab wann eine Mulle bei ihm als Freundin gilt. Wegen der hat er mal so einen behinderten Zettel in einen stummen Manatank stream gehalten, den niemand entziffern konnte. Ziemlich amüsant bis jetzt. Rainers Modteam spiel Among Us, aber nur mit Imposters.

Hat eine ich brzogene Persönlichkeit mit tiefem IQ, aber keinen Narzismus. LOL

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
Was passiert eigentlich wenn ein Haider auf der nassen Straße ausrutscht & sich was bricht? Könnte der den Oger verklagen?
Ganz spannende Frage... vermutlich wäre der Oger in so einem Fall sogar haftbar. Immerhin, wenn jemand im Winter auf einem Gehweg ausrutscht, den der Oger schneefrei halten sollte, wäre er ja auch haftbar.

Dürfte aber nahezu unmöglich sein, auf der Straße auszurutschen in einer Art, die wirklich unabsichtlich ist. Wenn man da rumblödelt und den Oger mit Eiern bewirft, kann man sich darauf evtl. nicht mehr berufen.

Back