Dienstags Roundup (Stand 21.00)
4 Videos und 1 Stream
Draches Meinung #15 und #16
Einmal geht es um Methorn (Abschweifungen Richtung Vikings, Metalfestival, Veganer) und Taschenmesser (für mich als Schweizer beruhigend, dass es kein Victorinox oder Wenger ist). Die Videos sind scheisse und langweilig, kann man skippen, verpasst keine Lore oder Unterhaltung.
Draches Kommends #013 TikTok
Das Video ist durchaus lustig auf doppelter Geschwindigkeit, weil mittlerweile auch auf der degenerierten Platform wie TikTok nur Haterkommentare vorgelesen werden. Allerdings ist es ihmnach 13 Minuten zu viel und er skippt "Beleidigungen", was dazu führt, dass er etwa 3 von 4 Kommentaren überspringt.
Vlog #091
Das ist mal wieder ein geiles Video. Rainer macht das Besuchervideo selbst und filmt sich, wie er beim Tor sich mit den Besuchern unterhält. Es ist ziemlich kurzweilig. Fand zwischen 16.00 und 18.00 statt, habe es mir nicht gemerkt. Danach kommt noch der Monolog von ihm mit der ewigen Schallplatte, aber man merkt, wie fertig er ist. Er endet, in dem er ankündigt, dass er nachher noch mit seiner "Freundin" spricht, und vielleicht sich noch treffen um dann Matrazensport zu machen, er müsse ja abnehmen. Dazu hat es leider wohl nicht gereicht, denn er streamt gerade...
Dies ist mein Videotip des Tages:
Stream
Rainer ist vom heutigen Tag angepisst, sitzt im Stream, mault die zahlende Kundschaft an und ist definitiv geistig im Arsch. Es kackt ihn an, dass er so viele Fragen beantworten muss und er verhält sich ausserordentlich sympathisch. Die Freundinnenlüge wird aufrechterhalten. Aber wenigstens verdienter für seine Verhältnisse gut Geld
, 25 Euro Nettoertrag (nach Abzug Susan 30% Steuer) in 35 Min. Seine Mettigkeit ist unterhaltsam. Ich kucke morgen Rangers Zusammenfassung, bearbeite diesen Teil und poste den Link.
Restream live:
Zusammenfassung von Ranger:
Edit: Er erwartet zwischen 22.00 (jetzt) und 23.00 seine Freundin. Da er sigar einen Timer gestellt hat und es mehrmals gesagt hat, nehme ich an, dass er mal wieder gecatfischt wird. Als ob jemand um die Zeit zu seinem Kaff fährt, geschweige denn zu Rainer. Plus um ubd nach Mitternacht sind die Haider ja eh oft aktiv, wir würden das also morgen eh erfahren, falls so eine Verstrahlte doch existieren sollte.