Sous-chefs gibts in den meisten Restaurants doch gar nicht. die ham einen Koch un nen paar angelernte schnippler-Sous-Chef...Übersetzung: Rainer hat in der Mongoschule am Haushaltsunterricht teilgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sous-chefs gibts in den meisten Restaurants doch gar nicht. die ham einen Koch un nen paar angelernte schnippler-Sous-Chef...Übersetzung: Rainer hat in der Mongoschule am Haushaltsunterricht teilgenommen.
Vielleicht hat er auch einfach was verwechselt und war tatsächlich für einige Zeit in einer Küche als Küchenschwein angestellt: Zur Verwertung der Reste morgens und abends, bis es fett genug ist um als Braten aufgesetzt zu werden.Sous-Chef...Übersetzung: Rainer hat in der Mongoschule am Haushaltsunterricht teilgenommen.
Und das Schweine viel indeliegänndär sindVielleicht hat er auch einfach was verwechselt und war tatsächlich für einige Zeit in einer Küche als Küchenschwein angestellt: Zur Verwertung der Reste morgens und abends, bis es fett genug ist um als Braten aufgesetzt zu werden.
Sowas gabs in Franken ja wirklich und nannte sich "Küchen-/ Eichelschwein". Irgendwann hat der Küchenchef wohl gemerkt, dass
1. Das Küchenschwein auch noch Essbares aus der Küche gefressen hat.
2. Schweine zwischen Grunzern nicht halb-kohärente Worte hervorbringen sollten.
3. Schweine in der Regel für kurze Zeit nicht auf zwei Beinen gehen können.
Vielleicht sollte Ruiner mal zusammen mit Jack Scalfani ein Kochvideo machen, internationale Küche zum Brechen, sozusagen. Crossover mit WingsOfRedemption wäre aber sicher auch ganz lustig.Ein Tomaten-Mozarella-Salat ist eigentlich eine strunzeinfache Sache, die selbst ein grobmotorischer Küchenlegastheniker wie ich nicht versauen kann. Wie es der ehemalige Sous-Chef (Quelle: Reiner) schafft, sogar so etwas in eine abgrundtief widerliche und unnötig fettige Brechhilfe zu ruinieren...
Die guten Würstchen von "JA!", Ich dachte immer das ist der Fleischabfall den die in der Fabrik vom Boden aufsammeln und am Ende der Schicht in die "JA!" Gläser packen. Der Ruiner, ein Mann von Welt.Fake News! Reiner zeigt auch wie man eine Wurst richtig isst: https://altschauerberganzeiger.com/post/177827832066/060918
View attachment 2745281
Warte immer noch auf das Fideo in dem er zeigt wie man ein Hoddock richtig isst, damit ich das auch machen kann (nachdem Mammer oder Papper mir die Schrippe mit dem Messer geschnitten haben).
Fand den Begriff des "dompteurs" auf dwidder ganz passend für das was passiertAus die Maus wieder mit YouTube Streams. Wenn das so weiter geht, wird das ein mageres Adventsfest.
![]()
Ein mageres Adventsfest würde ihm aber auch nicht wirklich schaden. Der kann ja gut von seinem Wanst leben für mindestens ein halbes Jahr.Aus die Maus wieder mit YouTube Streams. Wenn das so weiter geht, wird das ein mageres Adventsfest.
![]()
wirklich meine lieblings realsatire, und so wie ich ihn einschätze glaubt er wirklich das würde einen unterschied machen so bei dem rest von seiner ausrüsdungFetti heute im Discord Stream:
![]()
Da kriegste doch die Tür nimma zu
![]()
damn, winter hält echt einzug. Seine einzel cellophan-verglasten fenster werden ihn schon schützen...Es wird langsam kalt bei Rainer
Dass er mittlerweile so schnell zum Bizarro-Gronkh geworden ist. Das ist der Wahnsinn.Fetti heute im Discord Stream:
![]()
![]()
"Ich hab bessere Augne als die meisten anderen Menschne"Fetti heute im Discord Stream:
![]()
Ich habe schon jahrelang behauptet, dass er vmtl. eine Sehschwäche hat. Er konnte ja die meiste Zeit nicht mal erkennen was auf seinem TV abging beim zocken (schwer zu bemerken weil Lesefähigkeit 404) und habe auch die Vermutung aufgestellt, dass es Teil von seiner Leseschwäche sein könnte (abgesehen von Dummheit)."Ich hab bessere Augne als die meisten anderen Menschne"
Würde stark auf dekobrille von Amazon setzen, wo hätte er sonst seine dioptrienwerte her? dafür müsste er ja mindestens zum Optiker und ich glaube das hielte er für Geldverschwendung.Ich habe schon jahrelang behauptet, dass er vmtl. eine Sehschwäche hat. Er konnte ja die meiste Zeit nicht mal erkennen was auf seinem TV abging beim zocken (schwer zu bemerken weil Lesefähigkeit 404) und habe auch die Vermutung aufgestellt, dass es Teil von seiner Leseschwäche sein könnte (abgesehen von Dummheit).
Hat er zu der Brille schon was gesagt?
Guter Einwand. Ich habe da gerade normalmenschliche Maßstäbe an den Oger angelegt, er wäre schließlich nicht der erste, der erst recht spät eine Brille verschrieben bekommt. Zu einem Arzt oder Optiker kommt er doch gar nicht mehr, außer Majon fährt ihn.Würde stark auf dekobrille von Amazon setzen, wo hätte er sonst seine dioptrienwerte her? dafür müsste er ja mindestens zum Optiker und ich glaube das hielte er für Geldverschwendung.
Würde stark auf dekobrille von Amazon setzen, wo hätte er sonst seine dioptrienwerte her? dafür müsste er ja mindestens zum Optiker und ich glaube das hielte er für Geldverschwendung.