DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Oh Gott! Ihn kurz vorm Knast aus der Schanze zu schmeißne war vielleicht doch 'ne bekloppte Idee. Jetzt ist er eine riesige Gefahr für Leib und Lebne anderer. In der Schanze hatte er immer die große Fresse aber jetzt kann er wirklich jemandne mit seiner blauen Ogerkarre umbringne.

Der baut früher oder später 'nen Unfall.

For our english speaking Haiders: Rainer is getting worse mentally and he is driving like a lunatic. He is actually a danger for others now and could kill someone with his ugly car.

Last edited:
Oh Gott! Ihn kurz vorm Knast aus der Schanze zu schmeißne war vielleicht doch 'ne bekloppte Idee. Jetzt ist er eine riesige Gefahr für Leib und Lebne anderer. In der Schanze hatte er immer die große Fresse aber jetzt kann er wirklich jemandne mit seiner blauen Ogerkarre umbringne.

Der baut früher oder später 'nen Unfall.
hoffen wir dass er der einzige ist der bis zur verhandlung zu schaden kommt

Weiß nicht, find ja vieles lustig aber beim Thema Auto hört es bei mir tatsächlich auf, schon oft genug Videos gesehen wo Leute ihr Auto deutlich unterschätzt haben und dann irgendwo in einen Baum und/oder anderes Auto geknallt sind und die konnten wahrscheinlich alle besser fahren als der dicke.

Zieht diesen Trottel endlich aus dem Verkehr!

Edit: Mir kommt das auch immer mehr wie ein Fluchtversuch vor, Rainer ist der übelste Schisser würde mich nicht wundern, wenn er gar nicht zu seiner Verhandlung auftaucht.

Weiß nicht, find ja vieles lustig aber beim Thema Auto hört es bei mir tatsächlich auf, schon oft genug Videos gesehen wo Leute ihr Auto deutlich unterschätzt haben und dann irgendwo in einen Baum und/oder anderes Auto geknallt sind und die konnten wahrscheinlich alle besser fahren als der dicke.

Edit: Mir kommt das auch immer mehr wie ein Fluchtversuch vor, Rainer ist der übelste Schisser würde mich nicht wundern, wenn er gar nicht zu seiner Verhandlung auftaucht.
sein fahren triggert mich auch auf einer ebene die über das game/diese spiel hinaus geht, das der fette bastard noch einen schein hat ist staatsversagen.

Er fährt gerade einfach seinen problemen davon, glaube eher nicht dass die flucht seine primäre idee war aber es würde mich auch nicht wundern wenn er schlussendlich im ausland bleibt, weil etzala gericht nur in deutschland.

Mir kommt das auch immer mehr wie ein Fluchtversuch vor, Rainer ist der übelste Schisser würde mich nicht wundern, wenn er gar nicht zu seiner Verhandlung auftaucht.
Denke nicht, dass das geplant war, weil er sich letzte Woche noch zu sehr im Recht sah. Aber so paranoid wie der gerade wird könnte ich mir echt vorstellen, dass er irgendwann auf die geniale Idee kommt, dass er vor der Polente ja genauso wie vor den Haidern wegrennen könne. Wenn er denn überhaupt bis zur Verhandlung überlebt, bei dem Maneuver im Video wird mir ganz anders.

1647025397143.png

Kiwifarms hat es zuerst gewusst.

Denke nicht, dass das geplant war, weil er sich letzte Woche noch zu sehr im Recht sah. Aber so paranoid wie der gerade wird könnte ich mir echt vorstellen, dass er irgendwann auf die geniale Idee kommt, dass er vor der Polente ja genauso wie vor den Haidern wegrennen könne. Wenn er denn überhaupt bis zur Verhandlung überlebt, bei dem Maneuver im Video wird mir ganz anders.
Ich vermuts halt fast auch. Sein Wahnsinn ist ca. das einzige was dagegen spricht dass er einfach abhaut, ich glaub wenn da echt mal die Realität anklopft und ihm dämmert dass er bei der Berufung keine guten Chancen hat würds sehr verlockend sein nach Halien abzuhauen und dort ein neues Leben anzufangen, genauer gesagt in Genau, unter der neuen Identität Rainero Winklero.

Ich vermuts halt fast auch. Sein Wahnsinn ist ca. das einzige was dagegen spricht dass er einfach abhaut, ich glaub wenn da echt mal die Realität anklopft und ihm dämmert dass er bei der Berufung keine guten Chancen hat würds sehr verlockend sein nach Halien abzuhauen und dort ein neues Leben anzufangen, genauer gesagt in Genau, unter der neuen Identität Rainero Winklero.
Du meinst Puro Angolo, gebürtiger Halier und stolzer Bürger der merkantilen Republik Genau.

Wäre auch der erste Haliener, der seine Pizza mit Ofenkäse backt. Wobei das erst der Anfang seiner Verbrechen an der halienischen Küche sein dürfte.

Das sage ich doch auch schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten. Reiner ist vollkommen unberechenbar, impulsiv, emotional und mental instabil und fährt ein 2,5 Tonnen schweres Monstrum, das er sicher auch noch in einem Ausmaß als Waffe anwenden wird, dass wirklich jemand zu Schaden kommt. Oder er kommt mit massiv überhöhtem Tempo irgendwo von der Straße ab und das Game endet damit, dass die Feuerwehr die Überreste des Monstrums aus den Überresten des blauen Monstrums heraus schneiden muss.

Rainero Winklero? Ich bin ja für "Der Lord von Mongo Cristo".

Er streamt sein Lager wurde von Haidern gekündigt er muss bis 20.03 es geräumt haben.

Hust hust hat da jemand seine Rechnung nicht bezahlt?

Edit: erst wollte er es Lager räumen nun will ers räumen und nach Italien?! Kann mal jemand die cops rufen? Es riecht nach Fluchtversuch.
Hier eine Zusammenfasunng der Lagerdiskussion:

Lager wurde von Haidern gekündigt

Anscheinend haben Haider sein Lager gekündigt und den Anbieter mit einer Schmutzkampagne aus Negativbewertungen und wahrscheinlich auch Kontaktaufnahmen abgefuckt. Der Anbieter hat sich entschieden sich nicht für wenig Geld dem Kotmidas auzusetzen und Rainer muss die Reste des Schanzenhaushalts nun im Pickup umlagern oder mit sich rumfahren. Wohin will er die reste schüren? Zu Majon?

War wohl doch nicht so schlau im Internet zu sagen dass er ein Lager hat. Er hat wiederum die Haider sträflich unterschätzt.

Wisst ihr. warum das Lager gefunden wurde? Der obdachlose Suppengumbo hat es doch ernsthaft fertig gebracht, dem Unternehmen, wo er seine Sachen eingelagert hat, eine positive Bewertung auf google zu schreiben. Er geht (Verzeihung, der Lord fährt natürlich) halt immer den schweren Weg lol

Hab ich von Anfang an gesagt. Da wurde dann erwidert, dass die Gemeinde nicht seine Amme sei, was ja auch richtig ist. Nur hätten die, aus eigener jahrelanger Erfahrung am Besten wissen müssen, dass es keine gute Idee sein kann, diesen mental instabilen, grenzdebilen Typen, ohne Obdach, mit einer Armee von Haidern (die teils mindestens genauso durch sind wie er selbst) in einem AUTO fahren zu lassen. Spätestens, allerspätestens nach dem Video, wo er die Typen mit der Dreckskarre übers Feld jagt, hätte man ernsthaft in Erwägung ziehen müssen, ihn mal zu einer MPU zu schicken. Wäre er mit einer Bahncard unterwegs wäre mir wohler.

Fluchtversuch? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich spinn jetzt mal total: in einem seiner letzten Ergüsse hat er davon gefaselt, dass nächste Woche die Verhandlung ist. Kalender ist scheints auch nicht so seins. Geil wäre, stände er am nächsten Mittwoch vor dem Gericht, logischerweise niemand da, und er fährt wieder von dannen. Um dann acht Tage später, wenn ihn die Ordnungsmacht herbeischleift, brüllheulend zu bekunden: "Das Gericht macht seinen Tschob nicht, ich war ja etzala da, aber der Richter und die Geschworenen nicht. " Völlig absurd, aber immerhin reden wir hier von Rainer.

das der fette bastard noch einen schein hat ist staatsversagen.
Nö.
Rainer ist zwar ein ziemlicher Hurensohn und ein Dorfdulli aus Inzesthausen vom feinsten aber da draußen laufen haufenweise Typen rum die noch viel mehr Scheiß mit ihren Autos machen und auch sonst objektiv 100 mal gefährlicher als Rainer sind weitgehend unbehelligt von der Staatsgewalt rum.
Das erinnert an diese Kuchenkindertiraden Marke "hurrdurr Rainer foll der gefährliche Gewaltverbrecher, sofort einsperren!111".

Anscheinend haben Haider sein Lager gekündigt und den Anbieter mit einer Schmutzkampagne aus Negativbewertungen und wahrscheinlich auch Kontaktaufnahmen abgefuckt. Der Anbieter hat sich entschieden sich nicht für wenig Geld dem Kotmidas auzusetzen und Rainer muss die Reste des Schanzenhaushalts nun im Pickup umlagern oder mit sich rumfahren. Wohin will er die reste schüren? Zu Majon?

War wohl doch nicht so schlau im Internet zu sagen dass er ein Lager hat. Er hat wiederum die Haider sträflich unterschätzt.
Rainer unterschätzt Haider und provoziert => Haider nehmen Herausforderung an => Haider fügen Rainer in irgend einer Form Schaden zu => Rainer heult über Haider => Rainer findet ein neues Projekt / Konsumgut / Wunsch / etc. => (Zurück zum Anfang)

Rainer ist zwar ein ziemlicher Hurensohn und ein Dorfdulli aus Inzesthausen vom feinsten aber da draußen laufen haufenweise Typen rum die noch viel mehr Scheiß mit ihren Autos machen und auch sonst objektiv 100 mal gefährlicher als Rainer sind weitgehend unbehelligt von der Staatsgewalt rum.
Das erinnert an diese Kuchenkindertiraden Marke "hurrdurr Rainer foll der gefährliche Gewaltverbrecher, sofort einsperren!111".
nur weil andere typen auch charakterlich ungeeignet sind ein auto zu führen heisst dass nicht das Ruinerle dadurch das recht erlangt hat. Ich finde dass deutschland im bereich führerscheine onehin zu lasch verfährt aber hier geht es nunmal um den fetten. Und was ihn betrifft halte ich ihn in einem auto für brandgefährlich, nicht zwingend weil er die absicht hat sondern weil er zu minderbemittelt ist die konsequenzen seines handelns einzuschätzen (wiese)

Rainer hat seit Anfang des Monats vermutlich gut 3000km zurückgelegt und war die meiste Zeit dabei vermutlich stinksauer.
Und wütende Autofahrer fahren mit 'nem deutlich höheren Spritverbrauch als normal... das geht alles gut ins Geld.

Das ist halt schon ziemlich hurensohnig auf gehobenen Niveau. Lasst den Depp doch seinen Tinnef in Ruhe irgendwo in einem Lagerraum Schimmel ansetzen.

Genauso wie dem Dicken auf der Autobahn hinterherzupreschen und diese halsbrecherischen Ausfahrt-Manöver mitzumachen. Wenn man sieht, dass Rainer als Reaktion so eine Scheiße abzieht, dann sollte man ihm vielleicht mal von der Pelle rücken. Wenn schon nicht, weil man ihn nicht durch so eine Scheiße zu einem Fehler verleiten mag, der schlimme Folgen hat, dann doch schon allein deswegen, weil man so eine Scheiße nicht selber bringen/riskieren sollte.
Hab ich von Anfang an gesagt. Da wurde dann erwidert, dass die Gemeinde nicht seine Amme sei, was ja auch richtig ist. Nur hätten die, aus eigener jahrelanger Erfahrung am Besten wissen müssen, dass es keine gute Idee sein kann, diesen mental instabilen, grenzdebilen Typen, ohne Obdach, mit einer Armee von Haidern (die teils mindestens genauso durch sind wie er selbst) in einem AUTO fahren zu lassen.
Ich bleibe dabei: Die Stadt geht das einen Scheißdreck an, was Rainer mit seiner Karre anstellt. Rainer ist, trotz allem, für sich selbst verantwortlich und nur weil er ein Dorfdulli ist, der ein bissl Plemplem in der Birne ist, ist er noch luxuriöse zurechnungsfähig genug, um es besser zu wissen.

Wenn Rainer so eine Scheiße abzieht, wie den im Video zu bestaunenden Spurwechsel zur Ausfahrt, dann ist er dafür selbst verantwortlich. Wenn er übermüdet oder abgelenkt fährt, weil die Paranoia ihn kickt, ist er selbst verantwortlich.

Die Stadt Emskirchen ist nicht sein Vormund und nicht für seine Handlungen verantwortlich. Was mich zum nächsten Punkt bringt:
Spätestens, allerspätestens nach dem Video, wo er die Typen mit der Dreckskarre übers Feld jagt, hätte man ernsthaft in Erwägung ziehen müssen, ihn mal zu einer MPU zu schicken.
Wenn überhaupt, dann ist das das Problem/die Verantwortung der Polizei. Die sollten evtl. wirklich mal einen Blick auf diesen Situation werfen, aber im Endeffekt sind auch die nicht für Rainer oder dessen Taten verantwortlich. Sie hätten aber durchaus die Mittel und einen Grund, ihm hier mal einen Riegel vorzuschieben.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich nicht wüsste, was Rainer jetzt akut tun sollte, um aus dieser beschissenen Situation rauszukommen, außer natürlich mal sprichwörtlich einen Gang runterzuschalten. Er braucht eine Bleibe, am Besten was mit Garage, damit er nicht um sein Auto fürchten muss. Und dann muss er sich da einigeln und auf den Gerichtstermin warten.

Ich frage mich wirklich, wie das noch weitergehen soll. Bis zur Verhandlung kriegt Rainer vielleicht noch hin, keinen Mist zu bauen (berühmte letzte Worte), aber was ist danach? Wie lange will Rainer noch so rumziehen? Der muss sich doch mal irgendwann um eine Wohnung kümmern.

Last edited:
Das ist halt schon ziemlich hurensohnig auf gehobenen Niveau.

Genauso wie dem Dicken auf der Autobahn hinterherzupreschen und diese halsbrecherischen Ausfahrt-Manöver mitzumachen. Wenn man sieht, dass Rainer als Reaktion so eine Scheiße abzieht, dann sollte man ihm vielleicht mal von der Pelle rücken. Wenn schon nicht, weil man ihn nicht durch so eine Scheiße zu einem Fehler verleiten mag, der schlimme Folgen hat, dann doch schon allein deswegen, weil man so eine Scheiße nicht selber bringen/riskieren sollte.

Ich bleibe dabei: Die Stadt geht das einen Scheißdreck an, was Rainer mit seiner Karre anstellt. Rainer ist, trotz allem, für sich selbst verantwortlich und nur weil er ein Dorfdulli ist, der ein bissl Plemplem in der Birne ist, ist er noch luxuriöse zurechnungsfähig genug, um es besser zu wissen.

Wenn Rainer so eine Scheiße abzieht, wie den im Video zu bestaunenden Spurwechsel zur Ausfahrt, dann ist er dafür selbst verantwortlich. Wenn er übermüdet oder abgelenkt fährt, weil die Paranoia ihn kickt, ist er selbst verantwortlich.

Die Stadt Emskirchen ist nicht sein Vormund und nicht für seine Handlungen verantwortlich. Was mich zum nächsten Punkt bringt:

Wenn überhaupt, dann ist das das Problem/die Verantwortung der Polizei. Die sollten evtl. wirklich mal einen Blick auf diesen Situation werfen, aber im Endeffekt sind auch die nicht für Rainer oder dessen Taten verantwortlich. Sie hätten aber durchaus die Mittel und einen Grund, ihm hier mal einen Riegel vorzuschieben.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich nicht wüsste, was Rainer jetzt akut tun sollte, um aus dieser beschissenen Situation rauszukommen, außer natürlich mal sprichwörtlich einen Gang runterzuschalten. Er braucht eine Bleibe, am Besten was mit Garage, damit er nicht um sein Auto fürchten muss. Und dann muss er sich da einigeln und auf den Gerichtstermin warten.

Ich frage mich wirklich, wie das noch weitergehen soll. Bis zur Verhandlung kriegt Rainer vielleicht noch hin, keinen Mist zu bauen (berühmte letzte Worte), aber was ist danach? Wie lange will Rainer noch so rumziehen? Der muss sich doch mal irgendwann um eine Wohnung kümmern.
Bin ich absolut dabei. Rainer auf den Keks gehen ist witzig, aber andere Menschen damit zu schädigen ist nicht weniger Asozial als das, was Rainer macht. Absolute Untermenschen, die sowas tun.

Abgesehen davon hat weder die Stadt noch Polizei noch mehr Einfluss darauf, was passiert. Die Grenzen sind schon recht eng gesetzt, was die realistisch machen können.

Back