DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ausser Rainer konvertiert im Knast zum Islam oder Christentum und erlebt deshalb eine neue Bestimmung in seinem Leben, glaube ich nicht, dass er nach dem Knast nicht wieder beginnt, mit YouTube sein Geld zu verdienen. Ein Klosterbruder Rainer oder Sheik Abdullah ibn Rudi Ende wäre aber eigentlich ziemlich geil. Ja ich weiss, wird schwierig mit ihm mit Bibel und Koran lesen, aber es gibt ja Hörbücher dafür.

Diese Spannung ist kaum auszuhalten. Unglaublich, dass Rainer sich wirklich so brav zurück hält. Er scheint ja nirgends aktiv zu sein im Moment. Wie heftig werdet ihr morgen rücken?

1647946916271.png

Rainer wird mit Sicherheit nach dem Knast direkt weiter machen wie bisher.
Man braucht sich doch nur die Vergangenheit ansehen.
Schon zu YouNow Zeiten war der Hate nicht zu ertagen aber Rainer hat dennoch weiter gemacht weil er auf andere Weise niemals so viel Einkommen für so wenig Aufwand generieren könnte.
Denkt ihr wirklich der wird sich nach dem Knast mit einem 800€ Netto Job begnügen bei dem er dazu noch 30-40 Stunden die Woche für ackern muss?
Der wird spätestens eine Woche nach der Entlassung das erste Video hochladen in welchem er viele Änderungen ankündigt die er aber nach 5 Tagen wieder über den Haufen wirft.

Wie isn hier eigentlich so der Konsens, lieber einsperren und rehabilitieren oder Freispruch und weiterhin die große Winklershow genießen?
Muss sagen dass ich so erzsozial bin dass ich ihm wünsche dass er ne harte Therapie im Knast bekommt und sich irgendwann mit nem Dullijob zurück in die Gesellschaft einfügen kann.
Vermissen würde ich ihn natürlich trotzdem.

Wie isn hier eigentlich so der Konsens, lieber einsperren und rehabilitieren oder Freispruch und weiterhin die große Winklershow genießen?
Muss sagen dass ich so erzsozial bin dass ich ihm wünsche dass er ne harte Therapie im Knast bekommt und sich irgendwann mit nem Dullijob zurück in die Gesellschaft einfügen kann.
ich bezweifle, dass er resozialisierbar ist. Vor allem so ein kaputter Narzisst wie er ist nicht wirklich mehr therapierbar. Vielleicht in der geschlossenen Psychiatrie mit viel Glück.

Ich bin für den Knast. Dann ist wenigstens für eine Weile Ruhe.

Knast oder Therapie. Er ist ein Unsympath, aber ich hasse ihn nicht und finde, die Geschichte darf zu einem Ende kommen.

In Deutschland gibt es einen Deep-State, der jenseits von Gesetz agiert, beziehungsweise die Justiz nach seinem Willen einsetzt. Solange man ein braver Bundesbürger ist und vor allem niemals eine Meinung öffentlich vertritt, die von den Gehirnwäsche-Medien abweicht wird man unrasiert gelassen. Bei unangenehmen Personen wird in Deutschland von Justiz, Polizei und Politik ein anderes Spiel gespielt.

Rainer Winkler ist zwar viel zu dumm, um ein politischer Querulant zu sein, hat es aber mit purer Sturheit und Aggressivität geschafft, mit den 1000en Pilgern die Situation in der Gemeinde Neustadt unerträglich zu gestalten. Zudem macht er Emskirchen und Neustadt zum Gespött des Internets und auch der Welt.

Das passt einigen Personen mit Macht nicht diese sind wiederum mit anderen Entscheidungsträgern inoffiziel verdrahtet. Man kann es glauben oder nicht, aber wenn man von solchen Netzwerken ausgeht und das tue ich, weiß man auch wie die Sache ausgehen wird.
Du bist total behindert im Kopf

Grüße

Ganz klar #TeamFreispruch

• Winner
Reactions: Rommelbutt
Egal wie man es betrachtet, Knast/Therapie/Forensik wäre für alle Zuschauer sicherlich besser, auch wenn es eine längere Pause beinhaltet.
Rainers content ist seit 2 Jahren nur noch langweilig und wer was anderes behauptet hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das einzig interessante, was er in letzter Zeit gemacht hat war: Gericht, Haus verkauft, Ranger gekauft.
Bei anderen Lolcows ist sowas nur Nebenshow.

Wenn Rainer sich nach dem Knast entscheiden sollte, wieder im Internet aufzutreten, dann wird das sicherlich für alle Haider deutlich witziger/interessanter.

Last edited:
Back