Vielleicht wird unser bayerischer Bud Bundy einen Lover im Knast finden, der atmet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ich bezweifle, dass er resozialisierbar ist. Vor allem so ein kaputter Narzisst wie er ist nicht wirklich mehr therapierbar. Vielleicht in der geschlossenen Psychiatrie mit viel Glück.Wie isn hier eigentlich so der Konsens, lieber einsperren und rehabilitieren oder Freispruch und weiterhin die große Winklershow genießen?
Muss sagen dass ich so erzsozial bin dass ich ihm wünsche dass er ne harte Therapie im Knast bekommt und sich irgendwann mit nem Dullijob zurück in die Gesellschaft einfügen kann.
Vermissen würde ich ihn natürlich trotzdem.
Knast oder Therapie. Er ist ein Unsympath, aber ich hasse ihn nicht und finde, die Geschichte darf zu einem Ende kommen.Wie isn hier eigentlich so der Konsens, lieber einsperren und rehabilitieren oder Freispruch und weiterhin die große Winklershow genießen?
Muss sagen dass ich so erzsozial bin dass ich ihm wünsche dass er ne harte Therapie im Knast bekommt und sich irgendwann mit nem Dullijob zurück in die Gesellschaft einfügen kann.
Rainer würd sich vllt drauf einlassen, in seinem Selbstbild schaut er ja aus wie der Berg aus Game of ThronesKeine Ahnung, was ich ihm wünsche. Vielleicht ein trial by combat. Das wäre mal wieder eine nice Sache.
Du bist total behindert im KopfIn Deutschland gibt es einen Deep-State, der jenseits von Gesetz agiert, beziehungsweise die Justiz nach seinem Willen einsetzt. Solange man ein braver Bundesbürger ist und vor allem niemals eine Meinung öffentlich vertritt, die von den Gehirnwäsche-Medien abweicht wird man unrasiert gelassen. Bei unangenehmen Personen wird in Deutschland von Justiz, Polizei und Politik ein anderes Spiel gespielt.
Rainer Winkler ist zwar viel zu dumm, um ein politischer Querulant zu sein, hat es aber mit purer Sturheit und Aggressivität geschafft, mit den 1000en Pilgern die Situation in der Gemeinde Neustadt unerträglich zu gestalten. Zudem macht er Emskirchen und Neustadt zum Gespött des Internets und auch der Welt.
Das passt einigen Personen mit Macht nicht diese sind wiederum mit anderen Entscheidungsträgern inoffiziel verdrahtet. Man kann es glauben oder nicht, aber wenn man von solchen Netzwerken ausgeht und das tue ich, weiß man auch wie die Sache ausgehen wird.
lass dich nicht vom Thread-Haustier ärgern.Du bist total behindert im Kopf
Grüße
Thunderdome!Keine Ahnung, was ich ihm wünsche. Vielleicht ein trial by combat. Das wäre mal wieder eine nice Sache.
Ganz klar #TeamFreispruchWie isn hier eigentlich so der Konsens, lieber einsperren und rehabilitieren oder Freispruch und weiterhin die große Winklershow genießen?
Egal wie man es betrachtet, Knast/Therapie/Forensik wäre für alle Zuschauer sicherlich besser, auch wenn es eine längere Pause beinhaltet.Wie isn hier eigentlich so der Konsens, lieber einsperren und rehabilitieren oder Freispruch und weiterhin die große Winklershow genießen?