Major Motoko Kusanagi
kiwifarms.net
Eine Ära geht zuende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Eine Ära geht zuende.
Nur ein weiterer Schritt im sich abzeichnenden Ende des Games.
wird aber echt schon Zeit, dass der Junge in Rente geht. Der soll mal offline gehen und Abstand von Rainer nehmen. So tief wie der im Game drin war, das war schon unnatürlich.Twitter-Account ist noch da. Den letzten AsA-Artikel gab's am 23. April, den letzten Tweet am 14. Mai.
Der AsA-Blog selbst ist aber weg.
Würde vermuten, dass er einfach komplett gar keinen Bock mehr drauf hat. Hatte sich ja abgezeichnet.
Also hat Ramoners Kind jetzt einen echten "Uncle who works for Nintendo"Hab von meinem Papas bruder seiner Schwester gehört, das Rainer jetzt bei Nintendo arbeitet.
als der dumme bruder von bowser oder was soll er da machen?Hab von meinem Papas bruder seiner Schwester gehört, das Rainer jetzt bei Nintendo arbeitet.
Man muss den Künstler und sein Werk gesondert betrachten, in dem Sinne viel Glück im normalen Leben und nach der Rainer Obsession wird er vielleicht auch die Animesucht los.als der dumme bruder von bowser oder was soll er da machen?
Und zu der Sache mit dem AsA finde ich es ein bisschen Schade. Auch wenn viele Leute hier ihn nicht mochten (denke ich zumindest) so fand ich seine Beiträge recht amüsant und für mich eine nicht langweilige Infoquelle für die Geschenisse des Dicken da ich mir seine dummen Streams und selbst die Zusammenfassungen von den jeweiligen Leuten nicht geben konnte. Von daher falls der Gude vom AsA hier mitliest: Danke!
Ihn zu lesen war auf jeden Fall weniger nervend wie Rainer direkt zu schauen.als der dumme bruder von bowser oder was soll er da machen?
Und zu der Sache mit dem AsA finde ich es ein bisschen Schade. Auch wenn viele Leute hier ihn nicht mochten (denke ich zumindest) so fand ich seine Beiträge recht amüsant und für mich eine nicht langweilige Infoquelle für die Geschenisse des Dicken da ich mir seine dummen Streams und selbst die Zusammenfassungen von den jeweiligen Leuten nicht geben konnte. Von daher falls der Gude vom AsA hier mitliest: Danke!
Würde auch darauf tippen, ich denke das der "Lebensabend" des Games schon begonnen hat. Das Einzige was noch höchstens kommen wird, ist dass noch 1-2 Youtube- und Twitchgrifter noch das Thema behandeln und dann hat es sich. Der Oger ist schon fast so trockengemolken wie Chris-chan. Nur hoffe ich, dass es kein böses Ende nehmen wird wie bei der OG-Cow.Twitter-Account ist noch da. Den letzten AsA-Artikel gab's am 23. April, den letzten Tweet am 14. Mai.
Der AsA-Blog selbst ist aber weg.
Würde vermuten, dass er einfach komplett gar keinen Bock mehr drauf hat. Hatte sich ja abgezeichnet.
Zum Vergewaltiger wird Rainer nicht werden. Zumindest nicht zu einem, der sein Opfer penetrieren kann.Chris-Chan ist lediglich frustrierter Incel Autist mit Wahnvorstellungen. Es brauchte schon sehr viel mentale Kaputtheit und eine Person die sich nicht wehren konnte, dass er zum Vergewaltiger wurde.
Bei Reini kann ich mir sowas schon wesentlich früher vorstellen. Da muss es gar nicht ganz so weit kommen, wie bei Chris.
Die Drachenlanze ist in Wahrheit größer als sie aussieht!!Zum Vergewaltiger wird Rainer nicht werden. Zumindest nicht zu einem, der sein Opfer penetrieren kann.
Glaube ich eher weniger. Dafür ist die dumme Sau zu feige.Chris-Chan ist lediglich frustrierter Incel Autist mit Wahnvorstellungen. Es brauchte schon sehr viel mentale Kaputtheit und eine Person die sich nicht wehren konnte, dass er zum Vergewaltiger wurde.
Bei Reini kann ich mir sowas schon wesentlich früher vorstellen. Da muss es gar nicht ganz so weit kommen, wie bei Chris.