DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Twitter-Account ist noch da. Den letzten AsA-Artikel gab's am 23. April, den letzten Tweet am 14. Mai.
Der AsA-Blog selbst ist aber weg.

Würde vermuten, dass er einfach komplett gar keinen Bock mehr drauf hat. Hatte sich ja abgezeichnet.
wird aber echt schon Zeit, dass der Junge in Rente geht. Der soll mal offline gehen und Abstand von Rainer nehmen. So tief wie der im Game drin war, das war schon unnatürlich.

Hab von meinem Papas bruder seiner Schwester gehört, das Rainer jetzt bei Nintendo arbeitet.
als der dumme bruder von bowser oder was soll er da machen?

Und zu der Sache mit dem AsA finde ich es ein bisschen Schade. Auch wenn viele Leute hier ihn nicht mochten (denke ich zumindest) so fand ich seine Beiträge recht amüsant und für mich eine nicht langweilige Infoquelle für die Geschenisse des Dicken da ich mir seine dummen Streams und selbst die Zusammenfassungen von den jeweiligen Leuten nicht geben konnte. Von daher falls der Gude vom AsA hier mitliest: Danke!

Könnte es auch sein, dass Tumblr dem AsA endlich die Brügel nausgeschmissne hat? Hat mich sowieso schon lange Wunder genommen, wie eine Plattform die v.a. von Regenbogen-Schneeflöckchen besucht wird so lange Drachencontent toleriert hat.

Und zu der Sache mit dem AsA finde ich es ein bisschen Schade. Auch wenn viele Leute hier ihn nicht mochten (denke ich zumindest) so fand ich seine Beiträge recht amüsant und für mich eine nicht langweilige Infoquelle für die Geschenisse des Dicken da ich mir seine dummen Streams und selbst die Zusammenfassungen von den jeweiligen Leuten nicht geben konnte. Von daher falls der Gude vom AsA hier mitliest: Danke!
Man muss den Künstler und sein Werk gesondert betrachten, in dem Sinne viel Glück im normalen Leben und nach der Rainer Obsession wird er vielleicht auch die Animesucht los.

Ihn zu lesen war auf jeden Fall weniger nervend wie Rainer direkt zu schauen.

Twitter-Account ist noch da. Den letzten AsA-Artikel gab's am 23. April, den letzten Tweet am 14. Mai.
Der AsA-Blog selbst ist aber weg.

Würde vermuten, dass er einfach komplett gar keinen Bock mehr drauf hat. Hatte sich ja abgezeichnet.
Würde auch darauf tippen, ich denke das der "Lebensabend" des Games schon begonnen hat. Das Einzige was noch höchstens kommen wird, ist dass noch 1-2 Youtube- und Twitchgrifter noch das Thema behandeln und dann hat es sich. Der Oger ist schon fast so trockengemolken wie Chris-chan. Nur hoffe ich, dass es kein böses Ende nehmen wird wie bei der OG-Cow.

Last edited:
Chris-Chan ist lediglich frustrierter Incel Autist mit Wahnvorstellungen. Es brauchte schon sehr viel mentale Kaputtheit und eine Person die sich nicht wehren konnte, dass er zum Vergewaltiger wurde.

Bei Reini kann ich mir sowas schon wesentlich früher vorstellen. Da muss es gar nicht ganz so weit kommen, wie bei Chris.

Chris-Chan ist lediglich frustrierter Incel Autist mit Wahnvorstellungen. Es brauchte schon sehr viel mentale Kaputtheit und eine Person die sich nicht wehren konnte, dass er zum Vergewaltiger wurde.

Bei Reini kann ich mir sowas schon wesentlich früher vorstellen. Da muss es gar nicht ganz so weit kommen, wie bei Chris.
Zum Vergewaltiger wird Rainer nicht werden. Zumindest nicht zu einem, der sein Opfer penetrieren kann.

Wäre echt traurig, wenn uns die Autoren nicht mal ein gebührendes Ende der Serie bieten. Auf der anderen Seite wäre es halt die letzte große Überraschung im Game. Von daher schon denkbar.

Naja. Immerhin hatte ich jetzt ACHT BESCHISSNE JAHRE Unterhaltung mit dem Lord VERDAMMDE AGGSD. Und vielleicht ist die schönste Sache im Game die Autisten, die ich auf dem Weg gefunden habe.

Zum Vergewaltiger wird Rainer nicht werden. Zumindest nicht zu einem, der sein Opfer penetrieren kann.
Die Drachenlanze ist in Wahrheit größer als sie aussieht!!

Glaube ich eher weniger. Dafür ist die dumme Sau zu feige.

• Like
Reactions: Kredithai
Der  König AsA ist tot. Es lebe der König PC-Games.

20220714_214425.png20220714_214442.png

Back