Würde es der dummen Sau gönnen, dass sich die Lagerfirma einschaltet, aberIrgendwie bin mir bei dieser Klonter Geschichte relativ sicher dass gar nichts passieren wird, es wäre schließlich nötig dass Rainer etwas tut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Würde es der dummen Sau gönnen, dass sich die Lagerfirma einschaltet, aberIrgendwie bin mir bei dieser Klonter Geschichte relativ sicher dass gar nichts passieren wird, es wäre schließlich nötig dass Rainer etwas tut.
Das ist so nicht ganz korrekt. Eine Theatertruppe wollte auf Basis des Podcast ein Theaterstück aufführen. Diesen Plan haben sie aber wohl wieder fallen lassen.Dieser Cui Bono Podcasttyp hat anscheinend irgendwie ein Theaterstück über Reiner auf die Beine gestellt. Reiner will ihn dafür verklagen.
View attachment 5201566
Also es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest nicht vom Fetten Müllhaufen selbst geschrieben. Nebst Rechtschreibung ist der Satzbau viel zu normal, plus zu konsistente Interpunktion. Entweder wurde es von "sei team" verfasst, wer auch immer das sein soll, oder dem ominösen Medienberater den er ja haben soll (iirc) oder es ist ein Fake.Das hier habe ich gerade auf Twitter gesehen.
Ich kann die Echtheit davon leider nicht bestätigen.
View attachment 5203719
Wir könnten Rudi ausbuddeln, der kennt sich mit sowas aus.Können wir trotzdem über die Endlösung der Haiderfrage diskutieren?
Wir könnten Rudi ausbuddeln, der kennt sich mit sowas aus.
Ist Spracherkennung schon so gut?Was die Rechtschreibung angeht, hat er nicht früher Fließtexte per Spracherkennung "geschrieben"? Würde auch den Influencer/Influenza Fehler erklären.
Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass die Idioten sich demnächst selber zerfleischen wenn vom Lord einfach nichts mehr kommt. Mal sehen.Können wir trotzdem über die Endlösung der Haiderfrage diskutieren?
Ist sie tatsächlich, sie lernt auch dazu. Natürlich entstehen bei Rainer trotzdem öfters komische Ergebnisse, siehe seine vielen Dialoge mit Alegsa.Ist Spracherkennung schon so gut?
Man vergesse nicht diese tolle Perle an koinzidentalem HumorIst sie tatsächlich, sie lernt auch dazu. Natürlich entstehen bei Rainer trotzdem öfters komische Ergebnisse, siehe seine vielen Dialoge mit Alegsa.
Wie bidde?!? Hast du etwa keinen Geysirausbruch im Höschen beim Anblick dieses Astralkörpers?! UN-VER-SCHÄMT!View attachment 5207059
In seinem letzten Stream einfach ne Minute lang sich die Haare gekämmt und dabei in die Kamera geschaut wie ein Playboy-Model, als wäre das grad foll erodisch was er da tut.
Wie unterhaltsam er damals noch war…siehe seine vielen Dialoge mit Alegsa
Ich habe es aufgeschoben, dieses Bild hochzuladen, in der Hoffnung, dass es jemand anderes macht. Rainer hat mittlerweile schon so viele Rundungen, dass er als fette, hässliche Frau passen könnte.