DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🔧 Actively working on site again.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Irgendwie bin mir bei dieser Klonter Geschichte relativ sicher dass gar nichts passieren wird, es wäre schließlich nötig dass Rainer etwas tut.
Würde es der dummen Sau gönnen, dass sich die Lagerfirma einschaltet, aber :optimistic:

Wenn man einen Diebstahl bemerkt, kann man den dann anzeigen ohne selbst der Geschädigte zu sein? Sollte doch möglich sein. Wenn man z.B. einen Einbruch in ein leerstehendes Haus beobachtet dessen Besitzer ganz woanders lebt und es nicht mitbekommt. Wäre in solchen Fällen doch unpraktisch wenn der Beobachter das nicht direkt zur Anzeige bringen kann sondern erst den Besitzer ermitteln muss.

Und da Klonter in seinem Video ja sagte er braucht wegen dem dämlichen Lagerkram Geld, klingt das sehr als bräuchte er einen Anwalt wegen Anzeige.

Der Diebstahl ist, abgesehen von den Fällen des §§ 247, 248a StGB, kein Antragsdelikt. Über den Wertgrenzen sind wir wahrscheinlich locker, wobei ich nicht genau weiß was mitgenommen wurde. Der Drachenlord muss dann nichts machen. Da wird dann einfach ermittelt und mal sehen was dabei rumkommt. Die Staatsanwaltschaft entkommt sehr zu deren Ärger wohl erstmal nicht.

• Agree
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Dieser Cui Bono Podcasttyp hat anscheinend irgendwie ein Theaterstück über Reiner auf die Beine gestellt. Reiner will ihn dafür verklagen.

View attachment 5201566
Das ist so nicht ganz korrekt. Eine Theatertruppe wollte auf Basis des Podcast ein Theaterstück aufführen. Diesen Plan haben sie aber wohl wieder fallen lassen.

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
Das hier habe ich gerade auf Twitter gesehen.
Ich kann die Echtheit davon leider nicht bestätigen.

1689024405845.png

Das hier habe ich gerade auf Twitter gesehen.
Ich kann die Echtheit davon leider nicht bestätigen.

View attachment 5203719
Also es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest nicht vom Fetten Müllhaufen selbst geschrieben. Nebst Rechtschreibung ist der Satzbau viel zu normal, plus zu konsistente Interpunktion. Entweder wurde es von "sei team" verfasst, wer auch immer das sein soll, oder dem ominösen Medienberater den er ja haben soll (iirc) oder es ist ein Fake.

Wenn die tip-Seite wirklich nicht von Reiner ist, heißt das, dass sich jemand als Reiner ausgibt und damit hätten wir den nächsten Haidertrottel, der eine Straftat begeht. So langsam aber sich müssen wir mal über die Haiderfrage und eine damit verbundene sog. finale Lösung reden.

Die Tipeee-Seite (Archiv) ist unten auf Reiners Kick-Profil (im Archiv leider nicht klickbar) als "Spenden zum unterstützen" verlinkt, dürfte also tatsächlich seine sein.
Was die Rechtschreibung angeht, hat er nicht früher Fließtexte per Spracherkennung "geschrieben"? Würde auch den Influencer/Influenza Fehler erklären.

Was die Rechtschreibung angeht, hat er nicht früher Fließtexte per Spracherkennung "geschrieben"? Würde auch den Influencer/Influenza Fehler erklären.
Ist Spracherkennung schon so gut?
Können wir trotzdem über die Endlösung der Haiderfrage diskutieren?
Ich hege ja immer noch die Hoffnung, dass die Idioten sich demnächst selber zerfleischen wenn vom Lord einfach nichts mehr kommt. Mal sehen.

Ist sie tatsächlich, sie lernt auch dazu. Natürlich entstehen bei Rainer trotzdem öfters komische Ergebnisse, siehe seine vielen Dialoge mit Alegsa.
Man vergesse nicht diese tolle Perle an koinzidentalem Humor
Oger: Alegser, fühls du dich unwohl?
Alegsa: Nein, ich bin so gesund wie ein Pferd

View attachment 5207059

In seinem letzten Stream einfach ne Minute lang sich die Haare gekämmt und dabei in die Kamera geschaut wie ein Playboy-Model, als wäre das grad foll erodisch was er da tut.
Wie bidde?!? Hast du etwa keinen Geysirausbruch im Höschen beim Anblick dieses Astralkörpers?! UN-VER-SCHÄMT!

Back