DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
"Rainocchio" ist doch nur der Name des Twitter-Accounts, der ihn ausgegraben hat. Der echte Name ist hier schon irgendwo gefallen.
Wenn man danach googlet, findet man übrigens auch seinen Twitch-Kanal, und ein Facebook-Profil mit demselben Avatar, dass er auch in seinem RIP-Video verwendet, und besagt, dass er eine kanadische Schule besucht hätte.

Geht es nur mir oder hat KF ein paar posts verschluckt?
Ich sprach von Groundhog day zeitschleife und dass ich bereits "I got you babe" in der Ferne hören kann.. sollte sich dies etwa wirklich bewahrheiten? D:

Geht es nur mir oder hat KF ein paar posts verschluckt?
Ich sprach von Groundhog day zeitschleife und dass ich bereits "I got you babe" in der Ferne hören kann.. sollte sich dies etwa wirklich bewahrheiten? D:
Die Datenbank/ Hard Drives vom Server sind abgeschmiert. Null musste ein kleines Rollback auf neue Datenträger spielen damit die Seite zügig wieder Online ist.

Kleines Finanzupdate: Rainer ist etwa bei 200 Bezahlabos (vor ca. 2 Monaten war er bei 500) und hat aktuell noch eine Sperre auf dem Hauptaccount bei DiggDogg.

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
BTW: Ich hatte es schonmal in den Deutsch-Chat geschrieben, bevor die Site crashte, aber Klonter77 hat ein 8(!) Stunden langes Live hochgeladen, welches ich mir zu Teilen angeschaut hatte, und in diesem bestätigte er dass:

- Es eine Hausdurchsuchung bei ihm wegen der Lagersache gab
- Die Polizei bei ihm nichts mitnahm
- Er angeblich einen Job habe, der ihn das Gefühl gibt, gebraucht zu werden (LOL, LMAO sogar)
- Mimon eine Hausdurchsuchung hatte
- Die Polizei bei ihm Geräte mitnahm

Vielleicht mache ich mir sogar die Mühe, Timestamps zu geben, wenn ich das Gefühl habe, die Seite verliert meine wertvollen Beiträge nicht gleich wieder.

Reinis Tiktok-Gedöns.

Ich laß das Bild einfach unkommentiert so stehn.

1695063444889.png

BTW: Ich hatte es schonmal in den Deutsch-Chat geschrieben, bevor die Site crashte, aber Klonter77 hat ein 8(!) Stunden langes Live hochgeladen, welches ich mir zu Teilen angeschaut hatte, und in diesem bestätigte er dass:

- Es eine Hausdurchsuchung bei ihm wegen der Lagersache gab
- Die Polizei bei ihm nichts mitnahm
- Er angeblich einen Job habe, der ihn das Gefühl gibt, gebraucht zu werden (LOL, LMAO sogar)
- Mimon eine Hausdurchsuchung hatte
- Die Polizei bei ihm Geräte mitnahm

Vielleicht mache ich mir sogar die Mühe, Timestamps zu geben, wenn ich das Gefühl habe, die Seite verliert meine wertvollen Beiträge nicht gleich wieder.
Ist zwar extrem unwahrscheinlich, es wäre aber trotzdem extrem witzig wenn ein Haider vor dem Lord in den Bau einrücken muss

Bin grade gar nicht mehr aktuell was den lard angeht, aber hab das Gefühl als wäre es langsam echt vorbei. Es kommt gefühlt nichts mehr über das man sich lustig machen kann und die ganze tiktok scheiße ist ja nicht auszuhalten. Sollte er nicht bald nochmal drastische was ändern denke ich wird das bis Ende des Jahres komplett sterben und er sitzt auf 50 subs und 100 Klicks

Die TikTok-Staffel ist zwar größtenteils langweilig, aber gestern hat er Schach gespielt:

1695210218777.png

Das war lustig. Dauernd sagte er seinem Gegner "Hä abber das geht doch gar ned!" worauf sein Gegner ihm erklären mußte daß der Springer sich in einer L-Form bewegt (zwei nach vorne, eins zur Seite) und das ein legaler Zug war, worauf Reini mit einem "Achso stimmd ja ok" antwortet. Und dann verwechselt er dauernd B und D wenn's um die Ansage der Züge geht.

"Häää abber du hasd doch D gsachd?! Spinn ich jetz rum?"
"Aber wie soll das denn von D auf A4 gehen Rainer?"

Komplette Verwirrung bei unserem Drachenlord, der seinem Gegner dauernd Betrug vorwirft weil er selbst die Schachregeln nicht so gut kennt und ein Problem damit hat, Buchstaben und Zahlen auseinanderzuhalten.

Der unterhaltsamste Content seit langem.

Video-Link auf Youtube, ich bin zu dumm/unwissend das Video woanders zu archivieren:

Last edited:
"Häää abber du hasd doch D gsachd?! Spinn ich jetz rum?"
"Aber wie soll das denn von D auf A4 gehen Rainer?"

Komplette Verwirrung bei unserem Drachenlord, der seinem Gegner dauernd Betrug vorwirft weil er selbst die Schachregeln nicht so gut kennt und ein Problem damit hat, Buchstaben und Zahlen auseinanderzuhalten
Ich mein, Schach ist auch nicht meine Stärke weil ich lieber Shogi spiele und die Regeln halt scho a weng anders sind, aber dass der Beppo von Schach so überhaupt gar keine Ahnung hat (aber partout von sich behauptet schon mit 2 Jahren im Walde mit Rudi Schach gespielt zu haben), hatten wir schon vor anno dazumal im alten Schachvideo gesehen.
Er hat es halt nicht so mit Dingen, die mit nachdenken zu tun haben.

Ich mein, Schach ist auch nicht meine Stärke weil ich lieber Shogi spiele und die Regeln halt scho a weng anders sind, aber dass der Beppo von Schach so überhaupt gar keine Ahnung hat (aber partout von sich behauptet schon mit 2 Jahren im Walde mit Rudi Schach gespielt zu haben), hatten wir schon vor anno dazumal im alten Schachvideo gesehen.
Er hat es halt nicht so mit Dingen, die mit nachdenken zu tun haben.
Rainers Grossvater war Quasi ein Grossmeister und Bayrischer Meister, möglicherweise sogar Deutscher Meister, jedenfalls gemäss Rainer. Der hat ihm auch alles gezeigt, was man von Schach wissen muss und Rainer hat es sich verinnerlicht.

Rainers Schachstream ist neben den Waldvideos und dem Zarenwürfel das Highlight des Drachengame Jahres bis jetzt. Ja, es ist ein bisschen win Füllerjahr.

Back