Ich habe unendlich mehr Respekt vor jedem DrachenTuber, der sagt "Ich mache Drachenlord Content, so lange es Klicks / gutes Geld dafür gibt" als diese willkürliche "bis er sich komplett gelöscht hat". Ich meine, was macht es logistisch für einen Unterschied, ob er sich jetzt komplett löscht oder einfach komplett inaktiv ist. Wenn er wieder zurückkommt und sich neue Accounts machen muss, ist das aus einer Algo Sicht betrachtet wahrscheinlich für ihn sogar besser, als einen alten, verwaisten Account wieder zu beleben bei dem alle Follower / Subscriber kein Interesse mehr haben und 100 potentielle Copy-Right und Nutzungsbestimmungsverstösse rumliegen.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass er letztes Jahr mal auf YouNow online war und gestreamt hat, als er mal wieder auf DigDog gesperrt war oder ein Account gelöscht wurde. Ich habe so eine Erinnerung, dass ich mir ein Drachenlord update angehört habe auf dem Heimweg von der Arbeit und es darum ging, dass er auf YouNow gestreamt hat und kaum Geld verdient hat.
Musste schmunzlne als die Nachricht kam (gestern), genau wie du kurz vorher vorhergesagt hast. Der Younow acc ist doch seit Jahren tot. Wer weiß, worauf er überhaupt noch Zugriff hat. Kick bestimmt schon.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass er letztes Jahr mal auf YouNow online war und gestreamt hat, als er mal wieder auf DigDog gesperrt war oder ein Account gelöscht wurde. Ich habe so eine Erinnerung, dass ich mir ein Drachenlord update angehört habe auf dem Heimweg von der Arbeit und es darum ging, dass er auf YouNow gestreamt hat und kaum Geld verdient hat.