Mulle behauptet, er habe sie vergewaltigt.
Sie händigt der Polizei alle Text- und Sprachnachrichten aus, welche die beiden untereinander ausgetauscht hatten.
Reini: "Wenn du zu mir kommst ey dann schieb ich dir meinen Penis direkt rein unten in der Bar bei Uwe, ohne Zögern. Und wenn wir im Zimmer sind pack ich dich am ganzen Körper an und fick dich in allen Löchern durch, wir vögeln den ganzen Tag lang ich pump dich mit Sperma voll"
Mulle: "Also das klingt schon ein wenig übertrieben."
Reini: "Warte nur bis du hier bist dann siehst du schon"
Das läßt ihn in dem Kontext halt wirklich nicht gut aussehen. Und von den jetzigen Leaks ist zu 100% klar daß er solche Sprüche bei jeder Frau raushaut, würde also bei der hypothetischen Anzeigenmulle genauso existieren. Dazu noch die Aussagen der beiden jetzigen Mullen, die auf ein gewisses Verhalten deuten: die eine sagt, er hat sich neben ihr und ihrem Baby (!) einen runtergeholt was sie sehr unangenehm fand, die andere verbrachte den Abend lieber unten bei Uwe weil Reini zu aufdringlich wurde.
Da sagt kein Richter der Welt "Joa das ist bloß Aussage gegen Aussage, können wir keine Schuld feststellen."
Aber in den Knast zu kommen, egal aus welchem Grund, wäre wirklich das beste für den Oger. Besser, es wäre passiert, als er noch ein Haus und Auto und Geld hatte. Aber auch jetzt wäre es noch eine Verbesserung für sein Leben.