DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Den müsste eigentlich nur mal eine finden, die irre genug ist, um ihn nach dem Sex der Vergewaltigung zu bezichtigen. Danach wäre es völlig scheißegal, ob es wahr wäre oder nicht, weil ihm sowieso keiner glauben würde. Er kann froh sein, dass den deutschen Staat Verbrechen unter armen Leuten prinzipiell nicht interessieren

Den müsste eigentlich nur mal eine finden, die irre genug ist, um ihn nach dem Sex der Vergewaltigung zu bezichtigen. Danach wäre es völlig scheißegal, ob es wahr wäre oder nicht, weil ihm sowieso keiner glauben würde. Er kann froh sein, dass den deutschen Staat Verbrechen unter armen Leuten prinzipiell nicht interessieren
Würde ihn kaum jucken. Strafrechtliche Verurteilung ist da unwahrscheinlich, da er einen Pflichtverteidiger bekommen würde und den Prozess nicht selbst in den Sand setzen kann. Entgegen mancher Theorien kommt es bei Aussage gegen Aussage selten zu Verurteilungen. Man kann natürlich nicht ausschließen, dass er sich mit irgendwelchen kernbehinderten Einlassungen selbst in die Schieße reitet. Aber selbst dann, bei Minderbemittelten sind die Gerichte und Staatsanwaltschaft sehr misstrauisch. In der Öffentlichkeit würde es auch nichts ändern, da sein Ansehen sowieso schon seit inzwischen Jahrzehnten im Keller ist.

Der Drachenlord hat nichts zu befürchten. Sein Leben ist sowieso schon im Arsch und da würde es noch nicht einmal viel zum Schlechten ändern, wenn er jetzt für 3-4 Jahre in den Bau muss. Wer nichts hat, kann auch nichts verlieren.

Mulle behauptet, er habe sie vergewaltigt.
Sie händigt der Polizei alle Text- und Sprachnachrichten aus, welche die beiden untereinander ausgetauscht hatten.

Reini: "Wenn du zu mir kommst ey dann schieb ich dir meinen Penis direkt rein unten in der Bar bei Uwe, ohne Zögern. Und wenn wir im Zimmer sind pack ich dich am ganzen Körper an und fick dich in allen Löchern durch, wir vögeln den ganzen Tag lang ich pump dich mit Sperma voll"
Mulle: "Also das klingt schon ein wenig übertrieben."
Reini: "Warte nur bis du hier bist dann siehst du schon"

Das läßt ihn in dem Kontext halt wirklich nicht gut aussehen. Und von den jetzigen Leaks ist zu 100% klar daß er solche Sprüche bei jeder Frau raushaut, würde also bei der hypothetischen Anzeigenmulle genauso existieren. Dazu noch die Aussagen der beiden jetzigen Mullen, die auf ein gewisses Verhalten deuten: die eine sagt, er hat sich neben ihr und ihrem Baby (!) einen runtergeholt was sie sehr unangenehm fand, die andere verbrachte den Abend lieber unten bei Uwe weil Reini zu aufdringlich wurde.

Da sagt kein Richter der Welt "Joa das ist bloß Aussage gegen Aussage, können wir keine Schuld feststellen."

Aber in den Knast zu kommen, egal aus welchem Grund, wäre wirklich das beste für den Oger. Besser, es wäre passiert, als er noch ein Haus und Auto und Geld hatte. Aber auch jetzt wäre es noch eine Verbesserung für sein Leben.

Das läßt ihn in dem Kontext halt wirklich nicht gut aussehen. Und von den jetzigen Leaks ist zu 100% klar daß er solche Sprüche bei jeder Frau raushaut, würde also bei der hypothetischen Anzeigenmulle genauso existieren.
Angenommen er schreibt das jeder Frau, reduziert das den Indizwert schon einmal massiv. Es ist auch eine ziemlich breite Spanne zwischen "schlecht aussehen" und ein revisionsfestes Urteil kassieren. Heißt nicht, dass er nicht verurteilt werden kann ist aber unwahrscheinlich.

Da halte ich es für deutlich wahrscheinlicher, dass er tatsächlich eine Vergewaltigung begeht. Denn mit seiner Impulskontrolle hat er Probleme.
Da sagt kein Richter der Welt "Joa das ist bloß Aussage gegen Aussage, können wir keine Schuld feststellen
Die Schuldfähigkeit ist eine ganz andere Baustelle. Würde mich nicht schockieren, wenn da ein Sachverständiger zum Schluss kommt, dass verminderte Schuldfähigkeit vorliegen würde.

Aber in den Knast zu kommen, egal aus welchem Grund, wäre wirklich das beste für den Oger. Besser, es wäre passiert, als er noch ein Haus und Auto und Geld hatte. Aber auch jetzt wäre es noch eine Verbesserung für sein Leben.
Im Knast holt vll endlich mal jemand den schwarzen Luan raus. Sollte ja genau in seinem Sinne sein.

Musste wirklich den Kopf schütteln als Reini auf Beerchens "Mir tut ein bisschen der Hals weh" antwortete "Ich kann dir mit dem trockenen Hals helfen"
Und dann beläßt er es nichtmal dabei sondern muß es auch noch ausführlich beschreiben.
"Ich geb dir was zum Lutschen und wenn du gut darin bist kommt da eine weiße Flüssigkeit raus die dir bestimmt bei deinem trockenen Hals hilft"

Alter er kann nicht EIN normales Gespräch haben ohne seine Sexfantasien reinzuspritzen.

Teil 7 von den Indigo Leaks

Edit: Sry ich bin zu unfähig den Link richtig einzubetten

1719590644003.png

Musste wirklich den Kopf schütteln als Reini auf Beerchens "Mir tut ein bisschen der Hals weh" antwortete "Ich kann dir mit dem trockenen Hals helfen"
Und dann beläßt er es nichtmal dabei sondern muß es auch noch ausführlich beschreiben.
"Ich geb dir was zum Lutschen und wenn du gut darin bist kommt da eine weiße Flüssigkeit raus die dir bestimmt bei deinem trockenen Hals hilft"

Alter er kann nicht EIN normales Gespräch haben ohne seine Sexfantasien reinzuspritzen.

Rainer wird auch zunehmend manipulativer. Wie er sie am Ende fragt ob sie denn auch Schlucken würde. Diese Information ist nämlich wichtig für ihn, denn damit könnte er den weiteren Verlauf ihrer gemeinsamen Beziehung besser einschätzen.
Man muss kein Psychologe sein um zu sehen das er ihr nur etwas entlocken wollte worauf er später Wichsen kann.

Ich möchte die sich am Kadaver des Games labenden Reaktoren-Kaschber ehrlich gesagt nicht mal indirekt durch einen Klick auf ihre Videos unterstützen, darum gehen die ganzen Indigo-Beerchen-Leaks an mir direkt vorbei. Gibts irgendwo Zusammenfassungen ohne die käse-typischen, völlig behinderten Kommentare, die sich nur auf den Inhalt konzentrieren?

Ich möchte die sich am Kadaver des Games labenden Reaktoren-Kaschber ehrlich gesagt nicht mal indirekt durch einen Klick auf ihre Videos unterstützen, darum gehen die ganzen Indigo-Beerchen-Leaks an mir direkt vorbei. Gibts irgendwo Zusammenfassungen ohne die käse-typischen, völlig behinderten Kommentare, die sich nur auf den Inhalt konzentrieren?
Das Geld, dass ein Ofenkäse damit verdient, ist mir egal. Er scheint zumindest einigermassen normal und intelligent zu sein, so what? Die Leaks gehen mir einfach mittlerweile am Arsch vorbei. Aber trotzdem danke an alle, die es sich anrun und die Filetstücke präsentieren / zusammenfassen.

Rainerle macht Seggsschreibne und begeht Steuerhinterziehungen Teil 21380923497832409724387 nix neues.

Back