Sorry Doppelpost aber
BRECHEND BRECHEND BRECHEND BRECHEND
Das könnte die mögliche eintreffende Content-Offensive in Form von neuen Pöbelvideos und Podcats natürlich erklären. Denn jetzt fühlt er sich ja wieder sicher.
Und es würde sein "Ich geh' in die Klappse" Gesabbel auch erklären.
In einem der beiden "Niemand spriechd mit mihr" Videos hatte er bzgl. seines Führerscheins eine Line gedropped, die mich aufhorchen lies.
Ich meine, es war im ersten der beiden Videos, in dem er sich darüber beschwerte, dass ihm sein Führerschein abgenommen wurde, obwohl er ja in einigen KV-Delikten im März "frei gesprochen" worden sei und das Urteil inzwischen rechtskräftig sei. Aber der dumme Hund, der er ist, hätte man die Stelle auch so verstehen können, dass er sich in seinen wirren Ausführungen auf die Entscheidung der Führerscheinstelle berief.
Aber eingedenk dieser Neuigkeiten ergibt das tatsächlich Sinn und er wusste schon, dass die Staatsanwaltschaft nicht durchzieht.
Laut Artikel hat die Staatsanwaltschaft die Revision zurück gezogen. Sprich, die sahen keine Aussicht auf Erfolg mit ihrer Revision. Was wiederum bedeutet, dass wir einfach wirklich in Clownsland leben, wenn Reiner mit schwerer KV durchkommt, weil sich "die Haider ja auf die Spielregeln einlassen würden, würden sie ihn vor der Schanze besuchen". Wenn ich jetzt also zum Fußball gehe und da von besoffenen Hooligans auf die Fresse bekomme, weil ihnen meine Nase nicht passt oder ich das falsche Shirt habe, kann ich mich dagegen nicht wehren, weil ich ja quasi weiß, dass es beim Fußball dazu kommen, dass man verdroschen wird? Rechtsbeugung ist das und das Urteil ein Skandal. Besoffener Maxi hin, besoffener Maxi her.
Das einzige Positive daran, wenn man so möchte, ist, dass es sein kaputtes Ego stärken wird. Er wird sich jetzt noch mehr im Recht sehen als eh schon. Er wird jetzt noch schneller zuschlagen, wenn es zu einer Konfrontation kommt. Letztendlich kurbelt das Urteil die Gewaltspirale nur voran. Gut gemacht, Herr Richter.
Wenigstens darf er jetzt 2.500€ blechen. Hoffentlich baut er dabei Scheiße.
Und so nebenbei:
Was wird denn jetzt aus den ganzen angeblich noch offenen Verfahren?
Was wird denn jetzt aus den ganzen Verfahren, die eingestellt wurden, weil er ja angeblich eine gravierend schwerere Strafe zu erwarten habe?
Ich habe Fragen. Kriege ich Antworten?
EDIT:
Wer von Euch klaut hier eigentlich meine Beiträge und postet die dann in einem anderen Forum? Das ist mir neulich schon mal aufgefallen.
Wobei bei dem Screenshot diesmal noch der Kommentar von
@Carla Cogs mit dazu gepackt wurde.
Das ist schon etwas peinlich.