DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Früher hat man sich diese Zeitschriften gekauft, weil es zum günstigen Preis dazu ein paar gute Spiele gab. Das war noch die Zeit als man mal nicht einfach so 500mb runterladen konnte.

Mit dem Aufstieg des Internets als alternative Infoquelle und File Sharing Platformen sind diese Zeitschriften überraschenderweise in der Krise. Wundert mich nicht gab damals schon diverse Autoren die einen KF thread verdient haben. Rainer sells!
Kann mich mehr an die Spiele Beigabe erinnern als an die Artikel selbst. Haben meines Wissens auch immer sehr zahm reviewed. Gab es bei PC Games überhaupt eine CD Beilage? Hab mir 2014 mal aus Jux eine Computer Bild Spiele gekauft und als Beilage gab es Oblivion aus 2006....normalerweise haben sie immer Spiele beigelegt die kaum älter als ein Jahr waren.
Zurück zum Dicken. Habe ein Monat nicht mehr den Faden geprüft aber werde euch mit nervigen Fragen verschonen. Fettsack sitzt anscheinend weiter im RAF Keller und lädt vereinzelt Videos hoch. Ich glaub die Sache ist durch aber habe noch Hoffnung für die Zeit nachdem Fetti die Revision der Staatsanwaltschaft übersteht.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Klassischer wingl macht erst mal über 6 Minuten ankündigen über Kapitel vom Podcast und verliest sich eindauernd (hat sich ein Script geschrieben).

Seine erste Freundin hatte er zwischen 3 und 4 Klasse.

Junge Rainer was ein Unfug 🤣

Edit: "früher war friss oder stirb"

Rainer du warst schon mit 12 ein Fettsack was laberst du lol "friss oder stirb" ja ganz bestimmt hast du am Hungertuch genagt deswegen warst du auch so ein Fettsack dein ganzes Leben lang.

Dieser Typ meine Fresse 🤣
Ach so, er hat sich so sehr an "Friss oder stirb" gehalten, dass er etzala quasi unsterblich ist.

• Like
Sein erster Kuss hatte er nach seiner timeline nicht mit seiner ersten Freundin, sondern erst später. Es war ja klar, dass er wieder lügen wird, aber wie kann er immer noch so schlecht darin sein.

Edit: gerade aufgefallen, dass er es "Audiobiographie" genannt hat. Das wäre ein guter Titel, wenn es mit Absicht gewählt worden wäre und nicht bloss klassisches Rainerdeutsch wäre.

Last edited:
  • Like
20220531_102701.png20220531_102717.png20220531_102751.png20220531_102815.png20220531_102834.png

Wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet pcgames.de so häufig über den Wongl berichtet? Mit Videospielen hat der ja eigentlich kaum mehr zu tun.

Wie andere schon geäußert haben, wäre meine Antwort auch "Es bringt vermutlich genug Klicks".

Ich würde es noch um die Vermutung ergänzen, dass irgendjemand in der Redaktion, der bei den Inhalten ein bestimmendes Wörtchen mit zu reden hat, insgeheim auch ein kleiner Haider ist.
Die Artikel sind zwar im Prinzip nichts anderes als stark verkürzte AsA-Artikel -ohne Streifis Kommentare zu Reiners Aussagen-, weil sie eigentlich auch nur Aussagen von Reiner himself wiedergeben und das ein wenig chronologisch einordnen. Aber zwischen den Zeilen kommt Reiner auch selten gut weg bei den Artikeln. Im Gegensatz zu anderen Seiten und größeren Kriegsberichterstattern (Grüße gehen raus an Lobo. Du Hurensohn) wird aber sehr selten moralisiert und wenn, dann lange auch nicht so überzogen.

Schau' dir allein das Bild an, dass sie für diesen Artikel ausgewählt haben.

Was versteht Rainer unter dem Wort "pulsieren"? Bei ihm pulsieren Körperteile, die nicht zu pulsieren haben.

Er fährt mit seiner Hand am Po einer Frau hinab um zu merken, dass ihre Vagaga feucht ist.
Was erwartest du da noch groß vom Autor?

Sein erster Kuss hatte er nach seiner timeline nicht mit seiner ersten Freundin, sondern erst später. Es war ja klar, dass er wieder lügen wird, aber wie kann er immer noch so schlecht darin sein.

Edit: gerade aufgefallen, dass er es "Audiobiographie" genannt hat. Das wäre ein guter Titel, wenn es mit Absicht gewählt worden wäre und nicht bloss klassisches Rainerdeutsch wäre.
Er würde sich einen großen Gefallen tun, wenn er den offiziellen Drachen-Seggs-Kanon auf ein Blatt Papier schriebe und das hinter der Kamera an die Wand kleistert.
Was auch sonst.
Und dieser Mann? Hugh Heffner.

Er würde sich einen großen Gefallen tun, wenn er den offiziellen Drachen-Seggs-Kanon auf ein Blatt Papier schriebe und das hinter der Kamera an die Wand kleistert.
Gibt doch so Software für Autoren und Gamemaster, damit sie in ihren eigenen, geschaffenen Welten den Überblick über Personen, Orte und Ereignisse behalten. Rainer bräuchte so was, für seine eigene, «wahre» Autobiographie.

Das könnte die mögliche eintreffende Content-Offensive in Form von neuen Pöbelvideos und Podcats natürlich erklären. Denn jetzt fühlt er sich ja wieder sicher.
Und es würde sein "Ich geh' in die Klappse" Gesabbel auch erklären.

In einem der beiden "Niemand spriechd mit mihr" Videos hatte er bzgl. seines Führerscheins eine Line gedropped, die mich aufhorchen lies.
Ich meine, es war im ersten der beiden Videos, in dem er sich darüber beschwerte, dass ihm sein Führerschein abgenommen wurde, obwohl er ja in einigen KV-Delikten im März "frei gesprochen" worden sei und das Urteil inzwischen rechtskräftig sei. Aber der dumme Hund, der er ist, hätte man die Stelle auch so verstehen können, dass er sich in seinen wirren Ausführungen auf die Entscheidung der Führerscheinstelle berief.

Aber eingedenk dieser Neuigkeiten ergibt das tatsächlich Sinn und er wusste schon, dass die Staatsanwaltschaft nicht durchzieht.
Laut Artikel hat die Staatsanwaltschaft die Revision zurück gezogen. Sprich, die sahen keine Aussicht auf Erfolg mit ihrer Revision. Was wiederum bedeutet, dass wir einfach wirklich in Clownsland leben, wenn Reiner mit schwerer KV durchkommt, weil sich "die Haider ja auf die Spielregeln einlassen würden, würden sie ihn vor der Schanze besuchen". Wenn ich jetzt also zum Fußball gehe und da von besoffenen Hooligans auf die Fresse bekomme, weil ihnen meine Nase nicht passt oder ich das falsche Shirt habe, kann ich mich dagegen nicht wehren, weil ich ja quasi weiß, dass es beim Fußball dazu kommen, dass man verdroschen wird? Rechtsbeugung ist das und das Urteil ein Skandal. Besoffener Maxi hin, besoffener Maxi her.

Das einzige Positive daran, wenn man so möchte, ist, dass es sein kaputtes Ego stärken wird. Er wird sich jetzt noch mehr im Recht sehen als eh schon. Er wird jetzt noch schneller zuschlagen, wenn es zu einer Konfrontation kommt. Letztendlich kurbelt das Urteil die Gewaltspirale nur voran. Gut gemacht, Herr Richter.

Wenigstens darf er jetzt 2.500€ blechen. Hoffentlich baut er dabei Scheiße.

Und so nebenbei:
Was wird denn jetzt aus den ganzen angeblich noch offenen Verfahren?
Was wird denn jetzt aus den ganzen Verfahren, die eingestellt wurden, weil er ja angeblich eine gravierend schwerere Strafe zu erwarten habe?

Ich habe Fragen. Kriege ich Antworten?

EDIT:
Wer von Euch klaut hier eigentlich meine Beiträge und postet die dann in einem anderen Forum? Das ist mir neulich schon mal aufgefallen.
Wobei bei dem Screenshot diesmal noch der Kommentar von @Carla Cogs mit dazu gepackt wurde.

fhfjhfj.JPG

Das ist schon etwas peinlich.

Last edited:
Was ihn erwartet ist vermutlich schlimmer als Knast.
Pfeffisäufer Maximilian und der asoziale Adlersson werden hoffentlich ihres Lebens nicht mehr froh.
Ich hoffe, dass ihr beiden Recht behält.

Das einzige Positive daran, wenn man so möchte, ist, dass es sein kaputtes Ego stärken wird. Er wird sich jetzt noch mehr im Recht sehen als eh schon. Er wird jetzt noch schneller zuschlagen, wenn es zu einer Konfrontation kommt. Letztendlich kurbelt das Urteil die Gewaltspirale nur voran. Gut gemacht, Herr Richter.
Ich lehne mich zurück und warte, bis etwas Schlimmes passiert. Aber die Clownrepublik wird unsern Bua weiterhin mit Samthänden anfassen, bis tatsächlich eine Seite die andere in Krankenhaus oder gleich ins Grab bringt.
Um das Ragepig zu übertreffen, da wurde die Latte hoch angesetzt. Bin gespannt, wann Rainer von marodierenden Ossis dürstend nach Ogerbluud zusammengefaltet wird. Und zwar wortwörtlich. Ich will Footage sehen, Loide; bis dahin vergnüge ich mich mit Ethan.

Und so nebenbei:
Was wird denn jetzt aus den ganzen angeblich noch offenen Verfahren?
Was wird denn jetzt aus den ganzen Verfahren, die eingestellt wurden, weil er ja angeblich eine gravierend schwerere Strafe zu erwarten habe?

Ich habe Fragen. Kriege ich Antworten?
Habe keine Ahnung von Jura aber kann dir garantieren: gar nichts
Die sind froh wenn der Dicke jetzt in irgendeinem Kellerloch versiecht und nicht mehr für Massenaufläufe sorgt.

• Thunk-Provoking
Reactions: WWE Champion
Ich lehne mich zurück und warte, bis etwas Schlimmes passiert.
Na Fetti hat aktuell kein Auto und üble Paranoia das sein Wohnort gedoxxt wird, weshalb die Konfrontationen Haider - Rainer in den nächsten Monaten erstmal ausbleiben werden. Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe aber seitdem Freispruch im März interessiert sich ein großer Teil der Haiderschaft doch eh nicht mehr für den Dicken oder?

• Optimistic
Reactions: Bloitzhole
Back