Wie soll den bitte jemand Reiner steuern? Rudy war deri einzige der ihm was sagen konnte und der hatte nen Gürtel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, dass halte ich schon für möglich. Wenn ich mich recht erinnere gab es doch auch einige Besuchervideos, in welchen einigermaßen bedrohlich anmutende Haider ihn konfrontieren wollten und er ganz schnell ganz klein mit ohne hut war. Wenn der Kanacke mit irgend einem Klanabschaum o.ä. droht könnte das eventuell schon reichen um den Mongo kuschen zu lassen.Wie soll den bitte jemand Reiner steuern? Rudy war deri einzige der ihm was sagen konnte und der hatte nen Gürtel.
Da kam er meistens nicht raus. Oder wenn er rauskam, dann stand er neben der Haustür und ging nicht weiter. Wenn das Kuchenkinder war, dann ist der Oger gerne über die Grundstücksgrenze hinausrotiert.einigermaßen bedrohlich anmutende Haider ihn konfrontieren wollten und er ganz schnell ganz klein mit ohne hut war
Nun, Teil 1 war nicht sonderlich gehaltvoll. Aber gut, i.d.r. ist nichts dass mit Reiner zu tun hat gehaltvoll.Demon hat ein Interview mit BabyChrizzy veröffentlicht. Ob es sich lohnt, kann ich noch nicht sagen.
https://odysee.com/@Demütigung:6/interview-mit-babychrizzy-teil-i:1
Rainer ist immer noch sehr, sehr dick.
Ich bin mittlerweile so zynisch, dass ich sie zuerst für intelligenter hielt und glaubte, sie stelle sich nur so dumm.Die Dynamik zwischen Birella und Reini ist irgendwie lustig. Die reden oft aneinenader vorbei weil beide gleichermaßen egoistisch und sturköpfig sind. Hat er tatsächlich seinen Soulmate gefunden?!
Das ist ein Fehler, der mir auch viel zu häufig passiert. Leider sind ziemlich viele Menschen ziemlich dumm.Ich bin mittlerweile so zynisch, dass ich sie zuerst für intelligenter hielt und glaubte, sie stelle sich nur so dumm.
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt erstmal skeptisch. Hat der Drachenlord wohl jetzt einen Anwalt? Die Strafverteidiger waren meines Wissens nach alles Pflichtverteidiger. Zudem müssen dafür eigentlich auch gewisse Voraussetzungen vorliegen. Klar, man kann auch einfach irgendwelche Unterlassenserklärungen durch die Welt schicken aber das man sowas dann unterschreibt halte ich trotz der generellen Dummheit der Typen für unwahrscheinlich. Schließlich ist das für die ja zentraler Lebensinhalt.NWO-Mimon hat angeblich eine Unterlassungserklärung unterschreiben, bezüglich Rainer Winkler kein Videokontent mehr veröffentlichen zu dürfen.
Hab ich's doch gesagt!Der YouTube-Kanal ist wieder weg, noch bevor er monetarisiert werden konnte.
Es sind schon einige Leute aus der Bannhölle zurück auf Youtube.Hab ich's doch gesagt!
Rainerle macht sich die Welt, wie es ihm gefällt."Da man in Deutschland nicht dauerhaft gesperrt werden kann versuch ich's nochmal und hoffe es funktioniert"