DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wie soll den bitte jemand Reiner steuern? Rudy war deri einzige der ihm was sagen konnte und der hatte nen Gürtel.
Nunja, dass halte ich schon für möglich. Wenn ich mich recht erinnere gab es doch auch einige Besuchervideos, in welchen einigermaßen bedrohlich anmutende Haider ihn konfrontieren wollten und er ganz schnell ganz klein mit ohne hut war. Wenn der Kanacke mit irgend einem Klanabschaum o.ä. droht könnte das eventuell schon reichen um den Mongo kuschen zu lassen.
Kann mit meiner Einschätzung/Erinnerung natürlich auch falsch liegen.

einigermaßen bedrohlich anmutende Haider ihn konfrontieren wollten und er ganz schnell ganz klein mit ohne hut war
Da kam er meistens nicht raus. Oder wenn er rauskam, dann stand er neben der Haustür und ging nicht weiter. Wenn das Kuchenkinder war, dann ist der Oger gerne über die Grundstücksgrenze hinausrotiert.
Sobald da aber ein Haider mit ein wenig Statur war, dann kam der 110 Anruf und dann wurde durch die Schimmelvorhänge gelunzt und gewartet.

Demon hat ein Interview mit BabyChrizzy veröffentlicht. Ob es sich lohnt, kann ich noch nicht sagen.
https://odysee.com/@Demütigung:6/interview-mit-babychrizzy-teil-i:1
Rainer ist immer noch sehr, sehr dick.
Nun, Teil 1 war nicht sonderlich gehaltvoll. Aber gut, i.d.r. ist nichts dass mit Reiner zu tun hat gehaltvoll.
TLDW von dem was so hängen geblieben ist, falls das irgendjemanden interessiert:
-Beim treffen mit Reiner waren ihr Exman und Freund wohl auf verdacht in der nähe unterwegs
-Sie hat ihm gegenüber nach dem Treffen behaupted krank zu sein weil er andauernd zu ihr zu besuch kommen wollte.
-als Sie ihn ignoriert hat um sich rauszuschlängeln hat Reiner ihr ein Pimmelvideo als "Beleidigung" zukommen lassen
-Sie würde ihren damaligen Kontakt und alles, was damit in Verbindung steht, ungeschehen machen wenn sie könnte
-Sie findet Schrapsnella (die SchrottTok-fotze) zum kotzen
-Sie findet man sollte Reiner wohl einen Betreuer an die Hand geben
-zum Ende von Teil 1 dankt sie denen, die ihr vergeben haben und sagt sie hätte nicht vor erneut solchen blödsinn anzustellen.
Nun, wir werden sehen.. Und in der Tat, Reiner ist nach wie vor sehr dick.

Rainer ist mittlerweile bei unter 300 zahlenden Abos, wenige Wochen nach seinem Hoch bei 500. Rainers Streams sind so langweilig, dass auch die meisten LARPer Hater und Paypigs das Interesse verlieren. Ich hoffe, dass er wie üblich die Ausgaben beibehält bei sinkendem Einkommen und bald wieder den Zarenstein oder die Wälder unsicher macht.

Die Dynamik zwischen Birella und Reini ist irgendwie lustig. Die reden oft aneinenader vorbei weil beide gleichermaßen egoistisch und sturköpfig sind. Hat er tatsächlich seinen Soulmate gefunden?!

• Like
Reactions: Philipp Amthor
Die Dynamik zwischen Birella und Reini ist irgendwie lustig. Die reden oft aneinenader vorbei weil beide gleichermaßen egoistisch und sturköpfig sind. Hat er tatsächlich seinen Soulmate gefunden?!
Ich bin mittlerweile so zynisch, dass ich sie zuerst für intelligenter hielt und glaubte, sie stelle sich nur so dumm.

So wie sie sich gegenüber Haidern im direkten Gespräch äußert, hat das doch einige Gemeinsamkeiten mit Reinis Verhalten. Stur alles negative abstreiten, nicht zuhören, sogar mit soner dummen Scheiße kommen wie "Dann kommt doch zu mir wenn ihr euch traut!" Wahrscheinlich weiß sie gar nicht, wie es überhaupt zu Reinis Haid gekommen ist (genau so nämlich).

Was Rainer in den letzten Tagen angekündigt hat, ist wahr geworden: Rainer ist wieder auf YouTube, exakt einem Jahr nach seiner Sperre (mit einem neuen Account, denn der alte ist wahrscheinlcih unwiederbringlich gelöscht). Neben einem Trailer hat er seine alte, schreckliche Musik hiochgeladen. Die Qualität ist gewohnt scheisse, was ich immer noch bemerkenswert finde, wurde doch auch CWC mit der Zeit besser im Zeichnen. Angekündigt wurde wie immer viel, ob was davon umgesetzt wird, darf bezweifelt werden. Auf Digdog sinkt das Einkommen weiter, aktuell peilt er etwa 3600 Euro an für diesen Monat, tendenz sinkend.

Der kümmerliche Rest des Games hält gerade eine Videokonferenz auf YouTube ab. Die Scheiße geht jetzt schon knapp 1 1/2 Stunden, aber eine interessante Sache wurde bisher geäußert:
NWO-Mimon hat angeblich eine Unterlassungserklärung unterschreiben, bezüglich Rainer Winkler kein Videokontent mehr veröffentlichen zu dürfen.

NWO-Mimon hat angeblich eine Unterlassungserklärung unterschreiben, bezüglich Rainer Winkler kein Videokontent mehr veröffentlichen zu dürfen.
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt erstmal skeptisch. Hat der Drachenlord wohl jetzt einen Anwalt? Die Strafverteidiger waren meines Wissens nach alles Pflichtverteidiger. Zudem müssen dafür eigentlich auch gewisse Voraussetzungen vorliegen. Klar, man kann auch einfach irgendwelche Unterlassenserklärungen durch die Welt schicken aber das man sowas dann unterschreibt halte ich trotz der generellen Dummheit der Typen für unwahrscheinlich. Schließlich ist das für die ja zentraler Lebensinhalt.

Rainer hat zwischenzeitlich seinen Podcast über sein Leben nochmals neu aufgenommen, da er die über ein Jahre alten Aufnahmen nicht mehr hat und wohl nicht auf die Idee kam, sie einfach bei Reuploadern zu holen (Quintessenz: Er war ein sehr glückliches Kleinkind plus viel Pseudophilosophisches, über Vergangenheit, Leben lebne und wie stoisch minimalistisch er doch sei). Das ist aber nicht weiter relevant, denn die Drachenpläne gingen mal wieder schief: Der YouTube-Kanal ist wieder weg, noch bevor er monetarisiert werden konnte.

Auf Tigdog hatte er gestern Internetprobleme, weshalb er mit einem Tageseinkommen von 30 Euro auskommen musste. Stabd jetzt ist er etwa noch bei 250 Paypigs, die 7 Euro fürs Chatten in Lordkorea ausgeben.

In dem Sinne: Willkommen zurück auf Odysee und Kick, Raini.

• Informative
Reactions: Kazukifaen
Hab ich's doch gesagt!
Es sind schon einige Leute aus der Bannhölle zurück auf Youtube.
Nur ist unser Speckbeppo zu blöd um zu verstehen, dass er nicht mehr so agieren kann wie mit seinem alten Kanal. Ich gehe davon aus, dass er sich hat provozieren lassen und damit wieder weggebannt wurde. Nicht weil er nicht theoretisch da sein könnte, sondern weil er immernoch glaubt, das er Sonderrechte hat.

Aber nochmal Hallo zusammen, die TOR-Farms guck ich nicht so regelmäßig wie ich früher die Clearnet-Frams geschaut habe. Zugegebenermaßen ist das Game aber auch unglaublich öde geworden.
Was denkt ihr? Wird sich das Game jetzt auf Tigtog-Beddelei und einigen Reactor-Kaspern beschränken, und damit de facto tot sein? Oder kommt da noch was?

Ich persönlich gehe davon aus, dass es langsam zuende geht, einfach nur weil es für die meisten strunz langweilig ist.

Also diese TikTok Staffel kann man sich nimmer gönnen. Das ist solch eine unglaubliche Hirnlose Scheisse, da fragt man sich echt was wir als Menschen falsch gemacht haben. Ich dachte ich gibt Niemand der noch dümmer und unsymphatischer als Rainer ist, aber Birella sollte man echt mal eine reindonnern und Sie dann für 2 Jahre lang irgendwo auf ner Farm Scheisse schaufeln lassen.

Sein Blog hat ein optisches "Update" bekommen:

1692194448978.png

Er hatte gestern einen kleinen Meltdown auf TikTok, weil zu viele Leute mit ihm im Stream waren (3) und Birella etwas garstig war.

Diverse Blogeinträge der vergangenen Tage:

01. August
This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

Original / Archiv

2. August
This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

Original / Archiv

9. August

Original / Archiv

11. August

Original / Archiv

16. August

Original / Archiv

*alle Links sind Clearnet Links

Last edited:
Back