Naja ob das so vollwertig ist im Knast sei mal jetzt so dahingestellt aber es wird sicherlich eine überschaubare Portion sein und auch teilweiße etwas sein das dem Lord der Drachen ganz und garnicht gefällt. (Was ja offenbar recht viel ist wenn man mal so seine Essgewohnheiten betrachtet)Oder ein Knoblauchbaguette, Reis, Pommes, Pitabrot, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tzatziki,... die Liste kann ewig so weiter gehen. Falls Rainer wirklich ins Gefängnis kommt, dann wird der heftig abnehmen. Und sein Körper wird in Schock verfallen weil auf einmal vollwertiges Essen in den Magen gelangt anstatt einseitiger, fettiger und ungesunder Nahrung.
Aber kann ja auch nicht durchgehend sich noch was anderes neischüren wie Monster,Chips oder ne ganze Mozarella Kugel. Also ja er wird definitiv sehr viel abnehmen wenn er denn dann auch Sport im Knast macht (falls er dahinkommt)
Ich war vor mehreren Jahren mal in einer Kur zum Abnehmen (wie gesagt bin auch fett und leider immer noch) und habe dort mit Ernährungsplan, Kochkurs und Sport (Schwimmen,Nordic Walking und Fahrrad fahren) in gut 6 Wochen mehr als 6-7 Kilo abgenommen.
Sagen wir jetzt mal sporadisch der Winkler würde für 1-2 Jahren hinter schwedische Gardinen und würde dort Sport machen und sich mehr bewegen + weniger & gesünderes Essen könnte er sicherlich gut und gerne mehr als 20-30kg abnehmen. Vielleicht sogar noch mehr je nachdem wie so ein Sportprogram von einem Knast aussieht.
Laut Wikipedia sind die Gefangenen zur Arbeit verpflichtet heißt also auch das der gute Rainer sich auch meist körperlich anstrengen müssen wird. Also ja wird ziemlich witzig für ihn werden wenn er in die JVA Nürnberg kommt (ist ja auch glaub ich die einzige im Umkreis von ihm soweit ich weiß)