DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Oder ein Knoblauchbaguette, Reis, Pommes, Pitabrot, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tzatziki,... die Liste kann ewig so weiter gehen. Falls Rainer wirklich ins Gefängnis kommt, dann wird der heftig abnehmen. Und sein Körper wird in Schock verfallen weil auf einmal vollwertiges Essen in den Magen gelangt anstatt einseitiger, fettiger und ungesunder Nahrung.
Naja ob das so vollwertig ist im Knast sei mal jetzt so dahingestellt aber es wird sicherlich eine überschaubare Portion sein und auch teilweiße etwas sein das dem Lord der Drachen ganz und garnicht gefällt. (Was ja offenbar recht viel ist wenn man mal so seine Essgewohnheiten betrachtet)

Aber kann ja auch nicht durchgehend sich noch was anderes neischüren wie Monster,Chips oder ne ganze Mozarella Kugel. Also ja er wird definitiv sehr viel abnehmen wenn er denn dann auch Sport im Knast macht (falls er dahinkommt)

Ich war vor mehreren Jahren mal in einer Kur zum Abnehmen (wie gesagt bin auch fett und leider immer noch) und habe dort mit Ernährungsplan, Kochkurs und Sport (Schwimmen,Nordic Walking und Fahrrad fahren) in gut 6 Wochen mehr als 6-7 Kilo abgenommen.

Sagen wir jetzt mal sporadisch der Winkler würde für 1-2 Jahren hinter schwedische Gardinen und würde dort Sport machen und sich mehr bewegen + weniger & gesünderes Essen könnte er sicherlich gut und gerne mehr als 20-30kg abnehmen. Vielleicht sogar noch mehr je nachdem wie so ein Sportprogram von einem Knast aussieht.

Laut Wikipedia sind die Gefangenen zur Arbeit verpflichtet heißt also auch das der gute Rainer sich auch meist körperlich anstrengen müssen wird. Also ja wird ziemlich witzig für ihn werden wenn er in die JVA Nürnberg kommt (ist ja auch glaub ich die einzige im Umkreis von ihm soweit ich weiß)

300 ist noch übertrieben, aber er bewegt sich da hin. Ich sage 230 bis 250 sind es mittlerweile schon
Ich hatte neulich berufsmäßig mit einer 170cm großen Dame zu tun, die 233kg wog.
Wenn ich das mit Aufnahmen von Rainer vergleiche nehmen sich die beiden nicht viel vom Bauch- und Beinumfang.
Schätze den Oger daher auf etwa 250kg.

Ich hatte neulich berufsmäßig mit einer 170cm großen Dame zu tun, die 233kg wog.
Wenn ich das mit Aufnahmen von Rainer vergleiche nehmen sich die beiden nicht viel vom Bauch- und Beinumfang.
Schätze den Oger daher auf etwa 250kg.
Gut möglich, er ist auch nicht klein, wenn auch nicht so gross, wie er immer behauptet. Ich glaube 1.85 wurde mal anhand einer Türe im Gericht gemessen.

Anyway, beim Rainer ist heute viel los. Nach dem er selbst schon das erste Besuchsvideo gepostet hat, folgen jetzt die von der anderen Seite:

1628784107874.png

Ich glaube, der war quasi den ganzen Nachmittag am Tor beim Hater wässern.

Diese Genies haben eine Anzeige kassiert

Last edited:
Rainer behauptet immer, er esse nicht alles auf ein Mal, aber selbst dann wäre das genug für zwei Tage und nicht zwei Mahlzeiten (und natürlich kaum etwas mit Nährstoffen zu sich genommen)
Naja auch Rewe billig fleisch ist deutlich Nährstoffreicher als Gemüse...

Wie kann man nur Fleisch ohne Beilage essen?
Nicht jeder ist Homosexuell, auch wenn dir die Medien das einreden wollen...

Bin zwar selbst ein Fettsack aber da wird selbst mir ein wenig übel was der sich da alles neischürt
Ist halt die Doppelte Menge einer Normalen Person. dazu keine gute auswahl, die Berner Würstchen sind einfach nur igitt.
Sein Grill Orgien sind noch am nächsten an Normalität-

Bei Rangers Kommentaren hat einer den Kaloriengehalt zusammengezählt, waren glaub ich knapp 5000. Rainer behauptet immer, er esse nicht alles auf ein Mal, aber selbst dann wäre das genug für zwei Tage und nicht zwei Mahlzeiten (und natürlich kaum etwas mit Nährstoffen zu sich genommen)

der hat das sicher auf einmal gegessen. Wie kann man nur Fleisch ohne Beilage essen? Selbst ohne Beilage reicht das für zumindest 3 Tage. Und Rainer zeigt diese Menge schamlos im Stream und schürt sich das gnadenlos rein.

Ich glaube auch, dass das eine, vielleicht maximal zwei Mahlzeiten für ihn gibt. Ich habe selbst mal 150 kg gewogen, man verliert komplett den Blick dafür was normale Portionen sind. Der Magen dehnt sich, das Sättigungsgefühl tritt immer später ein und zusätzlich ist Essen für einige Menschen eine wahre Droge. Ich wette, er wird high davon werden, wenn er sich das alles reinfährt.

Kombiniert damit dass sein Leben sonst so deprimierend ist, wird sich das immer nur weiter aufschaukeln.

Mana Tank Stream "Alter Falter"

Stimmung extrem neutral, über 80 Besucher kamen heute vorbei. Es gibt wieder Nightcore, Mitleidscash, hässlicher Gesang und Binsenweisheiten wie man das Leben führen soll.

Restream:

zu geil, jetzt werden die Paypigs sogar angemault und liberal gebannt. Wird eine gute Streamzusammenfassung.

Rangers Zusammenfassung

Last edited:
Vielleicht bin ich zu blauäugig aber ich glaube, dass eine kurze Haftstrafe eines der besten Dinge wäre, die Rainer passieren könnte.
Zumindest würde er dann ärztliche Hilfe bekommen und auch auf Diät gesetzt werden. Arbeit geht bei ihm wahrscheinlich schlecht, da es die Gesundheit einfach nicht hergibt.

Kann mir aber trotz allem nicht wirklich vorstellen, dass Rainer tatsächlich hinter Gitter wandert. Laut Google gibt es in Lichtenau einen Offenen Vollzug, in der „überwiegend Erstbestrafte aufgenommen sowie Ersatzfreiheitsstrafen vollstreckt werden.“
Würde ja auf Rainer zutreffen. Was meint ihr?

Rainer hat wieder Zeug hochgeladen:

Laber Video 002 - Hater Schmeißen mit Eierkartongs

Inhalt:
- Rainer veröffentlicht eigenes Besuchsvideo von heute mit der Absicht, es vor den Haudern zu veröffentlichen (wieso auch immer, er promotet es so ja nur selbst). Er verstösst dabei selbst gegen die Allgemeinverfügung, in dem er rumbrüllt.

Mirror:

Der hemdlose Typ war schon definitiv ein wenig Psycho. Aber Rainers Ausraster am Ende war großartig.

Der Lord hat noch mehr rausgebracht:

Laber Video #003 - Hater und Mutig wohl kaum

17.45 , also ein bisschen mehr als eine Stunde, bevor der Stream begann.
Einer hat seinen Pfosten ausgerissen und den Gartenschlauch aufgeschlitzt.
Polizei ist nicht von selber durchgefahren, was Rainer schlimm findet. Regierung unterstützt ihn auch nicht. Schlimm schlimm schlimm.
Zwei Drittel des Videos ist Rainer nahe am Heulen mit den üblichen Schallplatten, letztes Drittel ist Rainers Überwachungskamera.

Mirror:

Draches Kommends #011 das sage ich das die haterkommentare

- Besuch während der Aufnahme, Polizei leider keine Streife gefahren
- Alles Haiderkommentare
An und für sich ein schlaues Format, da es Haider dazu einlädt, Kommentare zu schreiben. Geld für geistige Gesundheit.

Mirror:

Last edited:
Der Lord hat noch mehr rausgebracht:

Laber Video #003 - Hater und Mutig wohl kaum

17.45 , also ein bisschen mehr als eine Stunde, bevor der Stream begann.
Einer hat seinen Pfosten ausgerissen und den Gartenschlauch aufgeschlitzt.
Polizei ist nicht von selber durchgefahren, was Rainer schlimm findet. Regierung unterstützt ihn auch nicht. Schlimm schlimm schlimm.
Zwei Drittel des Videos ist Rainer nahe am Heulen mit den üblichen Schallplatten, letztes Drittel ist Rainers Überwachungskamera.

Mirror:

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie sich jemand so etwas freiwillig antut. Das wäre mir kein Geld der Welt wert. Absolut unverständlich.

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie sich jemand so etwas freiwillig antut. Das wäre mir kein Geld der Welt wert. Absolut unverständlich.
Momentan hat er 70 Euro / h bei seinem Stream (tendenz sinkend, aber trotzdem). Ein fauler, lernunfähiger Sonderschüler wie Rainer verdient nie mehr als selbst in seinen finanziell schlechtesten Streams.

Gut möglich, er ist auch nicht klein, wenn auch nicht so gross, wie er immer behauptet. Ich glaube 1.85 wurde mal anhand einer Türe im Gericht gemessen.

Anyway, beim Rainer ist heute viel los. Nach dem er selbst schon das erste Besuchsvideo gepostet hat, folgen jetzt die von der anderen Seite:

View attachment 2438508
Ich glaube, der war quasi den ganzen Nachmittag am Tor beim Hater wässern.

Diese Genies haben eine Anzeige kassiert
Man muss nichtnal sein Gesicht sehen um zu wissen, dass der Typ im Vordergrund ein Waschlappen ist. Typische Soyboy Fresse.

• Autistic
Reactions: dudenio
Er glaubt wirklich, dass die Hater eine App haben, mit der sie die Polizei ausspionieren. Hoffentlich sagt er das auch dem Gericht, dann wird er komplett als geisteskrank abgestempelt. Ein Sachwalterstaffel wäre super witzig.

• Like
Reactions: decaydent
Der eine Hater, der ohne Mühen Rainers Zaun zu Boden geklettert hat. Ein sehr angenehmer Anblick.

Neuer Rainercontent aufs Wochenende

Drache vernascht die Welt Part 1 Kanada

Inhalt:
- Rainer will sich die Ohren selbst durchstechen, kommt sicher gut
- Bekommt WhatsApp Nachrichten, beantwortet sie während dem Aufnehmen
- Stellt Canada Snackbox vor, in dem er extrem langsam jedes einzelne Teil rauspickt, Name und Beschreibung vorliest und sowohl mit Deutsch als auch Englisch Mühe hat

Mirror

Auf seiner Wunschliste hat es btw seit gestert BHs in Übergrösse. Trooning out?

"Da ist auch noch an Schreiben dabei, das werd ich jetzt nicht vorlesen, sondern mal in Ruhe für mich" - Lülülü, Reiner liest niemals irgendetwas freiwillig, zumal er während er das lülülügt sowieso gierig nach dem Fressi schielt.

Ich frage mich ob es eine Marktlücke für Snackboxen mit eingebautem Audiokommentar gäbe, für funktionale Analphabeten wie den Oger...

• Like
Reactions: WWE Champion
Back