DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ach komm, Rainer flaggen ist doch wie Behinderte verprügeln.

Ich mag es eher, wenn er mal wieder an sich selbst scheitert.
Hab von Twitch aktien da will ich doch nicht solch einen Schmock auf der Plattform haben? Bist du wahnsinnig? Will leichtbekleidete Mullen die den Simps die Kohle aus der Tasche leiern oder irgendwelche Onkel Gronks die Kinder abzocken aber doch nicht einen Rainer Winkler.

Das Problem ist du musst Ihn mit alten Accs melden, wenn du neue erstellst und den meldest wird er Müll nach 3-4 Meldungen automatisch geblockt, weil die eben auch nicht behindert sind.

Da kommen dann nur noch Meldungen von alten "aktiven" Accounts durch und nicht von Dulli Bot Accounts.

TikTok hat er 3 Tage Ban :biggrin:

Wir sind hier keine Troll-Illuminati.
Wir melden keine Accounts von Lachkühen. Wir schreiben ihnen keine gemeine Kommentare unter ihre Videos. Wir schmeißen ihnen keine Fensterscheiben ein. Wir swatten sie nicht. Wir rufen nicht dazu auf, mit ihnen direkt zu interagieren.

Wir beobachten und dokumentieren.
Wir lachen über ihren Unsinn und manchmal schimpfen wir auch darüber.
Wir schreiben behinderte WoTs über sie und diskutieren drüber - oder auch nicht.

Man beobachtet den Affen im Zoo, der mit Scheiße wirft. Aber man gibt ihm keine Handgranaten um zu schauen, was passiert.

Aber apropos Dokumentieren:
Reiners YouTube-Bann hat es in die Print-Ausgabe der Nürnberger Zeitung geschafft:
FaDzKI8WQAQuIu0.jpeg
Quelle: Twitter

Hab von Twitch aktien da will ich doch nicht solch einen Schmock auf der Plattform haben? Bist du wahnsinnig? Will leichtbekleidete Mullen die den Simps die Kohle aus der Tasche leiern oder irgendwelche Onkel Gronks die Kinder abzocken aber doch nicht einen Rainer Winkler.
Gibt ca 4 Mrd Mullen auf der Welt, aber nur einen Reiner Winkler.

Ich will Mett, Mullen gibt's auf Twitch doch schon genug.

Und für deine Aktien ist er doch von Vorteil, weil er Klicks generiert.

Gibt ca 4 Mrd Mullen auf der Welt, aber nur einen Reiner Winkler.

Ich will Mett, Mullen gibt's auf Twitch doch schon genug.

Und für deine Aktien ist er doch von Vorteil, weil er Klicks generiert.
Unsinn die machen gerade schönes "polieren" vom Image wegen den ganzen Twitch Skandalen (Mods und die ganzen anderen Hurensöhen die da die Weiber belästigt haben).

Schlecht für die Presse -> Schlecht für den Kurs -> weniger Devidente für mich.

Also raus mit dem Gesocks. Ich will Nutten und Onkel Gronkhs sehen die sind gut fürs Image und nicht diese Pädo Trottel.

Beeindruckend, dass er solche Zahlen auf Twitch bekommt. Eventuell kommt er auf den alternativen Plattformen irgendwie durch, die alt-right Grifter schaffen das ja auch.

Mehr zieht ein Baked Alaska auch nicht. Reiner auf Cozy wann?

Reini macht Bitchute in Deutschland populär. Das wär's ja.

Vielleicht versuchen die Haider dann ja, seine Videos in Deutschland gesperrt zu kriegen. Hab früher auf Bitchute ab und zu rechte Kanäle wie "Der Kommandant" geschaut, heute kommt man da nur noch über Proxy oder VPN rein weil Bitchute verfassungsfeindliches Material für deutsche IPs sperrt. Löschen tun die nichts (außer es ist international als illegal anerkanntes Material wie CP) aber wenn da genug Reports reinkämen dass er Volksverhetzung betreibe oder so...

Hätte auf jeden Fall Potential.

Wir sind hier keine Troll-Illuminati.
Wir melden keine Accounts von Lachkühen. Wir schreiben ihnen keine gemeine Kommentare unter ihre Videos. Wir schmeißen ihnen keine Fensterscheiben ein. Wir swatten sie nicht. Wir rufen nicht dazu auf, mit ihnen direkt zu interagieren.

Wir beobachten und dokumentieren.
Wir lachen über ihren Unsinn und manchmal schimpfen wir auch darüber.
Wir schreiben behinderte WoTs über sie und diskutieren drüber - oder auch nicht.

Man beobachtet den Affen im Zoo, der mit Scheiße wirft. Aber man gibt ihm keine Handgranaten um zu schauen, was passiert.
Ach kommt, gibt jetzt keinen Grund ihn deswegen so anzufeinden, alle möglichen Leute haben ihn gemeldet, sogar andere prominente Streamer der wäre da in jedem Fall geflogen.

Ach kommt, gibt jetzt keinen Grund ihn deswegen so anzufeinden, alle möglichen Leute haben ihn gemeldet, sogar andere prominente Streamer der wäre da in jedem Fall geflogen.

Fandest du meinen Kommentar jetzt echt so angreifend? Weil eigentlich habe ich ihm nur erklärt, was der Geist der Seite hier ist und das in recht moderaten Ton.

Man muss Reiner nicht melden. 1. machen das eben genug andere und 2. ist es doch lustiger, wenn er es selbst verkackt, oder?

Man sieht bei Rainer sehr gut, dass Außeneinwirkung Blödsinn ist. Sein Kanal konnte durch keinen Hater weg gestriked werden. Einfach weil die Strikes auf wackeligen Beinen stand. Nur der Typ, von dem Rainer das Intro geklaut hatte, hätte Rainer von YouTube wegstriken können. Aber dazu hätte er vor Gericht gehen können denn YouTube spielt nicht Schiedsrichter.

Was aber letztendlich zu Rainers Löschung führte war Rainers eigenes Fehlverhalten. Er hat die Regeln selbst gebrochen. Ohne Außeneinwirkung. Genau das ist am besten. Er stellt sich selbst immer noch am besten das Bein.

Der digge schtriemd auf Tiktok wieder. Und hat verlauten lassen das er 217kg wiegt.

Edit: Angeblich wurde er nie permanent auf Twitch gebannt und er hat es selbst verbreitet.

Er klingt sehr weinerlich. Der Twitch-Bann trifft ihn vermutlich sehr.

Dass er dort nicht permanent gebannt sei ist natürlich eine Lüge. Nach seinem 1. Bann hat er es mehrmals probiert, dort wieder Fuß zu fassen und wurde immer wieder direkt gebannt, eben weil er sich mal einen genuinen Bann eingefangen hat. Aber es ist Reiner. Natürlich weiß er es wieder mal besser.

Last edited:
Back